Hallo erstmal.
Also, ich habe schon seit längeren ICQ, doch imemr wieder tauchen Probleme auf.
Zum einen, immer wenn ich die Einstellungen editiere, also z.B die Lautstärke u.s.w, und ICQ dann wegklicke, sind die ganzen Programme auf dem Desktop total durcheinander, und auch wenn ich sie wieder neu ordne, wenn ich dann ICQ wieder an und ausmache, ist alles wieder vertauscht.Weiß jemand wie man das ändern kann?
Und 2. seit einiger Zeit schreibe ich bei ICQ nur noch auf der Rechten Seite, also rechtsbündig.Das ist total komisch, und ich weiß nicht, wie ich das ändern kann.Und wenn ich das ändere, sind die ordner, programme ja vertauscht.
Ist jemandem das auch schonmal passiert?
Und was könnte man dagegen tun?
Ich danke im voraus.
Also, ich habe schon seit längeren ICQ, doch imemr wieder tauchen Probleme auf.
Zum einen, immer wenn ich die Einstellungen editiere, also z.B die Lautstärke u.s.w, und ICQ dann wegklicke, sind die ganzen Programme auf dem Desktop total durcheinander, und auch wenn ich sie wieder neu ordne, wenn ich dann ICQ wieder an und ausmache, ist alles wieder vertauscht.Weiß jemand wie man das ändern kann?
Und 2. seit einiger Zeit schreibe ich bei ICQ nur noch auf der Rechten Seite, also rechtsbündig.Das ist total komisch, und ich weiß nicht, wie ich das ändern kann.Und wenn ich das ändere, sind die ordner, programme ja vertauscht.
Ist jemandem das auch schonmal passiert?
Und was könnte man dagegen tun?
Ich danke im voraus.
Das mit dem rechtsbündig geht weg, bzw. wird aktiviert, wenn du Strg+Umschalt drückst. Klappt nicht immer. Einfach ein paar mal wild Strg und Umschalt drücken oder gleichzeitig gedrückt halten und es müsste wieder linksbündig sein

Vielen dank für die Antwort...hat leider nur nichts genützt xD
Habe alles probiert...bin langsam echt genervt.Und löschen will ichs auch nicht unbedingt.
Habe alles probiert...bin langsam echt genervt.Und löschen will ichs auch nicht unbedingt.
wenn du auf die Teezors und die Spiele verzichten kannst, löschs einfach und lad dir qip oder Miranda ;) (falls Miranda würde ich dir empfehlen, nach Miranda ME zu googlen, das ursprüngliche IM ist kompliziert und dauert lange zum einrichten xD)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.