Gears of War, Ketten (Xbox 360)

Gears of War, Ketten (Xbox 360)

Naja es gibt ja da diese blauen Ketten oder? Also diese Halsbänder oder so. Kann mir jemand sagen für was und wo die sind?
die sind nur zum sammeln da soweit ich weiß. wo man sie findet schaust du am besten mal bei google gibt huderte karten und lösungen dafür.
deine "blauen ketten" nennt man KOR-Marken^^
Und diese "Ketten" werden meistens dadurch symbolisiert das ein Totenkopfsymbol in der Nähe ist!
damn right ;)
Den Totenkopf nennt man auch "Crimson Omen", nur mal so nebenbei. ^^

jaja ich weiß...Besserwisser...aber so siehts aus. xD
@wehrwolf

Das is n Forum und da senden die Jungs das zeugs.

PS: Fast über jedes Game ist alles in Google.

@Cloud21

Danke. Habs inzwischen auch selbst rausgefunden.

@Doing the Clown

Jep hab ich auch bereits rausgefunden.

@DAHOOD

Danke. Bringt mir zwar nix.

Habe bereits "erst" 11 KOR-Marken.
Ich hab alle 30....
tja toll prison du wirst das game wohl auch nich erst seit 2 tagen oder so wie roblox haben...
Richtig.Ich besitze es seid gut 3 Tagen....^^
Diamondz On My Damn Chain! ^^
Woher wusstest du dass ich es seid drei Tagen erst hatte?
Ganz klar und eindeutig:
Er ist ein Übermensch!
Richtig.Meine gute Tarnung ist nun weg.Ich bin ein Übermensch.
hä was willst du denn? du hast gesagt DU besitzt es seit 3 tagen, nich er ;)
Kann mir jetzt einer bitte die Fundorte der Kor-Marken schicken? Naja habe zwar trotzdem noch Zeit. Mein Xbox 360 Elite Kontroller ist gerade am Arsch und wir haben mal wieder keine Batterien -.-
ich sag das normalerweise nich, aber diesmal muss es mal sein:
TU-DAS

such dir irgendwas http://www.google.de/search?hl=de&;sa=X&oi=spell&resnum=0&ct=result&cd=1&q=GoW+Kor+marken+fundorte&spell=1|daraus aus
lol :)
Aja dann könnte man ja eigendlich jedes Forum abschaffen nich?
nein, aber bei google über 3,4 klicks die gesamten marken zu kriegen is wesentlich arbeits und zeitsparender als hier nen thread zu eröffnen...zudem hätte das meine finger geschont, aber so hab ich was geschrieben und habe dadurch jetzt fingerknoterie, eine unheilbare Fingerkrankeit durch die ich nie wieder was schreiben bzw zocken kann

Zaubertinte: [oder spricht was dagegen dass ich diese krankheit hab? xD]
lol sag ich mal. Naja danke für eure hilfe (gabs eine) hab jetzt alle Kampagne Erfolge.
keine Ursache :D
lol
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.