tattoo vorlage (Gesellschaft)

tattoo vorlage (Gesellschaft)

hallo ich habe vor mich wieder tättoowieren zu lassen und zwar den sensenmann. nun suche ich schon ewig nach einem guten bild finde aber keins. könnt ihr mir da weiterhelfen und vielleicht bilder rein posten. bitte um hilfe
Ja, das wäre sehr individuell wenn du dich anch unseren Vorschlägen tätowieren lässt 8)
mach das auf jeden bei miami ink ;-) Das Problem: wir in Nordhorn haben einen, der fuscht nur rum. Wie du im Fernseher siehst machen die ihren jop fast perfekt ;-)
der erste sieht ganz gut aus und der zweite sieht zu künstlich aus aber dankeschön hat vielleicht noch jemand welche?
@kochi92 warscheinlich werd ich nach miami fliegen für ein tattoo :-) hahaha
Was bringt ein Tattoo?
Es ist völlig sinnlos...
Außer du bist ein Emo^^.
Ein weiterer Vermerk auf der Liste "Was ist ein Emo?"

-Emos haben Tattoos (GRUNDSÄTZLICH !!)
Emos haben also Tatoos?
@killer08 pass auf werd du erstma erwachsen klar. hat dir deine mutti nicht beigebracht das du still sein sollst wenn sich erwachsene unterhalten :-D
aber zu deiner frage was es bringen soll: tattoos sind körperschmuck und sie drücken verschiedene situationen aus in denen ein mensch stecken kann oder er damit abschließen möchte. ein tattoo kann wie ein tagebuch sein. aber das sind die typischen urteile von leuten die eh keine ahnung haben oder sich nich trauen sich stechen zu lassen.
denk mal drüber nach
@ Mach One:
Im Internet gibts massig Bilder vom Sensemann, schau doch lieber selbst mal nach, weil du das Motiv ja dann dein restliches Leben mit dir rumtragen wirst; ich denke, da ist es sehr wichtig, dass du etwas findest was dir selbst gefällt und was du dir auch selbst rausgesucht hast. Außerdem könntest du mal bei deinem Tätowierer schauen (falls du dir schon einen ausgesucht hast), da die ja oftmals so Motivbücher haben, da sind viele schöne Sachen dabei. Außerdem wird dir dein Tätowierer die Vorlage auch nach deinen Wünschen bearbeiten und/oder dir sogar ein individuelles Motiv nach deinen Wünschen gestalten.
/Edit: Du solltest vllt, wenn du Motivvorschläge in nem Forum suchst, auch noch sagen wo und wie groß das Tattoo sein soll, damit man ne wage Richtung hat ;)

@ Killer08:
Tattoos sind, wie Mach One schon sagte, Körperschmuck. Es gibt sie schon seit Jahrtausenden (die Emo-Theorie trifft also nicht zu, da es diese Bewegung wohl noch nicht so lange gibt ;] ), und seit ihrem Bestehen begeistern und faszinieren sie Menschen, die auf ihrem Körper ein Bild/Symbol/Schriftzug etc. tragen wollen, um etwas auszudrücken oder einfach, weil es ihnen gefällt.
klick, zwar auf ner Lederjacke XD aber klick, klick,
klick ... es gibt sehr viele
@killer08
nein emos haben keine tattoos das sind rocker biker die haben tattoos.
ich sagte doch schon der hat eh keine ahnung naja was soll man von einem kind erwarten?! so ein klatschkopp :-D
In einem Punkt stimme ich ihm aber zu.Tattoo's sind sinnlos und kosten nur Geld.Mit 80 Jahren erkennst du sie eh nichtmehr weil deine Schrumpelhaut sie in einer Speckfalte verschluckt hat.
@ LG----:
Na, find ich ja sehr interessant, dass du jetzt schon weißt, dass Mach One mit 80 fett und verschrumpelt ist und, dass er z.B. auf der Schulter so übermäßige Fettmassen ansetzt, dass sein Tattoo in ner Falte verschwindet... O.o
wer sagt denn das ich überhaupt 80 werden will? ich will mit 70 abtreten alles andere is nur rumquälerei
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.