One Piece (One Piece)

One Piece (One Piece)

was denkt ihr wie sieht oder was ist der Schatz One Piece

ich denke es ist das Rio phorneglüf
das wäre zu einfach und auch lächerlich weil warum will man einen stein auf dem uhhhhh geschichtliches über die verlorenen jahre draufstehen als größten schatz der welt bezeichnen O.o ích denke es wird etwas sein mit dem niemand rechnen würde...
..aber viell. sehen viele genau dieses Rio Porneglyph/die Geschichte der verlorenen Zeit als größten Schatz an!

aber ich persönlich glaub auch, dass es was anderes ist! Entweder sowas wie Freundschaft/Zusammenhalt den man auf der Reise erhält, oder wie 4-Time H bereits gesagt hat, etwas völlig unerwartetes!
Oder ne Schachtel Pralienen
Thunder deine blöden Sätze will niemand sehen entweder schreibst du was vernümftiges hinein oder geh aus diesem Forum raus
sorry aber das musste raus es hat schon richtig an mir genagt.
-.-'

Ähmmm wie auch immer ich denk mal die wetvollsten Juwelen und Edelsteine, Gold, Silber naja obwohl wäre villeicht schon zu "normal"
vllt auch die FREIHEIT!!!

denn durch gold rogers schatz....werden alle zu piraten und die WR kriegt probleme....und vllt wollte gold roger dass die regierung eines tages gestürzt wird und es ein leben ohne sie gibt....vllt ist das der schatz....na klar wird auch gold dabei sein...und man hat ne geile crew und gute freunde.........
Der Beitrag von Thunder God 666 erscheint mir am wahrscheinlichsten...

Eventuell ein paar Duplo ( Die wahrscheinlich längste Pralline der Welt ) und ´nen Kasten Krombacher.....


Ne jetzt mal im Ernst. Also Gold Juwelen bla und blubb wäre ein wenig zu banal, finde ich. Entweder ist es irgendein Stoff , der Teufelsfrüchte rückgänig macht oder halt die These mit der Freundschaft und Träume...

Der Schatz ist die Erfüllung der Träume und Freunde zu haben.....
Ich würd sagen von allem etwas und ein par TF
_Man kann nur abwarten , aber hier sind glaube ich genug theorien :
http://de.opwiki.org/wiki/One_Piece_%28Schatz%29/Theorien
Ja natürlich, da liegt ein riesen Haufen Teufelsfrüchte. Daher kennt man auch nur Buggy und Shanks von seiner Bande... alle anderen haben einfach mal so 2 in sich reingestopft. Nebenbei wurde auch rausgefunden, was passiert wenn man 2 isst. Auf Unikorn gibts deswegen nen paar Krater von den Explosionen.
wo steht das denn?
das weis ich auch aber die ist ja nicht für ruffy oder ienen anderen der schon einen hat
1. Die sind viel Wert
2. Die kann auch jemand anderer essen Zorro,Nami u.s.w.
ich würd auch sagen bei dem Schatz is von allem was dabei.
aber es hat auf jeden Fall was mit Freundschaft zu tun!
Warum sollte es etwas mit Freundschaft zu tun.
Nicht alle Piraten sind so wie Ruffy und seine Crew.
Und ich denke nicht das Gold Roger wusste das es so einen wie die Strohhutpiraten mal geben wird.
Ich denke, dass es was mit der Erfüllung seiner Träume zu tun hat.

@Shaman-boy
es gibt aber viele Piraten für die Freundschaft (oder auch Resepkt) wichtig ist.
Und dazu zähl ich nicht nur die "Guten"
z.B Blackbeard behadnelt seine Crew auch wie Freunde bzw mit Respekt
für whitebeard gibts auch nichts wichtigeres als seine leute. deswegen nennen sie ihn ja auch vater.....

ich denke auch das die erfüllung der träume das one piece definieren.
ich glaube nicht das es etwas mit den tf zu tun hat, das wäre zu banal. wahrscheinlich wird es etwas sein was wir uns gar nicht gdacht hätten, one piece steckt voller Überaschungen.^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.