xbox 360 arcade (Xbox 360)

xbox 360 arcade (Xbox 360)

ich ziehe in erwägung mir eine 360 zuzulegen, problem ist nur ich kenn mich mit xbox nicht aus, da ich noch nie eine hatte, warum?, weil ich immer ps hatte, naja, wie dem auch sei, ich wollte fragen ob das arcade pack was taugt, will heissen ob ich damit auch normale andere games zocken kann, wie zb cod4 usw. und ob da schon ne festplatte drin ist, weil ich gelesen hab das da schon ne 20 GB festplatte drin ist, und ich wollte nur sichergehen, ach ja und, muss ich mir ein hd dvd laufwerk holen oder ist da schon eins drin?, und wie ist das mit den spielen, weil ich gesehen hab das auf manchen iwie hd dvd draufsteht oder so, wäre echt nett wenn ihr mir helfen könntet, denn ich will unbedingt eine haben... (ist nämlich 10 mal so gut wie ne wii oder ne ps3 ;) )
Junge schon wegen diesem Satz helfe ich dir nicht:
"ist nämlich 10 mal so gut wie ne wii oder ne ps3"

Wenn du schon so hier im Forum ankommst, dann kannste auch gleich wieder abzischen.

Spack...Es gibt klare Regeln dazu...
was ist dein Problem Wolke? wenn er sowas schreibt kommt das vielleicht n bischen nach arschkriechen aber immernoch besser als "yeah ps3 only, f*ck redbox"...

@<BoB>nobody: Die arcadefassung die 199€ kostet bietet keine 20GB festplatte, nur eine 256mb memory card die du schon von PS1;PS2 usw. kennen dürftest...Auf so ein ding kriegt man so gut wie gar nichts rauf.

Ansonsten kannst mit der natürlich auch alles andere machen. Arcade heißt es nur weil man sich mit der xbox360 über den marktplatz sogenannte arcadegames, anders gesagt minigames runterladen und zocken kann. die Arcadeversion bietet halt von vornerein gleich 5 an der zahl an, man könnte also auch sagen man kauft bei der arcade eher die 5 arcadegames dazu statt ne 20GB festplatte. Das ist aber natürlich so gehandhabt dass die arcade nur für kleinfamilien und so gedacht ist.

Also wenn du wenigstens etwas mehr machen willst wie demos laden, trailern laden, zusatzcontents laden, filme laden etc, dann würde ich dir doch eher zur Premium edition oder "Pro" raten, diese besitzt wenigstens noch die 20GB, was immerhin auch was is, auch wenn ich mich persönlich schon lang nich mehr abfinden kann :)

HD DVD? Die 360 benutzt ein DVD laufwerk, bietet aber ein externes HD DVD laufwerk an um die dafür entsprechenden HD DVD filme schauen zu können. Dir sei dazu gesagt dass HD DVD den formatkampf verloren hat und daher das HD DVD so wie die filme dazu nur noch für schleuderpreise verscherbelt werden^^ was nichts schlimmes ist :)
thx für die infos, das mit dem hd dvd laufwerk hab ich schon gehört, und sry wegen dem is besser als satz...

ach ja und was wäre wenn ich zum arcade pack noch ne festplatte kaufen würde, die kann ich dann ja einsetzen oder?
klar , aber das is teurer als die premium und man bekommt letztendlich weniger ...
denn die arcade games kannste eig echt knicken - spaß = 0
also is die premium für jemanden, der auch nur halbwegs gern spielt eig pflicht ;P
@Cloud
Mein Problem ist folgendes:
Mich regt es echt auf, andere Konsolen schlechter zu machen...obwohl es immer noch geschmacksache ist. Und die PS3 ist NICHT schlecht! Dadurch gibt es dann nur wieder Streitgespräche...das müsstest du doch am besten wissen.

@<BoB>nobody
"sry wegen dem is besser als satz..."

So finde ich es vorbildlich...das mit dem Spack nehme ich deshalb zurück, darfste nicht so ernst nehmen. Aber ich mag es nun mal echt nicht wenn man so etwas schreibt, steht auch in den Regeln.^^
@nobody: wie bayram schon sagte klar geht das, aber die 20er is auch noch sehr teuer, von daher würde ich lieber gleich zur premium greifen.

@wolke: achso, ja ok so meintest du das. Nunja aber wie sagte doch shcon M.Fenix? "it never ends..." ^^
ich denk mal ich werd mir prem. holen, denn eine konsole ohne speicherplatz nutzt mir nix xD, ausserdem, wenn ich alles einzeln kaufen würde wär ich locker 350Euro los...
ausserdem sind ja bei prem auchnoch 2 games und ein monat gold prem dabei :)
jo das kann sein^^
Wir wollen dich ja auch nich aufn arm nehmen, sonst hätt ich auch oben nich so viel geschrieben^^ Also nehm lieber die premium. kann mir auch kaum vorstellen das jemand ma ne arcade nimmt^^
265 euro für, ne 360 werd ich wohl noch zusammenkratzen können :P, (hoff ich zumindest)

noch ne frage: was is der ring of death?
wenn die 360 ein fehler hat, dann wird aus dem grünen powerring ein roter damit man sieht das was nich stimmt. Dabei gibt es verschiedene Fehlercodes, am meisten verbreitet ist der wo drei Viertel des kreises rot blinken. Der fehler dabei liegt an der hardware der 360, die irgendwo an fehler haben muss, meist am motherboard
kann man ja aber dann umtauschen, wenn noch garantie drauf ist, oder?
Aber wenn du wirklich alles aus der 360 rausholen willst und viele Filme Demos runterladen willst und ein perfektes Bild haben willst würde ich die die XBOX 360 ELite empfehlen! 120Gb Festplatte Hdmi Anschluss, alle Kabel die du brauchst sind enthalten!
@<BoB>nobody

Nö, du bleibst dann auf deiner kaputten Xbox sitzen... MUHAHAHAHAHA.
quatschkopp, natürlich kannst du sie dann zumindest einschicken, dann wird sie repariert und du hast wieder ne funktionstüchtige und dazu etvl noch n monat gratis live als entschädigung ;)
beim premium pack ist nen normales av kabel enthalten denk ich mal :P

@arthur1991: das problem ist das ich nich so viel geld für ne elite zusammenkrieg...
das av kabel was bei der 360 dabei is unterstützt zum einen normale fernsehgeräte, also die älteren modelle, so wie ich HD Geräte, deswegen sind da auch so viele stecker am kabel dran ;)
ahhhh, so is das .P
so wie HD Geräte..* man man man was is da nur los bei diesem cloud21, wasn typ ey...
Ja, die deutsche Sprach ist sehr schwer....
*Sprache

Wie man an mir sieht....
eigentlich ist es ja ei text und scheibvirus de grad die runde mcht ;)
@Arthur1991
Die Aktuellen Premium Xboxen bieten alle einen HDMI-Anschluss ob die Arcade das auch hat kp, jedenfalls lohnt sich die Premium, ist immerhin 100€ billiger als die Elite und außerdem ist die Farbe schöner, da die Elite so einen blasses Schwarz hat.
jo die arcade hat auch hdmi :)
Ich zu meinem Teil würde die Elite kaufen!
Weil wenn man schon eine Konsole haben will dann nimmt man auch die beste! Und Elite ist nun mal besser als die Premium!
Ja stimmt schon Elite ist besser, aber nicht sooo viel besser, dass ich z.b. ein Kauf lohnen würde, wenn man schon eine Premium hätte, aber so würde sich eher die Elite lohnen, weil schon 20GB ziemlich klein im Gegensatz zu den 120 sind, das merkt man sehr schnell. Aber wenn man das Geld dafür nicht zusammenbekommt, ich habe mein Geld für die Premium auch aus den letzten Resten zusammenkratzen müssen. ^^
also ich brauch kein hdmi hab nur en normalen pal fernseher, hab mir http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Otto-OttoDe-Site/de_DE/-/EUR/OV_DisplayProductInformation-ArticleNo;sid=Rj-KnkEMbikwngkOeayqXBRcH4WStI0uG8aTUam-FCAv0BMT43Eh8kzUr7eph5Zu-uk=?ArticleNo=207296&CategoryName=&SpecialShopName=&ls=0|das geholt :P, was auch nich schlecht is isses value pack, oder is das das premium pack???
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.