Ruffys Stärkster gegner (One Piece)

Ruffys Stärkster gegner (One Piece)

Was denkt ihr wer ist Ruffys Stärkster gegner bis jetzt gewesen und schreibt die begründung auf
Blauer Fasan weil er ihn garnicht erst getroffen hat
ich finde auch Blau Fasan und Kapitan Smoker Ruffy konnte ihn ja nicht besigen da beim ersten mal Dragon dabei war und beim 2ten kampf Smoker vs Ruffy hat ja ACE anstadt Ruffy gekämpft

aber blau Fasan ht wirklich oder fast keine feinde


ich glaube der einzige der im was an haben kann ist

Black Beard und Donky Schott DE Flamingo

evtl. Enel
Hm aber Blaufasan muss ja auch ein Natürlichen feind haben und das ist ACe weil Feuer schmilzt eis.

Aber ACE sitzt in IMPELDOWN und damit eigetlich nur BB und Flamingo.
Ruffys stärkster Gegner bis jetzt wird wohl Blaufasan gewesen sein, er hatte zwar auch gegen Smoker keine Chance aber Fasan hat ihn schneller kaltgemacht xD

Donky Schott DE Flamingo lol
So stimmts : Don Quichotte de Flamingo
"...beim 2ten kampf Smoker vs Ruffy hat ja ACE anstadt Ruffy gekämpft"

das war aber nur im anime.
Wo und was ist IMPELDOWN?
Wo das Impel Down ist ist noch nicht bekannt

Aber es ist ein Unterwassergefängniss der Marine indem die schwersten Verbrecher der Welt eingesperrt sind.

z.B. Sir Crocodile, Mr. 1 und Ace
das Impel Down liegt hinter Enies Lobby...dass ist das einzige was man bis jetzt weiß!
Was Glaubt ihr war zorros stärkster gegner?
Ich würde sagen Mihawk Falkenauge weil er hat ihn garnicht erst getroffen.
klare sache Mihawk Falken Auge
es ist garantiert whitebeard er ist schließlich der stärkste pirat der welt
dragon ist kein pirat und daher kann er stärker sein...
ich glaube nicht das Whitebeard stärker als Rufffy ist ja er hat vielleicht den namen als stärksten Piraten der Welt aber ich glaub nicht das er stärker als Ruffy ist


Dragon ist sowieso nicht Ruffys Feind weil er ist ja der Vater von Ruffy
das weißt du doch nicht dass er nicht ruffys feind ist O.o und das mit whitebeard glaube ich absolut nicht dann wäre ruffy ja jetzt schon der stärkste pirat außerdem weißt du nicht was wb draufhat zumal shanks auch nicht schwach ist wenn er mit einem hieb mit einem arm den von wbs geblockt hat und sich ein spalt im himmel aufgetan hat übertreib mal nich...
Hm WB war vielleicht vor 22 jahren der stärkste aber heute is der vielleicht nicht mehr so stark den immerhin hat Shanks mit nur einem Arm und einem Kleinem Schwert den Hieb von WB(WB hat 2 arme Genommen)uberstanden sprich perfekt geblockt.
Die Normalen Menschen und die Schwachen Piraten(Don Creeg,Arlong....)haben zwar noch Angst und Respekt vor ihm aber ich glaube WB is nicht gerade gut für Kämpfe die Länger dauern weil er ja vielleicht nach kurzer zeit wieder an die Apperate angeschlossen werden muss.


Hm was glaubt ihr hat Garp so alles drauf und hat er dammals wirklich Gol D. Roger gefangen genommen?
Ich verstehe sowieso nicht wie die Gol D. Rogger gefangen nehmen konnten , warscheinlich hat er sich selbst der marine übergeben , oder sich fangen lassen,...
jetzt dreht nicht durch^^ wb ist der stärkste pirat daran gibts nix zu rütteln

zum letzten ich glaube auch dass er sich nicht gewehrt hat weil er sein ziel erreicht hatte das one piece zu finden die letzte insel als einziger zu erreichen und somit könig der piraten zu sein mehr will ruffy auch nicht denke ich mal danach is ihm alles egal
Whitebird kämpft hundert pro nicht gegen Ruffy wegen Ace und Dragon schon gar nicht
Also ich glaube nicht das Ruffy sich einfach so Hinrichten läst weil er ja noch seine Freunde hat und sie auch weiterhin besützen möchte auch wen er könig der piraten wird.Und ausserdem glaube ich das dan der ganze schwindel mit der Marine auffliegt.
Was sind eigentlich die aktuellen Kopfgelder der Strohhutbande?
Ruffy: 300.000.000
Zorro: 120.000.000
Sanji: 77.000.000
Lysop (aka Sogeking) : 30.000.000
Nami: 16.000.000
Robin: 80.000.000
Chopper: 50
Franky: 44.000.000
Brook: 33.000.000 (kp)
Aber das mit chopper ist fies^^
lol chopper ist auch irgendwie Chopper halt xD.
Für Nami verlangen die aber auch einbissel "zu" wenig xD.
Die Marine dachte Chopper wäre das Haustier der SHB
Ich weiß und sieht einbisschen harmlos aus ^^
Harmlos ?
So oder so vielleicht^^
Jo, Monsterchopper haut schon ziemlich viele um ...

Ich frag mich was der RB bei anderen Zoans machen würde, Lucci mit noch mehr Formen = pwnage pur^^

und dann nach 3 RB's Monsterlucci hehe
Naja rennste halt die ganze Zeit vor ihm weg. Er wird dadurch ja auch langsamer. Gut bei jemanden wie Lucci wird das nicht viel sein aber immerhin ^^ Irgendwann stirbt er von selbst an den Folgen der 3 Rumble Balls.
Lol Ball ich meint auch vom äuseren so ist er natürlich stark :-) (xD)
Also aber als ich gesehen habe wie blaufasan ruffy eingefroren hatte...naja ich hatte nicht so das "uff" gefühl.Ganz im gegensatz zu der scene in der villa von Eisberg...Das man gegen einen Logia frucht benutzer nicht viel machen kann ist klar...Aber die Cp9 hatte ruffy und zorro fertig gemacht obwohl sie keine übermächtigen teufelskräfte besitzen...also die scene fand ich mal heftig...Ich hab nur gedacht "Man was sind denn das für welche..."
gecko moria war der stärkste nur weil sie dann von brock die schwachstelle herausgefunden haben. Sonst würde es anders ausgehen.
jain..
so jetzt kommt SPOILER
Zaubertinte: [ auch moria hätte die schatten nicht ewig behalten können. so oder so hätte er sie ausgespuckt^^ ]
Wier^^ müssen euch darauf hinweisen das man hier kein Unfug rein schreiben darf. Also Kinder immer schön um 8 ins Bett und brav ins Forum schreibn.

Danke^^
Ich kann Joey nur zustimmen!
sry leute aber...ich alarmier die mods
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.