Vista oder XP?! (Hard- und Software)

Vista oder XP?! (Hard- und Software)

Hi leutz da ich nun mein 2gb ram habe wollte ich fragen ob es sinvoll ist sich vista zu holen? Weil ich spiele mit dem gedanken mir das eventuell die nächsten Tage zu holen da ich das design und die funktionen sehr nice finde aber mir wurde auch geasgt das vista eig müll ist :O was sagt ihr lohnt es sich vista zu holen oder würder ihr lieber bei XP bleiben? Weil ich hätte keine Probleme mir das einfach mal zu kaufen und zu testen.
bleib bei xp !!!
weil vista sehr viele bucks noch hat und sehr langsam ist und wenn du keinen halbwegs guten pc hast dann kannste spielen auf vista vergessen schreib doch einfach mal dein system auf dann kann man eher sagen ob es sich lohnt auf vista umzusteigen man kann allerdings wenn dich das design reizt war bei mir auch so runterladenn musste einfach ein bischen nach vista design für xp googlen da findest du einige vista designs für xp!
ansonsten würde ich bei xp bleiben der einzige nachteil für gamer is das xp kein direct x 10 unterstüzt dazu muss man aber wiederrum einen guten pc haben .
und zu deinen 2GB,vista verbraucht im normalen zustand bis zu 1GB ram also nicht optimal zum zocken!!!
kleiner tipp von mir hol dir kein vista !!!
es ist sau langsam und das design kriegste auch für xp!!!
Vista Design für XP = Vista Inspirat Ultimate
WEnn das in deinem Profil stimmt, pole14, dann kannst du das mit deinem - SORRY, aber ist so! - lächerlichem Athlon64 3000+ total vergessen. Unter 4600+ oder einem Core2Duo würde ich davon die finger lassen, geschweige denn wenn der PC größtenteils zum Spielen dient.

Hol dir echt lieber, wenn du bisher nur scharf auf die Optik bist, ein Vista-Transform-Pack für XP wie Vista Inspirat (->Google!) oder das "Vista Transformation Pack".
Frisst das Design nicht auch unheimlich leistung??
nein. es ändert eig nur die farbe deiner taskleiste und ändert das aussehen der ordner. also gleibt alles gleich wie bei xp, außer man holt sich zusätzlich ne side-bar die nagt dann natürlich schon an der leistung und noch son paar gadgets die es aber nicht wirklich braucht...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.