xbox 360 arcade (Xbox 360)

xbox 360 arcade (Xbox 360)

ich ziehe in erwägung mir eine 360 zuzulegen, problem ist nur ich kenn mich mit xbox nicht aus, da ich noch nie eine hatte, warum?, weil ich immer ps hatte, naja, wie dem auch sei, ich wollte fragen ob das arcade pack was taugt, will heissen ob ich damit auch normale andere games zocken kann, wie zb cod4 usw. und ob da schon ne festplatte drin ist, weil ich gelesen hab das da schon ne 20 GB festplatte drin ist, und ich wollte nur sichergehen, ach ja und, muss ich mir ein hd dvd laufwerk holen oder ist da schon eins drin?, und wie ist das mit den spielen, weil ich gesehen hab das auf manchen iwie hd dvd draufsteht oder so, wäre echt nett wenn ihr mir helfen könntet, denn ich will unbedingt eine haben... (ist nämlich 10 mal so gut wie ne wii oder ne ps3 ;) )
Junge schon wegen diesem Satz helfe ich dir nicht:
"ist nämlich 10 mal so gut wie ne wii oder ne ps3"

Wenn du schon so hier im Forum ankommst, dann kannste auch gleich wieder abzischen.

Spack...Es gibt klare Regeln dazu...
was ist dein Problem Wolke? wenn er sowas schreibt kommt das vielleicht n bischen nach arschkriechen aber immernoch besser als "yeah ps3 only, f*ck redbox"...

@<BoB>nobody: Die arcadefassung die 199€ kostet bietet keine 20GB festplatte, nur eine 256mb memory card die du schon von PS1;PS2 usw. kennen dürftest...Auf so ein ding kriegt man so gut wie gar nichts rauf.

Ansonsten kannst mit der natürlich auch alles andere machen. Arcade heißt es nur weil man sich mit der xbox360 über den marktplatz sogenannte arcadegames, anders gesagt minigames runterladen und zocken kann. die Arcadeversion bietet halt von vornerein gleich 5 an der zahl an, man könnte also auch sagen man kauft bei der arcade eher die 5 arcadegames dazu statt ne 20GB festplatte. Das ist aber natürlich so gehandhabt dass die arcade nur für kleinfamilien und so gedacht ist.