Geteilter Bildschirm? (* GTA 4)

Geteilter Bildschirm? (* GTA 4)

Ich habe gehört,dass gta IV einen 2-spieler-modus haben soll bei dem mann nicht wie bei gta san andreas miteinander laufen muss sondern man kann geteilt wohingehen und rumchillen

Sry Quelle find ich nimmer
Ist ja Denkbar. Ich freue mich schon irrsinnig darauf.
Ich hoffe das auch sehr; es gibt nur immer ein Problem, wenn man zu zweit an eine Konsole ein Open World Game Spielen will:
Da die Welt viel zu groß ist, als sie im Arbeitsspeicher zu speichern, wird immer nur ein kleiner Teil der Welt um den Spieler herum dargestellt.
Gebäude, Fahrzeuge, etc. werden entweder in der Ferne undetailliert dargestellt oder verschwinden im Nebel. Bewegt man sich nun in eine Richtung wird die Welt vor einem "aufgebaut" und hinter einem "abgebaut", was man öfters an störenden Pop-Ups sieht.
Sollte man nun im 2-Spieler Modus weit auseinander gehen, so muss die Konsole die doppelte Rechenleistung vollbringen, da sie ja nun die Welt um BEIDE Spieler herum darstellen muss.
Deshalb wird ein solcher Modus in Open World Games (so z.B. auch in Burnout Paradise) oft vermieden. Die einzige Lösung wäre, eine geringere Weitsicht oder eine schlechtere Grafik im Splitscreen zu nutzen.

Das einzige Open World Game mit Splitscreenuntersützung, dass ich kenne ist Mercenaries 2.
Da es aber noch nicht draußen ist, kann ich nicht sagen, wie sie es gemacht haben.
bei tonny hawk project 8
wurde es so gemacht das nur einzelne abschnitte der karte begehbar waren so könnte es gehen
Naja ich glaube schon langsam das dass geht...aber kann ja sein das es net funzt was ich net so glaube

Aber naja mal sehenSmiley
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.