Naruto Shippuuden 1.Juni 2008 unzensiert auf RTL 2 (Naruto)

Naruto Shippuuden 1.Juni 2008 unzensiert auf RTL 2 (Naruto)

Nach vielen Protestschreiben entrüsteter Anime-Fans hat RTL2 nun beschlossen zur Entschädigung für die enttäuschten Naruto Fans, die stark unter der Zensierung ihrer Lieblingsserie zu leiden hatten, ab 1. Juni 2008 mit der Ausstrahlung von Naruto Shippuuden zu starten. Die Serie soll vollkommen unzensiert bleiben. Also eine wahre Freude für all die, die bei Naruto bisher Blut vermisst haben. Vielleicht wird RTL2 ja so tatsächlich die Gunst seiner jungen Zuschauer zurückgewinnen.

Quelle: Zaubertinte: [April April XD... das glaubt Ihr doch selbst nicht!"]
WOW

Geile Nachrichten...

Ich finds echt genial, endlich...

und sone verlässliche Quelle^^
haha träum weiter mann shippuuden läuft erst mal in jpanan dann in ein paar jahren bei uns und unzensiert aber guter aptil scherz
Und damit hast du den ganzen Thread versaut, klugscheißer...
@redwing: -.- super action, kannst stolz auf dich sein!
Diese Art von Spoiler finde ich lustig Smiley
DU spack und ich hab mich schon drauf gefreut XD.

SOOoooo GEil man aber um ehrlich zu sein war das ein beschissener Aprilscherz.

Damit bist du auf platz eins auf die beschissensten Klugscheißer in ganz Mogelpower.

Dieser Thread sollte endlich geschlossen werden.

Und du solltest nicht so ein mist schreiben. Es gibt viele Leute die sich endlich wünschen das in RTL 2 Naruto unzensiert kommt.

Als nächstes strahlt RTL 2 um 13-16 uhr Elfenlied. Da würden wir erst recht nicht mal eine szene sehen.

Hey KOLWE-X mach weiter so du nichtsnütziger vollschwachmat. SOlche Leute wie du gehören 7 tage 24 Stunden geschlagen.
Uhh, ein Idiot, zu dumm für einen Aprilscherz, heult nun Flüsse. Was KOWLE-X gemacht hat, war lustig und nicht beschissen :>

Das ist deshalb lustig, weil es solche Leute wie dich gibt.
Also ich fands lustig Smiley

Und dancester 08, sei doch nicht so eingeschnappt nur weil du voll drauf reingefallen bist Smiley
haha pwned XD
Trainacc = Schleimscheißer Smiley
xD thumbs up for KOLWE-X
ihr seit alles schachköpfte April scherz mit Naruto sowas von krank arschlöcher
ihr seit alles schwachköpfte April scherz mit Naruto sowas von krank arschlöcher
seitseid.de

Naja, ich persönlich war, um ehrlich zu sein, zuerst enttäuscht Smiley
xD Als ich es gelesen habe und die Postanzahl gesehen habe dacht ich nur " Die scheiß Synchro bleibt aber, und genau darum wirds wohl gerade gehen ." xD
@Weisnicht 1: ich denk ne sperre tut dir gut ;)
diedie neue Shippuuden Sasuke vs Itachi !!!!! JAPAN!!!

http://www.myvideo.de/watch/3180699/Shippuuden_itachi_vs_Sasuke
Am Ende steht nicht umsonst Fanmade >_>.
Fake! xD Und selbst meine kläglich jämmerlichen Japanisch-Kenntnisse aus Anime und Manga reichen aus, um zu kapieren, dass da verschiedene Dialoge zusammengeschnitten wurden bzw. dieser Dialog keinen Sinn ergibt und man so - ohne so weit zu sein (Chpt 385 müsst's sein) - den Fake erkennen kann ... BAKA!
Shit XD aber wie man da gelesen hat sind voll viele reingefallen !!!! schade das Fanmade stande XD
Ich glaube Uchiha forever!!!! wollte auch einen Aprilscherz beisteuern ... Deswegen hat der das ja auch in diesem Thread gepostet.

@ Uchiha forever!!!!: 1. Du bist zu Spät
2. Das ist einfach nur armselig ...
Ich weiß, dass Kasumii nichts neues beigetragen hat.
Ich weiß, dass dein Post genauso informierent war wie meiner.
Immer mal beim Thema bleiben.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.