Edge (Wrestling)

Edge (Wrestling)

was haltet ihr vom radet r superstar?
Ein Wort=Brillant
bin ich deiner meinung Edge ist der beste
der neue the best there was there best there is the best ther ever will be^^(ein wenig übertrieben) also ich finde ihn einfach klasse und er soll immer(solange seine Karriere noch lauft) ein Heel bleiben...
Er ist im Ring gut,Am Mic perfekt und naja er ist cool :D
übringens heisst es Rated R Superstar.
Falls du dein User name, nicht absichtlich falsch geschrieben hast.

Zum Thema:
Er ist mein favourite. Kp, was er jetzt macht.^^
sagt mir mal wann er fair gegen leute wie batista oder undertaker gewonnen hat, erst gibt er an undertaker besiegen zu wollen, und dann im kampf gibt er selber auf.
edge ist zur der fast-meistgehassten-rolle verdammt worden.
er ist nicht besonders stark,sag ich mal so, dass ihr mich nicht angreift.
MARK!! Sorry aber wrestling ist show(weißt du bestimmt^^)
und er hat eine HEEL-Rolle also soll er Bösartig wirken undd von den Leuten gehasst werden.
Es ist alles gebookt dass er nicht fair gegen Batista oder Undertaker kämpft!!!!!
Steelcage match gegen Batista.
Letzte Chance hat Batista ebenfalls versemmelt.
2 beispiele reichen.

(nur um seine Aussage als komplett falsch darzustellen).
@edge1: Ach hör doch auf er ist doch erst 12 , er glaubt doch noch das Superman echt die Welt gerettet hat. Lassen wir ihm doch noch die schöne Mark Zeit (die ich nie hatte) xD
lol. hab ich edge wehgetan?

ich dachte man sollte sagen wie man ihn findet, und ihr tut so als ob es nur eine auswahlmöglickeit gibt.

´die die ich mehr mag als edge sind:

batista
undertaker
john cena
hhh
kane
orton
rey mysterio
mark henry( so ist es)


und falls jemand mich als mark bezeichne, hat keine ahnung. ich hab geschrieben ,dass edge zu einer rolle verdammt wurde. kapiert? rolle...
off topic: wie kann man einen Mark Henry und einen John Cena mögen?
NAJA John Cena...(dazu brauch ich nichts sagen) aber Mark Henry...
@terraquaza:Ähh Wenn du über die rolle sprichst warum sagst du dass dann mit er hat noch nicht gegen Batista fair gewonnen
achja ich wollte dich nicht mit Mark angreifen:D:D:D
Und mir ises eig. egal was du von ihm denkst du kannst ihn auch hassen(dann hat er seine Rolle verdammt gut gespielt^^)
Also nochmal sorry:D
@Melacho:Warst du früher nicht ein John Cena Fanatiker?*lölölö* Nur mal so am Rande.John cena hat zwar mittelwertige in ring skills,ist aber super am Mic.
Alter Kaffee :D
Hab mittlerweile alle Cenas Poster weggehängt ^^
Die ersten 5 Matches von Cena sind noch gut , danach kennt man den Verlauf des Matches mit Cena sowieso.
"Fif nuckl schuffel" und "ef ju" und ab und zu nen "es ti ef ju" . btw. am mic find ich ihn auch nicht so besonders. die halle jubelt wenn Cenas Theme ertönt. Hab mal die Reakton der Fans in Deutschland letzes Jahr beobachtet :D Fazit: die Hälfte der Deutschen Wrestlingfans hassen Cena.

Engültig Fazit: Ich bin kein Cena fan :D
@Melacho ich hab dein video bei myvideo angeguckt

*THUMPS UP*
terraquaza hat Recht:
Edge ist ein Sitzpisser. Ich mag ihn nicht du magst ihn nicht.

Coolere Wrestler sind z.B:
Batista,
Undertaker,
Kane,
Mark Henry,
Rey Mysterio,
CM Punk,
Im Ruhestand aber auch Cool:
The Rock
Stone Cold
Mick Foley

Ach ja Melacho: Geiles Video!
OO hab ich was verpasst? ich hab die alle privat eingestellt oder doch net?
Shid Smiley

btw. thx jungs
Edge ist momentan einer der besten die es gibt !!!!!!!!!

Da kann man nicht behaupten das ein Mark Henry besser ist !!!!
Lol Alles Geschmackssache...sein GIMMICK ist genial!
Ich find ihn einfach nur: SCHNARCH
mag ihn net so aber man muss zugeben das er nen guter wrestler is
EDGE ist der blödeste,dümmste,häslichste und schlechtester wrestler aller zeiten er braucht immer hilfe er kan sich nicht schützen er braucht immer curt hawkins,zack ryder,chavo guerrero und smack down präsidentin vickie guerrero dieser typ iST schlecht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Lol, kleiner Freund, ich glaube du bist ein Mark^^

Edge ist ein Heel, ein "Bösewicht", der im Wrestlinggeschäfft dazu da ist, beim Publikum unbeliebt zu sein, fiese Tricks und hinterhältige Aktionen durchzuführen und damit das perfekte Gegenstück zu den Face-Wrestlern wie Undertaker, Rey oder HBK bildet, gegen den die Faces dann shließlich fehden.

Das ganze dient dazu, dass damit eine große Spannung erziehlt wird, was wichtig für die Fans und die Einschaltquoten ist.

Edge spielt seine Rolle mehr als gut (meiner Meinung nach bestes Heel-Gimmick zurzeit) und er hat auch einiges auf'm Kasten. Allerdings sind die Matches in letzter Zeit ziemlich langweilig geworden...

Ob sich daran noch was ändert? Wir werden sehen.
__________________________________________________________

Auf jeden Fall ist Edge ein hervoragender Wrestler, wer was anderes behaubtet, sollte das erstmal begründen!

mfg Blaster
Das sind wieder die marks die nicht s vom wrestling verstehen.
lol ich lach mich immer kaputt bei solchen aussagen wie zb. von jeffrey 34. Edge ist wirklich ein verdammt geiler wrestler, neben JBL und MVP einer der besten Heels zurzeit.
Aber was nun ohne World Title mit ihm bei Smackdown passieren soll weiß ich noch nicht.....
Über die worte von OTTA kann ich nur lachen den MVP UND JBL sind genau solche angeber wie EDGE mvp glaubt er könnte ric flairs karriere beenden und dan hat er es auch nicht geschaft aber bei backlash wird mvp sowieso seinen titel gegen matt hardy verlieren und JBL ist genau so einer der eigentlich auf alle einschlagt die schwächer sind wie er z.b. hornswoggle allso kurz EDGE;MVP;JBL sind einfach nur angeber die nichts können und einfach nur groß aufmahnen!!!
Man Jeffrey...Wrestling ist SHOW!!!!! MVP, J.B.L. und Edge sind nunmal super Heels.....wenn man keine Ahnung hat...!
jeffrey ich gebe dir einen rat : Wenn man mal nicht weiter weiß, einfach mal die fresse halten.

Also halt dienen Mund wenn du keine Ahnung vom wrestling hast
Lach otta eigentlich wollte ich DAS j amit meinem letzten satz sagen! =)
DANKE,ich brauch eure räte NICHT,für mich ist EDGE ein SCHWACHKOPF!!!!!!!!!!!!
Omg du hast echt keine Ahnung vom Wrestling einfach mal Blasters Beitrag lesen.
Es ist mir gleich ob wrestling show oder nicht ist, die frage lautete was wir von EDGE halten und da habe ich hingeschrieben was ich von ihm halte und das ist meine meinung wen ihr eine andere habt gut,aber ich kann EDGE nicht austehen.!!!!
dann schreib nicht solche texte
denn das hat nichts mit "deiner meinung" zu tun, sondern bzeigt deine inkompetenz. wenn man über's wrestling urteilen will, dann muss man ein gewissen grundkenntnis haben, was du nicht hast, da du die drei, kurzgefasst, als unfähig bezeichnest. immer wieder wird hier angedeutet, dass es deren job ist, dass leute wie du eben diese dinge denken. wenn du 1 und 1 zusammenzählen kannst, dann must du wenigstens zugeben, dass sie das können. wenn du deren stil nicht magst, gut, aber das kannst du ja scheinbar nicht beurteilen...was man auch an deiner kindlichen argumentation, beruhend auf ausgedachten storylines, feststellen kann. da hilft auch dein "ist meine meinung" nicht mehr, weil das erstens unterbewusst kapitulierend vom thema ablenkt, zweitens hier keinen interessiert, wenn du ein inkompetenter, naiver und unbelehrenswerter mark bist und drittens das ein diskussionsforum ist und kein sympathieforum. ich meine hasst du auch schauspieler, die in deinen lieblingsfilmen den bösewicht spielen?

aber ich merke an deinem profil, dass du wirklich noch viel zu jung dafür bist, zu verstehen, was du mit deinen aussagen alles anrichtest. werd' erstmal erwachsen ;)
WORD! ^^
JA HABE ICH!!!
Und worauf ist das jetzt wieder bezogen?
Auf MASTER.S beitrag.
loool, na dann bist du wirklich mehr als ein kind. ich gehe einfach davon aus, dass du die hälfte meines beitrags nicht verstehst, zumal du rhetorische fragen auch beantwortest. es hat kein sinn. richte deinen eltern von mir einen schönen gruß aus, sie sollen dir verbieten, sich stundenlang im internet aufzuhalten...das ist nicht gut für dich.
edge ist ne feige ratte(3 gegen undertaker)
Sagt mal:
Wo ist das Fliesband oder kommt es mir nur so vor, dass es auf einmal VIEL mehr Marks gibt? o.O
Aufklärungsthread ist ganz oben ^^
der hilft aber antscheinend auch nicht
Edge is voll de schisser dat einzige was ick gut find is sein finisher (spear)
ihr kapierts wohl nie oda?
Nein, ich glaube nicht.
Ich hab zwar in meinem Profil ein Bild von Edge das heißt aber nicht das ich ein Fan von ihn!
Gründe:
Er redet so als wäre er der King!
Ich mag ihn nicht!
Er hatt ne große schnauze!

Sorry aber ihr braucht dann nicht zu mir kommen und sagen:
Das ist doch nur Show!
Ich weiß das, dass Show ist und Edge gehört nicht dazu!

MfG
brauchst du aufmerksamkeit, oder warum postest du so einen bockmist?
PS-D Mod fang erstmal an die deutsche Rechtschreibung zu beherrschen dann reden wir weiter.
Wie hat Edge sich überhaupt den Rated R Superstar titel verdient? Ich finde keine Hinweise oder Erzählungen darüber.
Das is sein Gimmick das hat man ihm einfach gegeben
klasse kerl! Einer meiner Lieblingswrestler!
Oh mein Gott dieser Thread ist ja voll von Marks . Jeffrey34 ist ja wohl der schlimmste von allen , der erfüllt das Markklische , ich wette deinen Liebelingswrestler sind John Cena , Batista , Rey Mysterio und Jeff Hardy oder ? Warum sowas sich registirieren darf ? PS-D Mod , glaubst du etwa das Promos und Interviews echt sind aber Matches nicht ?
Du tust mir einfach leid .
@ Orgasmus

Bei Wrestling ist nix echt!
Das weiß ich, sieht man doch!

und deine lieblingswrestler sind die teletabis ne! xD (is ein joke)

@ otta

Da ich kein deutscher bin is das so<<!

@ master s.

dies ist meine meinung und net deine!

MsG
Ja geil, aber musst du sagen, dass Edge trotzdem eine große Schnauze hat? Wenn du es noch nicht gemerkt hast, du widersprichst dir völlig.
Erst sagst du, es ist Show, was ja auch völlig richtig ist, doch dann hat Edge trotzdem eine große Klappe? Mensch, informiere dich erstmal richtig. Ich habe ihn mal in einem normalen Internetvideo gesehen, und auch die Interviews in der Power Wrestling gelesen und dort war er überall ein völlig lieber Kerl.
VinnieMac sagte ja auch mal, er würde sich nur Leute holen, die man sich auch bedenkenlos zu sich nach Hause zum Essen einladen würde.
Jaaaaaaah is gut xD
is mir egal ich hasse edge und so bleibt es!!!!
KEINE WEITERE FRAGEN UND ANTWORTEN ÜBER MICH!!!
Ach Batze echt! Na ich würd einen Perry Saturn nicht zu mir nach Hause zum Essen einladen! ^^
Das hat er einfach mal gesagt. Ich würde auch einen Vince McMahon nicht zu mir nach Hause einladen, der ist ja de größte Beführworter von George Bush. ^^
Edge ist schon gut. Auch wenn ich ein Fan von Undertaker bin.


Vic
WENN Wrestling keine Show wäre würde edge WAHRSCHEINLICH
kein schisser sein
Boah man kennst du deinen WENN Mist lassen du Vollhonk...WENN du jetzt vor mir stehen würdest würd ich dir eine Paddeln...
Ey ...
jedesmal wenn ich hier in die Threads reinschaue lach ich mich halb tot was hier für ein Mist gepostet wird ^^
Warum sind die meisten solche gottverdammten Marks?
Ich war auch mal n Mark und habz gelernt warum könnt ihrs nicht lernen ????

Edit: Ich schätze mal , die Leute , die wissen das sie kein Mark sind , brauchen auch nicht schreiben: Meinst du auch mich?
"Meinst du auch mich?"!!! =P
xD beim nächsten mal noch /Ironie/ anhängen :D
OK!! ^^
auf edge kannst du verzichten
Ich bin kein Mark!
Ich mag viele Heels.
Wer kann auf Edge verzichtn? ICH NICHT denn er hat beim ONS einem gewissen Wrestler (Ich weiss seinen Namen nicht mehr!) zu einem längeren Urlaub verholfen! =)
Aber nur durch Hilfe.......
Edge ist für mich der beste Wrestler zurzeit (neben dem Taker) er hat einfach eine große Show und das ist wichtig! Er wäre als Schauspieler sicherlich auch sehr gut, vielleicht sollte man ihm zum Face wandeln die nächsten Jahre sowie HBK oder den Taker, verdient hätte er es.
Edge kommt als Face never ever bei den Fans an..nicht nachder ganzen Matt Hardy/Lita Sache und allem was danach kam! =)
nach Cena ,great khali, und mark herny (MEINE MEINUNG) der beste
Wenn vlt. die Sachen mit den Edgeheads und Vicki nicht gewesen wären fänd Ich ihn wahrscheinlich auch gut aber so freue Ich mich immer wieder wenn er verklopt wird (auch wenn es nur Show ist)
RGDY ? Great Khali und Mark Henry die besten ??? WTF ??? OMG hast du schlechten Geschmack....
na wenigstens ist er kein freak OTTA !!
sowas würde ich schon einen freak nennen :))

ich meine khali hat doch garnichts drauf ausser seinem NerveHold ;)




Back to topic: Edge ist einfach dazu verdammt worden von uns gehasst zu werden, und es ist auch gutt so, denn Edge könnte niemals ein Face gut spielen



PS.: die frage klingt zwar blöd, aber war edge jemals ein face?
kenne die anfänge von ihm nicht so genau, aber er ist doch mit cena und mysterio in SD bekannt geworden, oder? da hatte er ja nicht sooo viele auftritte wie jetzt und da könnte man evtl unter umständen behaupten, dass edge "face" war^^
aha danke
Ihr habt mal gar keine Ahnung! Edge wurde bei SD! bekannt? *lach*

Ähm ich sag nur zwei Wörter für alle die Ahnung haben: "The Brood"!
mir egal was du denkst doink, ich habs schon zichmal gesagt, ich kenne ich mit der vergangenheit der wwe NICHT aus!



PS.: von gangrel hab ich noch nie was gehört! und weisst du was? ist scheiss egal!
ähhh doink wollte es dir doch nur sagen! Und überhaupt hat Doink the Clown(hamer name^^) recht! Man the brood dass war noch geil;-)! Gangrel mit seinem Entrance mit Champanierglas in dem "Blut" war:-D!
=) Danke edge! =)

Jep wollte es nur mal erwähnt haben...zumal woher weisst du eigentlich das ich dich gemeint habe und nicht 4-Time H???
trotzdem kann ich mich auch angesprochen fühlen^^ ich weiß eben nicht, wie die vergangenheit von edge aussieht und bin auch kein wrestlingverrückter (im positiven sinne^^), sodass ich jeden hintergrund kenne, wusste halt nur, dass edge in der wwe anfangs bei sd war mit cena und mysterio, die als "die zukunft" von wwe galten...
na was jetzt? war er jetzt bei SD! oder bei RAW?!




PS.: was ist eig. mit Gangrel passiert? ist er auch zu TNA wie CHristian?
ALSO er hat glaube ich im jahre 1997 (weiß nich genau) bei Raw sein debut gefeiert! Und dass mit Rey und Cena war erst im jahre 2002!!!! Dazwischen war die Brood zeit und Christian&Edge!
Ich glaub ich hab mal gelesen dass er die Wrestlingstiefel an den Nagelgehängt hat!:D
na endlich! dankeschön


na ich bin da jetzt schon etwas nachdenklich geworden, da ich wenigstens weiß dass Edge schon sehr lange dabei ist
"Ich glaub ich hab mal gelesen dass er die Wrestlingstiefel an den Nagelgehängt hat!:D"
mit dem habe ich natürlich gangrel gemeint!
jaja ist schon klar!
Off Topic? Oder kann der Thread zu!? =O
Gut sieht wohl so aus als würde es endlich den Vickie Edge split geben, und Edge wird zu einem Heel der nicht die la Famila braucht!!!
wie kann ein heel zu einem heel werden? macht nicht so viel sinn oder?
Les mit und vor allem denk mit.
Edge wird zu einem Heel, der la Familia nicht braucht.

Auf deutsch: Edge war ein Heel mit la Familia und wird nun ein Heel ohne la Familia.
Am freitag wird das sehr genial werden, das geschieht bei SD! achtung Spoiler http://cagematch.de/?id=1&;nr=25287&view=report
okok, tschuldie, überlesen :)

gefällt mir!
seine rolle die er zur zeit spielen muss is irgendwie total scheiße
...
Ich fand Edge als Heel mit la Familia nicht so großartig. Das Bad Boy Gimmick fand ich sehr viel besser.
Kingmus dazu wird er jz ja wieder, das freut mich eigentlich auch dass ist der Edge so wie ich ihn mochte, denn er ist kein Feigling der eine la famila braucht, und nun muss ich mir von den marks nicht mehr anhören, er gewinnt nur durch die la famila :)
Ich verstehe nicht wo edge bleibt seine pause geht nun doch schon länger, aber es gibt auch keinerlei gerüchte über die rückkehr wie beim taker damals
Der kommt schon noch vertrau mir ;)
Eine WWE ohne Edge ist wie Big Daddy V als Highflyer
Naja, das er wiederkommt das ist mir sonnenklar, was mir ein wenig abgeht sind die 10000 gerüchte über ihn ;) ich meine beim Taker gab es kein anderes thema als "wann kommt der Taker zurück", ich mag halt solche grüchte sofern sie spannend sind.
jemand hat mir gesagt das die WWE Edge als Face zurückkehren lassen will ! stimmt das ??? (Ich hoffe nicht)
Nein glaube eher nicht da man Edge eigtnlich nie als richtigen Face bezeicnen konnte
Edge als Face das wäre sehr intressant, vorallem wenn er auch den Face so grandios spielen würde, sofern die rolle von den Fans akzeptiert werden würde.

Aber hauptsache Edge kommt zurück
Die Rolle als Face hatte er ja schonmal und die wurde von den Fans eben nicht akzeptiert, deswegen war damals auch der Heelturn nötig.
gut, ich bin wohl noch nicht lange genug so intressiert dabei, hab nicht mal genau gewusst ob edge jetzt ein face war oder nicht, danke für die info aber ich würde dennoch einen neuen versuch starten wäre sicherlich recht intressant.
Ja gut, aber nicht nach seinem Psychogimmick, was er zuletzt an den Tag legte, ich glaube nicht, dass selbst die Marks diesen Wandel irgendwie verstehen könnte. ^^
Aber irgendwann könnte man es wieder versuchen, nur nicht jetzt. Jetzt braucht man einen starken Heel mehr denn je.

Ich glaube der Heelturn vom Face war Taboo Tuesday 04, wo er Benoit verraten hat oder so, weiß nicht mehr genau. ^^
Ja es war Taboo Tuesday 04 wo er benoit betrog und weil er von den fans net ins main event gewählt worde !
Ich hab nun gehört, die gründe warum es wohl keine grüchte über die Edge rückkehr gibt, sind, dass die Booker wohl noch keine genaue Storyline für die Rückkehr haben, bei Survior Series ist er wohl wieder dabei, aber wie er zurück kommt steht noch in den sternen.
Edge steht unmittelbar vor seiner Rückkehr. Nächsten Dienstag (03.11.08) gastiert World Wrestling Entertainment für die Tapings von ECW on Sci-Fi und Friday Night SmackDown! im St. Pete Times Forum in Tampa im US-Bundesstaat Florida, wo der Rated R Superstar jüngsten Gerüchten zufolge sein Comeback feiern soll. Edge wohnt in Florida, weshalb er problemlos für einen überraschenden Auftritt in die Arena gelangen könnte, ohne dabei großes öffentliches Aufsehen zu erregen.


Quelle: Wrestling Revolution
Leider kehrte Edge noch nicht zurück, ich hoffe das wird von den SS noch was
Ja leider is er noch net zurück habe echt gedacht das er bei SD wiederkommt =( !
Irgendwie denke ich Edge wird erst zu Armageddon zurück kommen, denn für die SS wird einfach die zeit zu knapp, man muss ihn ja auch in eine Story bringen.
http://cagematch.de/?id=71&;nr=3329


das dürfte der Grund für die wartezeit auf EDGE sein, man wartet auf Christian Cage, entweder fehdet er mit EDGE oder es gibt ein Tag-Team Revival, was ich persönlich vorziehen würde.
Ich persönlich wäre dagegen da sich Beide als Einzelwrestler komplett etabliert haben und ich eine "Abstufung" in ein erneut gemeinsames Tag Team nicht begrüßen würde!
Naja, ich meinte ja eher so eine Fehde in dem Cage und Edge zusammenhelfen, jz nicht unbedingt als klassichses Tag-Team.
Nur in einer fehde als team wäre cool aber gegen wen sollten sie fehden ?
in den nächsten beiden SD! Folgen auch nichts von Edge zu sehen, also SS kann man abschreiben, einfach nur traurig. Was ich mir wünschen würde, wäre eine Fehde Triple H + Jeff Hard vs Edge and Christian das wäre einfch nur mehr perfekt
Ich habe so ein Gefühl das Edge bei der Surivor Series widerkommt weil, Jeff Hardy doch bewusstlos im hotel gefunden wurde und da es ja wahrscheinlich nur um eine story handelt glaube ich das Edge dahinter steckt und dann Jeff Hardys platz einnimmt im WWE titel match ! (Nur eine Vermutung)
DU hattest Recht!! ?D
Edge ist der grösste Kotzbrocken denn ich aus der wwe kenne

grösser als JBl,un MVP

aber das heutige wwe ist langweilig

als noch die alten ahsen da waren war es viel spannende

wie z.b Stone Cold,Goldberg,Chris Benoit,Eddy Guerrero

und und und
Das schreibt einer der John Cena heisst..alle sklar..lol

Erstmal es heisst die WWE...dann Goldberg????? Der de nichtmal ein Jahr in der WWE war..den zählst du auf! Jo die Zeit mit ihm war wirklich "super"! lol
DU musst verstehen, als Goldberg noch in der WWE war, war der gute John Cena mal gerade 9/10 Jahre alt, der hat voll die Ahnung ^^ *mit Augen roll*
ich meine natürlich John Cena 93....^^
es geht, ich find edge voll unfair gg. batista oder punk...
gegenüber, sonst find ich ihn eigentlich ganz O.K.
Du weisst schon das das nur Storylines sind oder?
Markalarm!!!!!^^
Lol, einige bezeichnen sich hier als die größten Wrestlingkenner, obwohl sie selber keine Ahnung haben.Das ist einfach zu gut...Aber ich bin lieber still, bevor die ganzen Kiddos mich noch zu flamen.
@Nytro:
Dann übernehm ich mal deinen Teil, weil ich lass sowas ungern in dieses Unterforum. Haben wir schon genug.

@batista feat. cm punk:
Maaaaaaaaaaaark! Komm wieder, wenn du herausgefunden hast, dass Wrestling fake ist.
die ringskills sin nich schlecht aber sei er was mit vickie hat,is er i-wie verweichlicht geworden.der alte edge vor der zeit mit vickie war weltklasse.so is die story um edge langweilig geworden

is jetzt meine meinung
mfg
HSVfan
Edge ein Supertyp?
Mann oh Mann!
ich verstehe nicht was ihr an ihn so toll findet.
Hast du probleme hier nen 6 Monate alten Thread rauszukramen ? Noob alter.
Shut up und laber nich rum.
Kaum zu ertragen diese Hartz 4 Kinder.
ER ist ein Genialer gnadenloser Techniker
Danke Adam
Jetzt leider wieder verletzt und kommt also nicht mit nach Hamburg -.-
Edge ist der beste der wwe und das beste was die wwe zubieten hat.
Was meint ihr!!!


eeeeeeee___eeeeeeee_____eeeeeee____eeeee eee
ee_________ee_____ee___ee__________e e
ee_________ee______ee_ee___________ee
eeeeee_____ee______ee_ee____eeeee__eeeee
ee_________ee______ee__ee______ee__ee
e e_________ee_____ee____ee_____ee__ee
eee eeeee___eeeeeeee______eeeeeee___eeeeeeee

Edge__The__Rated__R__Superstar
leute, leute edge is eh verletzt eigentlich mag ich ihn och nich besonders aber ich hoffe er tritt chris jericho ordentlich in den hintern wenn er zurückommt ^^ (soll ja nächstes jahr sein nach dem was ich so gehört hab

ach übrigens weiß einer ob edge ma n face war? eigentlich is er ja der geborene heel...
ja natürlich war er das, ich meine er ist ja nich erst seit gestern bei wwe...
ja ne is klar ich wollte ja auch nur noch ma nachfragen hab ich nämlich noch nie wat von gehört

und wie gesagt i find ihn als heel ziemlich gut...

kann ihn mir als "guten" wrestler gar nich vorstellen
weiß einer von euch was genaueres über die rückkehr von edge? i find den nämlich echt gut... tolle athletische fertigkeiten usw.
dauert noch seine zeit. der aktuelle stand spricht definitiv nicht vor wrestlemania. man hat ja immernoch auf ein WM-match gehofft.
mann ey echt schade... jetz sind edge UND jeff hardy für längere zeit weg...SMACKDOWN is ohne die nur halb so gut

aber zum glück gibts ja noch den guten alten taker ;-)
was bedutet eig rated-r??!!!!
hallo
Rated R bedeutet nicht Jugendfrei :)
MFG edge1
okay...passt ja irgendwie oder? XD

@christian fan: moin ;-)
PUSH
öhmmm.. meinst du jetz edge? wenn ja dann has du recht...
edge und wendyorten waren ein cooles taggtem findet ihr nicht auch
Wusste gar nicht das Randy eine Schwester hat die Wendy heisst...*lol*
Ich gucke nur noch Wrestling wegen Edge !
edge ist schon einer der besteNN...

nur ich bin besseRR
Edge ist der Beste!!!!!!
WWWWWIIIIIIEEEEEEEEEEESSSSSSSSSSOOOOOOOOOOOOOO NNNNNNNNNNNUUUUUUUUUUUUUUURRRRRRRRR WARUM TUT ER UNS DAS AN ER IST MEIN 2. WRESTLING VORBILD NACH REY MYTERIO


Edge:http://www.youtube.com/watch?v=oix_eg2Mg9A

Rey Mysterio: http://www.youtube.com/watch?v=Lt5tFep4rVY
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.