Sarkastische Büber (Bücher / Autoren-Treffpunkt)

Sarkastische Büber (Bücher / Autoren-Treffpunkt)

Öhm joa, hey Leute.
Ich wollte euch mal fragen, ob mir jemand Buchempfehlungen geben könnte.
Die einzige voraussetzung wäre, das es ein ziemlig sarkastisch/zynisch geschriebenes Buch sein sollte.
na ja da fällt mir im moment nur eins ein,weil ich es selber auch hab und zwar von jan mark "Heathrow Nights". ich fands gut.
Kenn ich schon, aber das is mir irgendwie schon zu.... ernst.
Ich meine halt eher einen witzigeres Buch, oder eher ein Sachbuch das Sarkastisch geschrieben sein könnte.
Diese Herz-Schmerz und Ich-bin-das-Kind-des-Leides Bücher sind eher nich mein ding....^^''

Trozdem thx für die Antwort
Ich weiß jetzt nicht genau, was du meinst. Aber hier links in der Leiste sind verschiedene Rubriken, ist da etwas dabei? Stöber doch mal ;)
Hoffe, ich konnte etwas helfen xD Lg
Vielleicht das Buch von Dieter Bohlen xDDDDD
Okay.../joke xP
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.