piran´ha (* Halo)

piran´ha (* Halo)

ich hab von einigen leuten gehört das es im ersten lvl von halo 3 einen großen fisch , also piranha gibt , sie sagten das er irgendwo sei wenn die banshees ankommen und die 2 marines transporter anschießen .
ich hab dort alles abgesucht aber nichts gefunden
Weiss ich nichts von...gibt da egtl nur die Fische im Wasser...
und scorp muss es wissen ;-) god himself :D
Scorp for god! ^^
ich habe ihn auch gesehen, es gibt wirklich einen.
ja schon klar, wenns den gäbe dann mach n pic von, sodass alle es sehn können. aber ich glaub das wird nie passieren...
Hab ihn auch noch nicht gesehen.Frisst das Vieh einen auf,wenn man ins Wasser steigt?
genauu...bestimmt! ....
und mein goldfisch frisst meine katze
und wo bleibt der sinn
der piran´ha braucht eine waffe die den schild senkt :D
lol
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.