Schwangerer Mann? (Gesellschaft)

Schwangerer Mann? (Gesellschaft)

Also klingt vielleicht ein bisschen verrückt:

http://wdw.de.msn.com/article.aspx?cp-documentid=7911999

Also ich kann das einfach nicht glauben. Klickt mal auf den link. Ein schwagerer Mann?
Also das ist echt unmöglich. Auch wenn er ein Transvestit ist (oder wie das heißt).

Ähm? interessiert euch das garnicht?
Ähm? interessiert euch das garnicht?
Was ist daran unmöglich?
Eine Frau hat sich zu nem Mann operieren lassen aber so das sie noch schwanger werden kann, was sie jetzt ist.
Jetzt kriegt sie ein Kind und es gibt Probleme wegen dem Testosteron.

Und weiter?
Achso, ich dachte andersrum^^.
aha toll
Du dachtest andersrum?
Der Sachverhalt wird im Artikel doch ganz klar erläutert.
Einem männlichen Menschen eine Gebärmutter und Eierstöcke einzusetzen, ihn also praktisch zur gebärfähigen Frau umzuwandeln ist (momentan) noch nicht möglich. Also ist es absolut logisch das es sich nur um eine zum Mann umgewandelte Frau handeln kann.
Es handelt sich hier um eine Frau die sich lediglich die Brüste entfernt gelassen hat.Ich verstehe nicht wieso man da gleich von einem Mann spricht.Sie nimmt zwar Testosterone ,aber trotzdem.Nur ,weil sie keine Brust mehr hat und Pillen schluckt ist sie noch lange kein Mann.Es gibt genug Models die kaum Brust haben und die sind auch nicht gleich Männer...
Wie dämlich bist du? Man spricht von einem Mann weil es sich bei der betreffenden Person um eine Transsexuelle Frau handelt, die sich als Mann fühlt. Man geht damit also auf die Würde der Person ein. Ein Model mit wenig Busen betrachtet sich wohl kaum als Mann, sondern eben als Frau.
Sicher ist er genetisch und auch teilweise körperlich kein Mann, man geht hierbei einfach vom äußeren Erscheinungsbild und dem Sichtpunkt der betreffenden Person aus.

Dein Vergleich hinkt hinten und vorne.
@LG

Wenn ich das richtig verstanden habe, wurde der Mann(Frau) schon aufgrund Intersexualität im Kindesalter zum Jungen "umgewandelt" bzw. Auf dieses Geschlecht festgelegt. Die Gebärmutter hatte man ihm aber nicht entfernt. So konnten seine Spermien, ja die kann er produzieren, mit den Eizellen einer Frau im Reagenzglas gemixt und ihm eingefpflanzt. Einfache Erklärung.

Edit:

Mit dem Kindesalter und seinen Spermien: Im ZDF Text stand gestern Abend der Mist... Seh grad woanders, das er sich erst hat vor Zehn Jahren umwandeln hat lassen.
so ein schwachsinniger threat haha
genau! der thread ist fürn Arsc*
Fabian wie dämlich bist du eigentlich?Du hinkst vorne und hinten du Mongo.Nur weil sie sich als Frau betrachtet muss sie für andere keine sein!Soviel dazu.Ich habe ein Artikel gelesen wo nur stand ,dass sie keine Brüste hat.Das mit dem Modell war lediglich ein vergleich aber dein kümmerliches Affengehirn war wohl nicht im stande sowas zu erkennen...

Wenn ein Mann sich komplett umwandelt und ihr dann mit ihm oder ihr zusammenkommt was dann?Was ist wenn sie oder er euch sagt "hey ich war mal nen Mann."Körperlich ist sie oder er vllt. n Mann aber die Tatsache das sie mal ein er war bleibt.Komisch wärs wahrscheinlich schon..

Sorry für den Affenhirn "Diss" aber konnte ich mir bei dem Typen nicht verkneifen.

^^
Sorry, für Deine Sperre, aber die konnte ich mir nicht verkneifen. ^^
Nur weil jemand anderer Meinung ist, als Du, hast Du noch lange nicht das Recht, ihn als "Mongo" usw. zu bezeichen, klar?

/closed

PS: Vorsicht!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.