C&C - Kanes Rache Kampagne (* Command & Conquer)

C&C - Kanes Rache Kampagne (* Command & Conquer)

Ist das Spiel nach dieser lächerlichen NOD-Kampagne schon vorbei? Oder kommt da nochwas? =/
Nachtrag: Hat sich erledigt. es ist wirklich vorbei. Maßlos enttäuscht bin ich , ganz im ernst...
Tja so wie es aussieht, könnte man meinen das EA sich da noch was für ein zweites Addon aufspart. Ich war auch etwas enttäuscht. Dachte eigentlich noch eine Scrin-Kampagne spielen zu können aber Pustekuchen. Keine Sau weis jetzt, was es nun wirklich mit diesem Tacitus, oder wie auch immer das geschrieben wird, auf sich hat.
Die letzte Mission war ja mal ein Witz, oder?!

Eine unglaublich dumm befestigte GDI Basis aushebeln für den Sieg. Toll, sehr schwer...

...not. (Sogar extra auf schwer gespielt der Herausforderung wegen)
Also ich fand die Kampagne hat schon Spaß gemacht während ich sie gezockt hatte, aber sie war einfach zu kurz :(.

Naja aber der Betakey für C&C RA 3 war noch ein kleiner wehrmutstropfen^^.

Und nich vergessen... Neue Einheiten = Neue Taktiken :) also immer schon online aktiv bleiben^^.
Bin ich. Aber die Welteroberung finde ich mal sehr nice, schade das man DIE nicht online spielen kann, das wärs doch *g*
Wie kann man Globale eroberung zocken?
Weil hab die Kampagne schon nach einem Tag auf Schwer durch.
Ochja, wie schön es bei Kanes Rache doch war... 3 Stunden Kanes Rache gespielt, PC hat sich aufgehängt und Windows startete nichtmehr... Schön PC neu formatiern :/
Also ich war auch sehr sehr sehr enttäuscht. Ich dachte alle offenen Fragen werden geklärt wie z.B. was es genau und überhaupt mit C.A.B.A.L. auf sich hat.
Man weis ja nur über ihn das er ein Teil des Tacitus war und das er von Kane seine eigenen Befehle (Tiberian Sun Feuersturm)bekommen hat.
Ich denke mal eine So hoch entwickelte intelligenz macht Ohne ende backups.

Zu den Scrin... also am ende von C&C tiberium wars Sagt ja eine stimme "Die invasion auf die erde hat begonnen" oder so ähnlich..Ja vllt. haben die sich ja verflogen man weis es nicht. Ich finds schade und hoffe das noch was kommt!

Ein trost ist eigentlich die neuen Einheiten. Die sind ja wirklich viefältig einsetzbar.
Ich war von Kanes Rache ebenfalls sehr enttäuscht. Zum einen, weil es nur eine Nod-Kampagne gab und zum anderen, weil die noch grottenschlecht war. Hintergrundinformationen zu den vergangenen Spielen gab es keine und die Scrin sind so schnell wieder in der Gleichgültigkeit verschwunden wie sie mal aufgetaucht sind.

Meiner Meinung nach das schlechteste C&C-Addon.
also die kampange in Kanes rache war naja nich das beste noch mehr entäuscht war ich dann als es nur eine kampange gab un das spiel hätte ich fast in die ecke geworfen als globale eroberung nich mal online geht

was man aber beachten muss ist das kanes rache vor Command&Conquer Tiberium Sun anfängt (das is dei komplette geschochte von nod

was ich schwaschsinnig dinde sin die supereinheit von nod da sie nur 2 garnisionsplätze bietet und alles andere als stark is
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.