Geschicklichkeits Spiel (schwer) (Browser- und Flashspiele)

Geschicklichkeits Spiel (schwer) (Browser- und Flashspiele)

Klick

Das ist ein sehr schwieriges Spiel, am Anfang ist es noch leicht, aber es wird immer schwieriger.

Ich hoffe es gefällt euch.

Tipp: Nicht ausrasten wenn du nicht mehr weiterkommst. ;P

Versucht auch mit wenig Bausteine zu verwenden.

Ich bin momentan auf Level 21 und komm nicht mehr weiter, für Level 20 habe ich 10-20minuten gebraucht. T_T
meinst du das spiel mit dem grünen ball der in die spirale muss?
Ne, wenn du es spielst ist en ein weißer Ball und der grüne Ball ist schon in der Spirale... Wieso fragst du noch "meinst du das spiel" ? Ich hab da schon ein Link angegeben... Was für eine unnötige Frage.
Schöne Musik
Habs grad durchgespielt. 12 Level hab ich mit Pro abgeschlossen, auf 2 hatte ich kein Bock mehr und hab die unter der Grenze beendet, den Rest hab ich auf normal.
Ich hatte nach lvl 20 keinen bock mehr hab ca. 15 auf pro.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.