Suche gute TV Serien (Film und Musik)

Suche gute TV Serien (Film und Musik)

Ich suche gute TV Serien, die euch sehr gefallen, am besten noch eure lieblings Serien. Hier mal die Serien aufgelistet, die ihc schon gesehen habe, die mir auch sehr gut gefallen habenm damit ihr sehen könnt, auf was für Serien ich so grob stehe:

Dr House
Prison Break
Smallville
Lost
24

Serien die ich nicht gucken möchte, da die mir nciht gefallen sind z,B. Greys Anatomie, Desperate Houswifes und noch Star Wars, Battlestar Galactica, Andrmoeda und diese ganzen anderen Sci-Fi Serien.
bitte keine Animes oder sonstige Zeichentrick Serien (Die Simpsons, American Dad usw.) auflisten.
Ich hoffe sehr hier kommen ein paar Posts mit guten Serien fürs Wochenende. Ich freue mcih schon drauf.
Ich wusste gar nicht dass es ein Atar Wars Serie gibt.

Zu deiner Frage:
-EuREKA
-(ich könnte noch ein Paar Sitcoms aufzählen, aber ich bin anscheinend der einzige Mensch auf Erden der Sitcoms mag)

PS: Desperate Housewifes ist gut!
ich könnte noch ein Paar Sitcoms aufzählen, aber ich bin anscheinend der einzige Mensch auf Erden der Sitcoms mag

Wenn du die Sitcoms meinst, in denen ständig dieses unangebrachte Lachen aus der Konserve eingespielt wird, hast du vermutlich recht (bis auf wenige Ausnahmen wie King of Queens und evtl. noch Prinz von Bel Air).
Sitcoms die ohne sowas auskommen wie Scrubs oder Malcolm mittendrin find ich herrlich.
Ab Herbst kommt die zweite Staffel von Heroes *freu*
ich habs sie schon gessehn*freu*

Ich finde folgende serien cool

Srubs
King of Queens
Lost
Heroes
Dr.House
Monk
Psych
CSI Las Vegas
Primivel(Läuft jetzt wieder bei PRO7)
Und die Unangefochtene nummer 1 Prison Break.
Hm ich hätte zur Auswahl:

Mein cooler Onkel Charlie
Full House
Hör mal wer da hämmert
Malcom Mittendrin
Gilmore Girls

und natürlich

SCRUBS

aber das wurde schon genannt.
Sehr interessant sind noch Kyle XY und Las Vegas. Las Vegas wurde leider nach der 4. Folge auf Pro7 abgesetzt, und lief dann kurz auf K1. Sehr spannend und hochwertig.
Weeds hätte ich fast vergessen, eher lustig, aber sehr gut gemacht.
Heroes ist natürlich auch ganz nett, aber ist halt Sci-Fi/Fantasy pur.
alles quatsch.

dr. house und star trek (in jeder variante), dazu nen schwung gute dokumentationen reichen zum überleben völlig aus. mit dem ganzen anderen kram würde ich mich gar nicht erst belasten ;)
dexter is auchg ganz coll kommt aber nur auf premiere
Ich empfehle dir Heroes
und kyle xy beide sehr cool
Meine Lieblingsserien (Das sind wirklich die Besten)

1.Buffy the Vampire Slayer
2.Angel
3.South Park

Diese Serien sind auch bei vielen Listen der Besten TV Serien dabei.
Hm was ist eigentlich aus Buffy geworden? Wird die nochmal gesendet? Irgendwie würd ich Sarah Michelle Gellar gerne nochmals als Vampirjägerin sehen. ;)
Nein leider nicht mehr !!! Auser jede Woche Mittwochs auf kabel 1 um etwa Mitternacht oder so !!
Ich würde dir raten die DVDs zu kaufen !!!!
Dr House
Stargate
Staegate Atlantis
WAs findet ihr bitte alle so toll an Dr House ?????????
1. Akte X
2. Heroes
3. King Of Queens
4. Hör mal, wer da hämmert
@lindsay:

sehr gut recherchiert, sehr guter, vom feinsten bissiger humor, gute schauspieler, nicht gerade allzu oberflächlich
Prime Eval is auch ganz gut!
primeeval
scrubs(ich liebe diese sendung^^)
Ein teil meiner Lieblinge wurde schon genannt, deshalb lege ich noch paar oben drauf.

z.B:
Macgyver

A-Team

Ein Käfig voller Helden (Soll ja angeblich dieses jahr auf DVD endlich mit Deutschem Ton rauskommen.)

Pazifikgeschwader 214
Drake and Josh
icarly
Malcom
....
=)
ich mag
-zoey101
-supernatural
_Avatar
....
crimmis halt
-whispert
-medium...
mag gruselfilme...
SmackDown! auf DSF! Gute Storys und Pro-Wrestling!
Die besten sind:

Dr.House
CSI- Den Tätern auf der Spur.
CSI Miami
Law&Order
Bones
Monk
Psych

NavyCIS
J.A.G.

Scrubs

Eine schrecklich nette Familie
Full House
King of Queens

Star Gate(SG 1), die Atlantis Folgen waren shit.
Also ich mag

Akte X
Scrubs
King of Queens
Malcolm Mittendrin
Navy CIS
CSI LV & Miami
LOST
Prinz von Belair
Dr. House
Monk
Omg Hardy Fan das ist keine Serie sondern ein gammel Sport !
SmackDown! auf DSF! Gute Storys und Pro-Wrestling!

Wenn man Wrestling mag: Ok. Aber keiner kann mir ernsthaft erzählen, dass er die Storys gutfindet.
Abrobro Scrubs. Hab gestern ne ziemlich traurige Folge gesehen. Habe z.b. nicht damit gerechnet das Laverne (weiß jetzt nicht wie man die schreibt) auf alle Fälle die vom Empfang die Schwarze stirbt. :( War ja doch ziemlich traurig.
Die Storys kann man heute nicht mehr gutfinden, nur noch langweilig und ausgelutscht das Ganze. Früher vor einigen von Jahren, da gab es noch wirklich starke Storys die zu überzeugen wussten.

sondern ein gammel Sport !

Wow, sich nicht damit auseinandersetzen, dann auch noch die deutsche Sprache nicht beherschen und schon so einen Post abgeben. Respekt, sowas bekomme ich nicht hin.
"Komm mein Kleiner, das ist lecker."-"Nein! Obst mag ich nich, das sieht scheiße aus und schmeckt dann auch so!"-"Aber du hast es doch gar nicht probiert!"-"Mir doch egal!"
Das wäre vom Sinn her nahezu indentisch @Sora

To Topic:
-Lost
-Prison Break
-Dr. House

Aber die kennst du ja schon. ;-)
prison break
dr.house
scrubs
malcolm
navy CIS
prinz of bel air
.....
ich mag:

dr house
monk
ab und an csi
king of queens
full house

was ich überhaupt nicht mag ist:

eine schrecklich nette familie
lost und dieser ganze kram der auf pro sieben läuft
supernatural
ich würde dir Scrubs empfelen^^ ist super funny und super cool ^__^
Drahe & Josh
iCarly
Zoey101
Hotel Zack und Cody
Disney Hannah Montana
...
Meine Serien:

1.A-Team
2.Takeshi's Castle(kurz und meditativ)
3.X-Faktor
4.Star Trek
5.Stromberg
6.Kojak
7.columbo

grüss ülüzsabrü mit wienerschnitzel
1. Joa Prison Break
2. Scrubs^^
3. Malcolm Mittendrin
3. Stromberg
4. Alarm für Cobra 11 (Ja es ist eine Serie)
...

Ich mache in den Ferien ein Job, wolte mir alle Staffeln von Scrubs holen, weiss einer wann die 7. und 8. Staffel rauskommt?
desperate housewifes(leider kommt die nächste staffel erst im herbst)
-icarly
-die simspson
-Charly´s Prime(kennt bestimmt keiner)
Rexxxaar:

Wie mir scheint, werden dir zu viele Serien vorgeschlagen, darunter auch viel Schlechtes (unter anderem haufenweise Serien, die du ausdrücklich NICHT empfohlen haben wolltest).
Als Fan von 24, Lost und Prison Break hat man es leider schwer, andere Serien zu finden, die auf diesem Level mithalten können. Eine Serie wie Buffy mag für sich alleine durchaus sehenswert sein, hält dem Vergleich zu einer der genannten Serien aber nicht stand. Stromberg und KoQ sind perfekte Serien, haben mit Dramen (auf die du ja zu stehen scheinst) aber überhaupt nichts am Hut.
Für mich gibt es neben diesen drei Serien nur noch zwei weitere Serien von ähnlichem Stellenwert, das ist zum einen Alias (sehr clevere Agentenserie von J.J. Abrams [LOST]) und Heroes (die SciFi-Anteile sind gering, die Themen [anders als etwa in 4400] weitaus weniger an die Fähigkeiten einzelner Charaktere gebunden). Fairerweise muss ich aber sagen, dass ich von beiden Serien bisher nur jeweils die erste Staffel gesehen habe. Du wirst jedoch in den weiteren Staffeln sicher nicht enttäuscht werden.
Wenn du diese fünf Serien gesehen hast, merkst du, wie schlecht (relativ gesehen) die anderen Serien eigentlich sind.
Bei EUReKA kann man als fernseherfahrener Mensch die Handlung jeder Episode vorhersagen, Primeval ist ein geradezu lächerlicher Abklatsch von diversen Dinosaurier- und Monsterfilmen, in Supernatural ist jede Folge gleich aufgebaut. Sowas kann man gucken, wenn man 15 ist. Eine spannende TV-Serie auf hohem Niveau sieht aber anders aus. (Ich möchte niemanden angreifen. Guckt die Serien, die euch gefallen. Wer wie Rexxxaar aber auf episodenübergreifende Serien mit vielen Rätseln steht, sollte auf Heroes und Alias nicht verzichten)
@Rexxx

wenn dir 24 gefällt schlag ich dir einfach mal The Shield vor.

Die Serie handelt von einer Gruppe korrupter Cops in Los Angeles. Die Präsentation ähnelt bezüglich ihrer Kameraführung und der Dramaturgie 24, weswegen ich denk dass dir die Serie gut gefallen könnte. Action ist natürlich auch mit dabei (nur ohne Atombomben wie bei 24^^).

Ähnlich wie Jack Bauer, benutzt der Protagonist auch hier teils fragwürdige Methoden, um seinen Verdächtigen Informationen zu entlocken. Als kleinen Einblick geb ich dir mal folgende Links.

Ob du von vornerein sagst, dass dir die Serie zu brutal is, oder ob du einfach mal in die Serie reinschaust, musst du dann letztendlich selbst entscheiden.

http://www.youtube.com/watch?v=2t83VkIlh1w&;feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=W3nPT-HaGCY&;feature=related

http://de.wikipedia.org/wiki/The_Shield

http://www.amazon.de/Shield-1-Complete-UK/dp/B00009QNVD/ref=sr_1_1?ie=UTF8&;s=dvd&qid=1215953632&sr=8-1

"Und wieder gerät man in den Konflikt, eine Serie mit einem Hauptdarsteller vor sich zu haben, den man eigentlich unmöglich mögen kann - jedoch schafft es "The Shield", diesen Drecksack wirklich nach Strich und Faden liebenswürdig und dessen Methoden plausibel zu machen, in einem Distrikt, wo normale Polizeiarbeit eigentlich gar nicht mehr möglich erscheint."
Prison Break
Two and a Half Man
Whats Up Dad?
Simpsons
Scrubs
Eine Schrecklich nette Familie
Friends
Alf
Futurama
Drawn Together
South Park
Malcolm Mittendrin
Takeshis Castle
Dr. House
Numbers
NAVY:CIS
Family Guy
Drake & Josh
Ned's Ultimativer Schulwahnsinn
Spongebob Schwammkopf
Biberbrüder
Timon & Pumbaa
King of Queens
Der Prinz von Bel-Air
CSI
Bones
Desperate Housewives
Grey's Anatomy
Hör mal wer da Hämmert
Keine Gnade für Dad
Die Wilden 70er
usw. halt, hab echt zuviel gesehen.^^XD
Hab gehört das die Serie "Oz" gut sein soll. Ist auch ne Sendung die mit nem Gefängnis zu tun har.
Hat es aber nie bis nach Deutschland geschafft.

http://www.hbo.com/oz/
also ich hätter da
Monk
Hör mal wer da hämmert
Supernatural
My name is Earl

im Angebot.
Scrubs

oder Schrecklich nette Familie
1. GREY'S ANATOMY
2. Monk
3. Dr. House/King of Queens
4. Scrubs
5. Private Practice
6. zoey 101, drake&josh usw, was auf nick läuft
7. Desperate Housewives
8. Malcolm mittendrin
wie wärs mit South Park auf Comedy Central bzw. auf Mtv ???
Die Simpsons? oder Die Nanny? (sind ganz lustige TV-Serien).
1. Scrubs
2. Eureka
3. Moonlight
4. Monk
5. Stromberg
[Link entfernt]
Meine 3 Lieblingsserien:
Die Simpsons
24
Prison Break

Meine Hassserien:
Alles was auf Nick läuft, oder eher: Alle Zeichentrickserien, außer Die Simpsons und die, die die Simpsons ähneln....
Am liebsten gucke ich Moonlight ...
Das ist wirklich die beste Sereie ,wie ich finde.
Auch wenn es manche vielleicht immer mit Twilight in betracht ziehen. ^^
Scrubs ist aber auch gut :D
also meine lieblingsserien sind:
pushing dailys
dr. house
law and order new york
criminel intent
csi miami
ncis
scrubs
das sind voll culle serien vll gefallen sie dir ja auch, wenn ja dann freue ich mich das ich dir helfen konnte.
Ja genau empfehlt ihm dinge die wie er sagt ihn schon gefallen wie Dr House oder Prison Break ... damit könnt ihr einfach nicht falsch liegen!
Da es hier sowieso nicht um Lieblingsserien geht und der Thread eigentlich begraben sein sollte:
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.