Wie zieht man in Booster immer Holo Karten (Yu-Gi-Oh!)

Wie zieht man in Booster immer Holo Karten (Yu-Gi-Oh!)

Kennt jemand Tricks dazu???
eigentlich gibts da keine tricks. du kannst nciht ins booster gugen.
aber du könntest eine brifwage nehmen oder etwas noch genaueres und dann müsste eins chweres booster ne holokarte ham.
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=175498&;highlight=&method=|KLICK

bitte vorher SuFu nutzen...
wieso sol den der booster schwerer sein wenn eine holo drin ist die karten sind doch gleich schwer
die Holo-FOLIE ist schwerer als Rare Silberschrift, mit den händen kaum zu merken aber wenn man es übt...
ich bin dafür das thema in meinem booster dissy thread zu öffnen da kann jeder der will seine meinung / tipps renschreiben, würde mich nämlich auch mal interessieren !

freak
hehehe freak du willst doch nur die herrschaft in diesem forum hier xD

also:

Es gibt mehrere Tricks:

Augentrick: Yugi auf dem Booster hat einen roten Punkt im Auge oder das Booster hat verschiedene Helligkeiten, dann ist bei der einen Variante von Boostern häufiger etwas seltenes drin.

Lufttrick: Booster mit mehr Luftanteil enthalten Holos, weil die Booster bei der Produktion mit mehr Luft gefüllt werden, damit die Holos beim Einlegen in das Booster keinen Schaden nehmen.

Knicktrick (Biegetrick): Bei älteren Boostern haben Holobilder einen höheren Wiederstand, biegt man die Booster nur ganz leicht, ist der Wiederstand bei Holokarten-Boostern höher.

Wiegetrick: Booster mit Holos wiegen mehr, es ist zwar nur ein geringer Unterschied zu spüren,aber auch ohne die Nutzung einer Waage ist dies spürbar.

Metalltrick: Metalldetektor so einstellen, dass er bei Boostern mit Rares kein Signal gibt aber trotzdem noch eine Holokarte im Booster erkennen kann. !Achtung!, neuere Booster sind gegen diesen Trick geschützt, die Boosterhülle enthält hohe Metallanteile und Holos sind schwerer aufzuspüren.

das ist der zweite post in dem thread den ich vorhin verlinkt hab, und da stehen eig alle tricks drin.
auch wenn dich das thema interessiert freaky kanst du es auch in anderen threads nachlesen.mjuss ja deshalb nicht in deinem geklärt werden.
vor allem weils wie nissen schon sagt eben schon nen thread zu dem thema gibt.
Painful Choice junge *>*
es wurde ein neuer Grund gegeben, keine booster mehr bei ebay zu kaufen, denn mittlerweile geht es auch problemlos sich jede holo aus dem display rauszuziehen, und sogar im vorraus schon zu wissen, um WELCHE karte es sich handelt, und nicht nur rärität, schrift oder sonstwas(außer bei SRs).

Man braucht:

1 Stück Folie
1 LEEREN Edding
X die Fähigkeit die ersten 4 Karten eines Boosters runterzuschieben.

So gehts:

1. Du schiebst die ersten 4 Karten eines booster runter.
2. legst die Alu-folie drauf
3. gehst über die stelle wo die schrift ist ein paar mal mit dem edding drüber
4. und schon siehst du um welche Karte es sich handelt, den der rest farbe des eddings verteilt sich in die ecken der einkerbungen der schrift, und du kannst den namen ablesen.

was bedeutet, keine booster/dissis mehr aus ebay holen, wenn die nicht mehr verschweißt sind

Edit:

wenn nix zu erkennen ist, obwohl ihr euch sicher seit das ihr bei der 5ten karte die folie angelegt habt, liegt es nich daran das der trick net klappt, sondern daran das es ne SR ist ;)
@ hepheistos nene so war das nicht gemeint, ich dachte nur man könnte sowas in nen andren reinschieben damits nicht gaanz so viele threads hier gibt ... ich mein vma auch in tauschberatung aber das hat noch weniger mim thema zu tun :D

egal so passts auch, ike111 echt interessant :D
wenn man die Bosster wiegt bei wie vielen gramm weiß man dann ob eine Holo Karte drin ist??? kann man das auch testen mit der waage zuhause???
Das liegt nichtmal im Grammbereich. Das kann man nicht fühlen. Lasst euch das nicht einreden. Dafür ist der menschliche Körper nicht ausgelegt. Eine Briefwaage vielleicht, aber garantiert nicht unsere Hand.
Am besten ist eigentlich der Lufttrick, unter anderem weil manche Holos extrem gewellt sind, also einfach mal seitlich das Booster anfassen, obs da ne größere Lücke gibt. Ich hab dadurch mal n Burial PSV gezogen
Wie funktzoniert des mit dem Luftdrick überhaupt an was erkennt man das denn bitte helft mir
Ich habe noch eine frage geht der lufttrick auch bei den neuen booster z.b bei Phantom Darkness bitte helft mir bei den zwei fragen
also mann erkennt es an dem ab stand zu den karten vom rand

2. ich glaub schon das es bei jedem booster klappt
also lufttrick da sieht des booster so aufgeblasen aus. fällt eig scho auf.

bei neueren edis(ab SOD) gehts aber net mehr, da in die booster ein winziges loch gemacht wird aus dem die luft dann entweichen kann.
Welcher Trick klappt eigentlich bei den neuen Booster immer
bitte helft mir
Painful Choice *<*....immernoch.....
helft mir bitte?????
Hat er doch eben gesagt -.-

Guck oben was ike111 gesagt hat ....
naja also ich hab noch ne frage zu dem großen post von ike ... also ich versteh was du meinst mit dem edding und der folie, blos was bringt einem das ? ich denke nicht das der verkäufer eines ladens das zulässt wenn man da an so nem booster rumfummelt und mit nem leeren edding rummalt xD weil meiner meinung nach sollte es doch tricks geben die man auch IM laden anwenden kann xD

Frage : sieht man da eigtl obs ne UTMR fassung ist ?

ansonsten passts schon jungs immer weiter so

"hier könnte Freak stehen"
schonmal daran gedacht sich dissi zu gönnen, holos raus suchen, und die restlochen 16 booster bei ebay zu verticken??
rumfummeln, lassen dich die verkäufer sowieso nich von daher.....

und ja, man kann auch UMRs raus-"malen", denn wenn du unter der schrift auch noch drübergehst siehst ja ob die sterne tiefer sind.
stimmt, kann man wirklich so machen.... aber sieht man das nicht wenn man mit dem leeren edding draufmalt ? wäre natürlich doof ^^ naja egal sowas mach ich ja nicht
deswegen malt man ja auf nem stück alufolie^^
am besten ist aba noch der trick:

booster aufreißen reingucken^^














kleiner scherz
also bevor ich in einen laden gehen würde und die booster auf den boden fallen oder daran rumfummeln würde würde ichs einfach mal zuhause ausbrobieren da geht halt der luft trik nicht aber sonst eig alle..
ich hab jetzt schon eine zeit lang geübt vll. 20 mal und hat immer besser geklappt bis ich mir dann so ein booster geholt hab und geschaut hab ob ich rausfinde was drinn ist ich hab ewig lang probiert konnte aber keinen namen erkennen dann holte ioch mir nochmal eins und hab es bei dem probiert wo ich dan demise erkennen konnte dann dachte ich mir hä warum geht das demise is ne sr haha des war ne ultimate dann machte ich zuhause das andere auf ... sr
jetzt kann ich den trick eig mit ein paar anläufen schaff ich es fast immer
wie meinst du dad , hast du das mit dem luft trick versucht oder wie , wenn ja erklär mir das bitte nochmal
wie kommst du jetzt auf dad?? ich habe garnichts von dad erzählt..
er wollte schreiben:

wie meinst du das , hast du das mit dem luft trick versucht oder wie , wenn ja erklär mir das bitte nochmal

merkt man dran, dass das "d" auf der tastatur genau neben dem "s" liegt. er hat sich halt einfach ungünstig verschrieben^^

also, booster, in denen holos drin sind, sind dicker. da ist mehr luft drin, da die holos leicht geknickt sind, und damit das eine art polster ergibt.

geht aber bei den neuen editionen nich mehr, da in den boostern kleine löcher gestanzt sind, damit die luft entweichen kann^^

mfg
ja du hast recht nissen ist mir grad nicht aufgefallen sry puncher ... nein ich habe es mit dem trick versuch :die vordersten 4 karten runter alufolie drauf und mit nem leeren eding drüber malen weiter oben ist es glaubich genau beschrieben..
hab gestern ein booster gekauft, hab es auf gemacht und dan auf deb tisch gestellt und siehe da die holo war gebogen, ich guck was ds sit und eine scr.

meine frage kann man von außen erkennen ob eine karte drin gebogen ist?



und das mit dem folien trick geht doch garnet,oder?
ich weis nicht... ich denke wen man glück hat und die karte stark gebogen ist müsste man es mit einem geschuhlten blick leicht erkennen ..
welche scr wars ??
der folientrick geht, ist aber schwer.
naja schwer eig nit, musst nur halt ein gefühl entwickeln, wann die 5te karte ist, und wann nicht, und eben hnung haben, wie die karten geordnet sind, und die unterschiede zwischen deutsche und englischen boostern kennen.
und bei CP/DP ist es eigentlich sehr leicht den trick anzuwenden, bei deutschen CP musst garnicht erst verschieben,bei englischen nur die andere seite nehmen, und bei DP ist es ja die letzte vor der hinweiskarte.
bei den duellist packs ist es ja eig abnormal leicht eig verstehh ich garnicht wiso die laden besitzter nicht einfach hingehen alle ihre booster "durchschauen "die seltensten karten rausziehen und die dann bei ebay vertikken..
damit würde man doch abnormal gewinn machen
Ich zitiere mich mal selbst:

nehmt zwei Booster in dem einen tut man 8 normale karten un eine rare karte rein.rare karte muss unter der vierten karte liegen!!!

dann nimmt man den anderen booster macht dasselbe nur dass statt der rare karte ein super ultra oder secret rare drin ist!(unter der vierten normalen karte reinschieben!)

dann nimmt man das metallortungsgerät und tut es auf das booster pack nummer eins und dreht an dem rädchen so lange bis das piepsignal verschwindet

danach nehmt ihr booster pack zwei und tut das metallortungsgerat darauf falls es piept dann habt ihr die richtige frequenz erreicht und euer metallortungsgerät unterscheidet zwischen den rare karten und den super,ultra und den secret rare karten.
klebt ein stück Tesa an das rädchen dass das rädchen nicht verrutscht!!!!
und woher beckommt man soeinen metaldetektor??
im bastelladen??
ebay....
ziemlich gute schon für nen 10er
Zum Beispiel beim Hagebau-Markt...
Ich mache es immer mit dem Knicktrick, aber irgendwie erkenne ich nur manchmal einen Unterschied.

Ich habe mir gerade eben ein IOC-Booster geholt und leicht geknickt. Sah dem Knicken zufolge nach einer Rare aus.
Dann packe die Karten aus und es war eine Super Rare drin. ^^
Dumm nur, dass die Super Rare "Engagement durch Licht und Dunkelheit" gewesen ist. -.-

Aber die wird in meinem Sammelordner auf jeden Fall einen Platz finden. ^^
also ich finde den knick trick auch hilfreich, ich biege einfach ma meine karten bischen und danach kuck ich was drinn ist, dann weiß ich ob ich richtig geraten habe oder nich xD
ich hab jetzt den schiebe-trick mit alufolie eig ganz gut drauf, werd mir bald mal so ca 30 booster (einzeln im laden) holen, dann mit jedem den trick machen und die SCRs, gute UMRs und URs raussuchen und den rest wieder umtauschen :) derbst gewinn gemacht :D


ike dein tipp mit dem leeren edding klappt super!
wenn mans mit was spitzerem macht wird die karte im booster nämlich beschädigt und die alufolie oder im schlimmsten fall das booster reißt auf.
also leerer edding geht sehr gut!
booster knicken,wenns nich geht is sec drinne
Wie soll mann denn die karten verschieben wenn die noch im booster sind das ist doch voll unlogisch
genau.
stimmt.
wie soll denn das bitte gehn häh?!
ergibt echt voll garkein sinn....
die kann man net mal um drehen ihr Unnis
Hallo????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
eben. ned mal drehen!
Leute wie soll ich euch danken?????
Der trick mit der folie und mit den edding klappen einwandfrei!!! ich habe so viel gewinn gemacht ...
aber ich kanns auch anders..
genau so mit der folie und der 5ten karte, aber ohne edding!
einfach nur folie drauflegen 5te karte hochschieben und dran feste reiben! man erkennt den namen 100%tig!!! danke leute!!! richtig viel gewinn gemacht! ich muss nur noch mal üben die 5te karte hochzuschieben. Kann mir jemand ein tipp geben wie das am besten geht?? danke!
hab am samstag metalldetektor getestet funktioniert 100%.
metalldetektor geht am allerbesten. bei 5te karte hochschieben braucht man schon ein bisschen übung, fingerspitzengefühl und ein gutes auge.. also metalldetektor is das beste, kauft euch 3,4 oder 5 displays und holt euch alle holos raus und verkauft den rest bei ebay :D
woher bekkome ich so ein metalldetektor??? wo kann ich den kaufen
das berühmte online-auktionshaus, das mit e anfängt und mit bay aufhört könnte da helfen. so teuer sind die dinger auch nich, achte aber darauf, dass es kein 2-meter-gerät ist ;)
Oben hatte ich damals Knicktrick geschrieben, was aber so nicht ganz richtig ist, da es eigentlich Biegetrick heisst, weil man die Booster biegt und nicht knickt! ^^

Manchmal klappt es, manchmal auch nicht.
Eine "gefühlte" Rare ist manchmal eine Super Rare oder so und eine "gefühlte" Super Rare oder so ist manchmal dann halt nur eine Rare... . Ich liege nicht immer richtig!

EDIT: Und die Booster biege ich zu Hause vor dem Öffnen und natürlich nicht im Geschäft vor anderen Leuten, weil ich denke, dass so was niemand gerne dort sieht (egal ob vor oder nach dem Kauf). Außerdem erhöht es die Spannung und wenn ich daneben lieg' und es nur eine Rare ist, dann konnte ich zumindest etwas üben. ;)
aber wenn man es nicht im laden macht kann man keine ander nehmmen und wenn man es zu hause macht kann man es ja nicht zurück geben und ein neues nehmmen
und dann kann zu hause eine schlechte rauskommen, also muss man es im laden machen
Ich biege sie aber trotzdem immer erst zu Hause vor dem Öffnen, auch wenn es dann eigentlich schon zu spät ist, weil ich mich dann nicht mehr umentscheiden kann, wenn ich z.B. beim Biegen merke, dass es sich um eine Rare handelt.

EDIT: Ich mag es halt einfach nicht die Booster im Laden "zu prüfen", aber du hast im Grunde genommen schon Recht. ^^
Da muss ich mich halt auf mein Glück dann verlassen und ich habe in der Vergangenheit schon oft Super Rares oder Ultra Rares gezogen und das ohne den Biege-Trick. ;)
und auserdem selbst wenn mann es vor den verkäufer macht und noch nicht gekauft hat und bieg es und er sieht es sagt nichts und du stellst des booster zurück toll XD
Zu hause biegen,wenn was schlechtes is bei zb ebay verkaufen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.