Da der erste Thread geschlossen wurde gehts hir weiter. Nur möchte ich euch bitten nicht mehr so viel Blödsinn zu schreiben. Ich habe dises Thema nur wegen eurer Fragen eröffnet, für nichts anderes. Dann Los!
So hab da mal ne frage manche sagen ja es würde ne special edition von gta 4 oder so. Stimmt das? Wenn ja was is daran anders als bei der normalen version?
die beiden spiele bleiben gleich nur gibt es bei der special edition diese tasche usw dazu.
merh nicht
merh nicht
In der Special Edition gibt es ne Tasche und die Box wo das Spiel drin is, is aus metall oder sowas ähnliches.
Noch paar Fragen:
1. Kann man Züge selber fahren?
2. Findet mann ihm Airport einen Helicopter?
3. Werden Flugzeuge auch wenn mann sie nicht fliegen kann automatisch starten, landen und zum "Parkplatz" fahren?
1. Kann man Züge selber fahren?
2. Findet mann ihm Airport einen Helicopter?
3. Werden Flugzeuge auch wenn mann sie nicht fliegen kann automatisch starten, landen und zum "Parkplatz" fahren?
PLs aber mal ne frage wann kommt das pack raus?
Irgendjemand sagte hier im forum auch es sollte son pack mit der ps3 und gta 4 für 439€ oder so geben.
Stimmt das? Oder hat er mich veröppelt?
Irgendjemand sagte hier im forum auch es sollte son pack mit der ps3 und gta 4 für 439€ oder so geben.
Stimmt das? Oder hat er mich veröppelt?

hab da auch mal ne frage, wird es bei der ps3 version möglich sein, seine eigenen mp3's ins spiel einzufügen, und dann im spiel anzuhören?
Das Spiel kommt am 29. April raus, sowohl das normale Spiel als auch die Sepecial Edition. Die Special Edition wird 100€ kosten.
http://www.amazon.de/gp/product/images/B000TGCE40/sr=8-1/qid=1207250164/ref=dp_otherviews_1?ie=UTF8&s=videogames&img=1&qid=1207250164&sr=8-1|Das is in der Special Edition.
Was geschiet bei welchem Freund?
Ich weiß das bei Roman kann mann umsonst TAXI fahren.
Ich weiß das bei Roman kann mann umsonst TAXI fahren.
- Der Infernus aus GTAIV ist identisch mit dem Infernus aus GTA Vice City, das einzige was die beiden unterscheided ist, das der Infernus in GTAIV Flügeltüren haben wird.
- Der Infernus aus GTAIV kommt sicher in den Farben ROT und BLAU vor.
Habe ich im 4. Trailer gesehen, oder im ''Give' me Liberty'' Video.
- Der Infernus aus GTAIV kommt sicher in den Farben ROT und BLAU vor.
Habe ich im 4. Trailer gesehen, oder im ''Give' me Liberty'' Video.
Mhhh...ka, aber wahrscheinlich wird man sich mit Krankenschwestern oder Polizisten befreunden, die einen dann kostenlos wiederbeleben oder aus dem Gefängnis holen.
Ich habs mal irgendwo gelessen doch jetzt weiß ich nicht mehr wo!
moin
ich hab ma ne frage. wie siehtn das mit dem online modus und regionen bei der PS3-version aus? is das nach regionen getrennt also PAL, NTSC oder kann man mit der ganzen welt online zocken? weil bei manchen games is das ja nach regionen getrennt.
ich hab ma ne frage. wie siehtn das mit dem online modus und regionen bei der PS3-version aus? is das nach regionen getrennt also PAL, NTSC oder kann man mit der ganzen welt online zocken? weil bei manchen games is das ja nach regionen getrennt.
kann man gta4 zu zweit vor einer xbox360 zocken
halt so 2-player modus, (ohne online)
halt so 2-player modus, (ohne online)
wenn man in gta4 auto fährt und rechts abbiegt kann maan dan blinker setzen oder geht des wieder einmal nicht!
danke im vorraus
danke im vorraus
Höchst warscheinlich nicht. Diese Frage habe ich vor ca.3-4 Monaten auch gestellt. Es wusste nimand und es wird bis zum Release auch nimand wissen.
Toll, Autos blinken ja auch, wenn sie abbiegen, nur der Spieler selber halt nicht, weil es einfach eine Verschwendung der Tastenbelegung wäre.
ja ist doch viel realistischer dann,
wenn man shcon keine flugzeuge fliegen kann,
keine jet-packs, kein tuning....
wenn man shcon keine flugzeuge fliegen kann,
keine jet-packs, kein tuning....
Ich habe gerade nochmal alle Threads durchgeguckt, finde aber den post eines Mitgliedes nicht mehr, in dem er ein Link rein geschrieben hat zu den Cover von der Special Edition die sah nämlich anders aus als die normale Version. Weiss vielleicht einer in welchen Thread das ist ? vielleicht habe ich es ja übersehen. Oder besser, kann mir einer einen Link dazu geben?
Glaube ich weiß was du meinst, aber da ging auch das gerücht um dass es nur fakes sind.
Nein, habe noch bei Amazon.com nachgesehen, da haben sie diese "eigenen" Cover. Hoffentlich sind die dann auch in Deutschland so.
--> http://www.amazon.com/s/ref=nb_ss_gw?url=search-alias%3Daps&field-keywords=gta+iv+special+edition|Amazon.com_Special-Edition
--> http://www.amazon.com/s/ref=nb_ss_gw?url=search-alias%3Daps&field-keywords=gta+iv+special+edition|Amazon.com_Special-Edition
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.