residentevil3 (PC: Action und 3D-Shooter)

residentevil3 (PC: Action und 3D-Shooter)

wer kann mir lösungen zukommen lassen.
mir fehlt ein gem für die uhr und ich bekomme nicht den wasserschlauch um das feuer zu löschen.auch fehlt mir die batterie
für den aufzug?
Ja, die Batterie ist für den Aufzug der einsatzfähige Schlauch liegt in der Ecke rechts neben dem Feuer.
Ist ja schön und gut, hab das gleiche Problem, das Ding ist nur, daß man den Schlauch nicht von der Wand bekommt, da er sehr gut befestigt an der Wand hängt, also wie bekomme ich diesen verdammten Schlauch von der Wand, hab bereits das Areal nach einen Schraubenschlüssel oder ähnlichem Gegenstand abgesucht. Detailierte Lösungsvorschläge willkommen!!!
Den Schraubenschlüssel findet man in der Straßenbahn bei Nikolei.
Um an die Batterie zu gelangen musst du vorher zur Straßenbahn gegangen sein danach kehrst du zur Tankstelle zurück. Ist diese in die Luft gegangen gehst du zur Kreuzung: TANKSTELLE - STRAßENBAHN. Geh in dieser Gasse zu der einen braunen Tür die dann von Zombies aufgestossen wird( Vorsicht Munition bereit halten). Dahinter steht eine Statue des Bürgermeisters. Nimm nun das Buch und geh zu den Wasserfluss(wo du das erste Mal Carlos gesehen hast) dort ist das Medallion(runde graue Scheibe). Gib das Buch in die Öffnung wo das leere Viereck is und nimm dir nun das Medallion. So du siehst du bekommst keinen Stromschlag mehr nun Spute zurück zur Statue und setz das Medallion ein. Die Statue wendet sich und was kommt zum Vorschein die Batterie. Jetzt noch zum Lift und Batterie einsetzen. Ach ja beim Elektrizitätswerk solltest du bei der Entscheidung : Leistung erhöhen oder Notausgang benutzen ja nicht den Notausgang nehmen. Wenn du das tust begegenest du Nemesis öfter als Vorgesehen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.