Suche den geld cheat für Fußball Manager 2002!
Das mit dem editor klappt nit
dann gibt es kein deutschland mehr!
*heul*
Das mit dem editor klappt nit
dann gibt es kein deutschland mehr!
*heul*
also mit dem editor klappt das schon am anfang hat das bei mir auch net gefunzt aber wenn du deine Mannschaft gespeichert hast musst du auf import/export gehen dann geht dat
Welchen Geld-Cheat meinst du denn? Den 2Mrd.-Trick? Der geht nach der Installation des Updates1.10 sowieso nicht mehr, da das Startkapital automatisch auf 50mio.Euro gesetzt wird. du könntest es mit einem hex-editor probieren, allerdings funktioniert das bei mir persönlich auch nicht, andere haben es schon geschafft.
Ein nützlicher tipp für dich: geh in den ordner SCRIPT im deinem FM2002-Verzeichnis, öffne die Word-Datei EURO-CUP, hier kannst du bei den Champions-League und UEFA-Pokal Prämien schummeln. Bei BONUSES jeweils die 4 Zeilen darunter. 1. Zeile Siegprämie Heimmannschaft, 2.Zeile auswärts, 3.Zeile Unentschieden, und 4.zeile prämie fürs erreichen der nächsten runde...viel spass
Ein nützlicher tipp für dich: geh in den ordner SCRIPT im deinem FM2002-Verzeichnis, öffne die Word-Datei EURO-CUP, hier kannst du bei den Champions-League und UEFA-Pokal Prämien schummeln. Bei BONUSES jeweils die 4 Zeilen darunter. 1. Zeile Siegprämie Heimmannschaft, 2.Zeile auswärts, 3.Zeile Unentschieden, und 4.zeile prämie fürs erreichen der nächsten runde...viel spass
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.