Auch für Nintendo DS? (* GTA 4)

Auch für Nintendo DS? (* GTA 4)

"Was?"
Ja, richtig gehört.

Quelle: http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=61223
Bist du irgendwie beschert? Das kann nie im Leben stimmen!
Bist DU irgendwie bescheuert? Kann ich etwas dafür, dass es so in der Quelle steht? -.-
LOL gta 4 fürn ds xD das ist ja noobig :D
In etwa das Gleiche dachte ich auch. ^^
wenn dann soll die das besser für die psp rausbringen
Man das kommt nicht. GTA Advance kam nur raus, weil es damals noch keine PSP gibt. GTA und Nintendo sind zwei Sachen, die nicht zusammengehören!
@Killer08
Da sind höchstens die was das geschreiben haben (in der Quelle) bescheuert. Aber back 2 topic!
WENN (was ich nicht glaube) es stimmt das es am 15.6 für NDS rauskommt dann würde das ja heißen das es für PC schon in 3-8 Wochen rauskmmt. (-:
PC Version wäre ja gleiche wie von der XBOX/PS3.

NDS wäre ja mega abgespeckt, also kann man so nich sagen dass die PC version in 8 Wochen kommt^^
Is ja auch noch nichmal bestätigt oder?
Hey hätte ers heute gepostet hätte er April April sagen können xP
April April (nur kleiner schertz am rande)
Hm, habe ich selber garnicht dran gedacht. :-/ Vielleicht wirklich nur ein April-Scherz? ^^
Nein, ein Idiot der sich wichtig machen will^^

loel man kann doch kein GTA IV für den DS machen >__>

Das ist wie Crysis auf Gameboy Color^^

Zaubertinte: [Schade mir fällt kein April Scherz ein...]

Grüße
Ja natürlich kommt es fürm DS auch!
blooß ist es beim DS in voller
Full HD Auflösung spielbar! DER DS hat ja
meines Wissens ja auch schon ein Bluray Laufwerk, oder??
LOL XDXDXDXDXD!!!!!!!!
Ein guter Aprilshertz!
Es wurde offiziel von Rockstar bestätigt ! Wirklich !

www.great-fun-page.de.tl/dasisteinaprilschwerz.htm|Quelle

Zaubertinte: [ April, April! War nur ein Scherz. Ich glaub kaum das GTA IV für DS kommt. Höchstens für PSP. Wie schon gesagt, GTA+Nintendo= Fast unmöglich]
Naja, ursprünglich wollte man ja damals gta 3 auf den Game Boy bringen, aber daraus wurde ein eigenständiges Spiel.
(gta: Advance)
Ich weiß zwar nicht, wie es sich verkauft hat, aber ich denke, dass es keinesfalls schlechter als gta 2 war.
Wenn es eine Version für DS geben sollte, dann aber bitte auch für die PSP!
Vergesst es doch das sind so bescheurte internet-verarscher mann ey das kommt NIEMALS für NDS raus NIEMALS
Wenn doch, lache ich dich aus! ^^
mew hat recht, der DS ist viel zu schlecht für GTAIV..
Hallo für den DS ? Hahaahahahahh , wenn sie nicht GTA San Andreas für die PSP schaffen , dann 4 niemals.
Es sei denn sie würden das alte GTA 1 Design nehmen. Das läuft ja auch auf dem Gameboy .
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.