Miyazakis nächster Film? (Anime und Manga)

Miyazakis nächster Film? (Anime und Manga)

Hallo an alle Animafans

Wie Ihr wahrscheinlich das Werk "Die Chroniken von Erdsee" (rausgekommen 2006) von "Goro Miyazaki" kennt. Habe ich mich gefragt wann das nächste Werk der Miyazaki Familie erscheinen wird.

(Goro Miyazaki ist der direkte nachkomme von dem weltberühmten Zeichner Hayao Miyazaki der nicht besonders wenige Animafilme herausgebracht hat.

1979 Das Schloss des Cagliostro
1980 Shin Rupan Sansei Special
1984 Nausicaä aus dem Tal der Winde
1986 Das Schloss im Himmel
1988 Mein Nachbar Totoro
1989 Kikis kleiner Lieferservice
1992 Porco Rosso
1997 Prinzessin Mononoke
2001 Chihiros Reise ins Zauberland
2004 Das wandelnde Schloss)


Meine Frage lautet wie wird der nächste film von Goro oder Hayao Miyazaki heißen und um was wird er gehen???

Da das Studio "Ghibli" meistens irreführende Informationen Preisgibt bleiben meist mehr Fragen als Antworten.

Daher habe ich in verschieden Gerüchteküchen diese Frage gestellt, in der Hoffnung ein Antwort auf diese Frage zu finden.

Es würde mich besonders freuen wenn Ihr euer Kommentar oder sogar mein frage beantworten könntet.

Danke im voraus...
1. Die Chroniken von Erdsee
2. Chihiros Reise ins Zauberland
3. Das wandelnde Schloss
4. Das Schloss im Himmel
5. Kikis kleiner Lieferservice
6. Das Königreich der Katzen
7. Tränen der Erinnerung - Only Yesterday (?)
8. Nausicaä aus dem Tal der Winde
9. Stimme des Herzens - Whisper of the Heart
10. Pom Poko
11. Das Schloss des Cagliostro
12. Die letzten Glühwürmchen (?)
13. Prinzessin Mononoke
14. Mein Nachbar Totoro
15. Porco Rosso
16. My Neighbours The Yamadas (?)
Bei manchen bin ich mir nicht sicher(?).
ähm,ja:am 27.Juni(08) kommt in Japan der Film "Ponyo on a Cliff.In dem Film geht es um die Goldfisch-Prinzessin Ponyo,die sich nichts sehnlicher wünscht,als ein Mensch zu sein.Um dieses Ziel zu erreichen,freundet sie sich mit einem fnfjährigen Jungen namens Sousuke an.
Sorry,ich meinte "Ponyo on a Cliff" ins Kino.Tut mir Leid.
Voll vergessen,das alles hab ich aus der Yukiko.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.