Ric Flairs "ende" (Wrestling)

Ric Flairs "ende" (Wrestling)

Die Karrie des Nature Boys fand gestern bei Wrestlemania 24 ein trauriges ende.Mit den lezten Worten von Shawn Michaels "I love you" Das war sicher einer derberührensten Momente in der WWE da kann man schon fast heulen.Schade um Ric ich mochte ihn und dieser Thread soll ein Andenken an ihn sein.Und für alle die das ende des Matches nicht kennen:Shawn Michaels verpasste Ric einen Sweet Chin Music und dann sagte er die Worte "I love you" und die zweite Sweet Chin Music dann das Cover 1...2....3! =( ein sehr trauriger Moment Ric und seine Familie brachen in tränen auf und unter tosendem Jubel ging unser Nature Boy unter.Er verabschiedet sich Backstage =( in Memory of Ric Flair we will miss you
Geiler Spoiler für alle die's noch nicht gesehen haben..
weg isa
leider
er hatte gar nix drauf
in den letzten jahren beschränkte sich sein repertoire auf:

handkantenschlag-->woooooooooo!
block chop (in kniekehle schlagen/treten)
low blow
figure four leg lock
ist doch egal wie er gewonnen hat
andere wrestler sind und waren auch nicht besser
das was er erreicht hat muss erst mal einer nach machen

für ihn tut's mir leid :(
ric flair ist alt .......
und weise gretzzzzz
es gibt nur einen der noch lägenderer ist als naitch und das ist the undertaker
Yea THE UNDERTAKER RULEZ
Ende seiner Karriere ich hab noch nie was traurigeres gesehen =(
Super Abschied!
Schade das im TV nicht mehr gezeigt wurde wie der Undertaker vor Ric Flair auf die Knie gegangen ist und Vince Ric auch nochmal feierte.
Sehr schade, aber jeder wird mal alt (sch*** Sauerstoff)
Der Undertaker is vor im auf die Knie gegangen? hab ich was verpasst der Undertaker und auf die Knie ein würdeiger abschied für Ric aber gerüchten zufolge soll er als Manager von HBK zurückkehren
voll traurig =(
ja mir war zum heulen zumute
ich hab geweint, wollte mich zusammenreißen,...hatte nicht geklappt, so ergreifend..
jo ich auch fast ich hasse HBK er hat NITCH gekillt das schwein
Ich konnte mich auch nur schwer zusammen reißen. :(
grandios, ich habe jetzt noch gänsehaut! flair ist einfach mal god und diese zeremonie und die emotionen waren mehr als nur sympathisch...man, bei solchen szenen wäre ich gerne mal dabei gewesen^^

darauf ein lautes: WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!
du sagst es jezz mal alle ein woo für ric...WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!
WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!
Ric ging als Gott und wird auch niemandem anders in Erinnerungen bleiben :(
hat einer das viedeo wo undertaker sich von naitch verabschidet
Ich nicht aber habe es gesehen
Was willst du damit???
Undertaker verabschiedet sich bei Ric flair
lol
ich hab eine frage war der Great Khali auch beim Abschied dabei weil das waren ja so viele und als einzigsten großen superstar habe ich nur Big Show gesehen?
Ja war er er hat gesagt SORRY
cool danke cool wäre es auch noch geworden wenn The Rock ihn verabschiedet hätte.
Hat er auch zuhause bei ihm gab es eine Party zu der alle erschienen sind Undertaker,Boogeyman;Kahli;mark,V
cool bei the rock yea
Das Match bei WM war sehr genbial...gut aufegbaut und die Stimmung war auch super...mir hat es gefallen...schade das er 2weg" ist aber so isses eben im Leben!
GERÜCHTEN ZUVOLGE SOLL RIC FLAIR BEI BAKLASH ALS MANAGER VON HBK ZURÜCKKEHREN!!!!!
Ric Flair is cool gewesen egal was er gemacht war bestimmt berührend was HBK gesagt hat.
das fände ich gar nicht mal so schlecht, wenn flair für hbk den manager miemt. da könnte man auch batze heelturnen lassen und ihm einen ordentlichen run gegen jericho um den IC title oder so geben...aber ich glaube batze ist der wwe zu schade um in der midcard zu versauern.
Nach Backlash ist ja sowieso die Draft Lotterie. Hoffentlich schickt die WWE dan Shawn Michaels zu SmackDown!, damit der dort mit Batista weiter fehden kann. Außerdem hätte SmackDown! dann auch einen Main Eventer mehr.

Edit : Sorry, meinte das HBK mit Batze weiter fehden kann ^^
Wär auf jedenfall besser als die Alternative: Batze zu RAW und dann dort in die "Zwischenlücke" zwichen ME und Midcard
coole verdopplung :D
du meinst sicher damit HBK gegen Batze fehden kann :D
Es war irgendwie besser das seine karriere bei wrestlmania 24 zu ende gegangen ist als bei einer normalen ausgabe,den wrestlmania 24 waren immerhin 74.000 leute und bei den normalen ausgeben sind im durchschnitt 15.000 leute.TROTZDEM IST ES SCHADE DAS SEINE KARRIERE BEENDET IST!!!!!
auch hier wieder, jeffrey 34... auch wenn es dir egal ist, ob wrestling show ist oder nicht...flair hat eine über 30jährige karriere auf dem buckel, da bietet sich eben nur wrestlemania als "the biggest event in sports entertainment" an, um ihm ein gebührenden abschluss zu geben. una 15 leute bei einer "normalen" ausgabe...das ist utopisch. wwe hat teilweise zu kämpfen, die hallen halbwegs zu füllen, um es im fernsehen für dich so aussehen zu lassen ;)
Egal. Ric wird uns fehlen!

WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.