Hallo unzwar hab ich kaspersky aus computerbild installiert, jetzt brauch ich den lizenschlüssel, so habe den anweisungen gefolgt bin in www.computerbild.de/kaspersky rein und hab mich registriert. die haben mir eine e-mail geschickt wo die lizenschlüssel ist. ab hier komm ich nicht weiter, in der anleitung steht wie man es mit outlook expres und thunderbird macht, aber nicht wie man es mit hotmail macht, ich hab mich jetzt bei thunderbird und outllok angemeldet registriert aber ich versteht das irgendwie nicht, (ich soll so eine datei von computerbild zugeschickt bekommen habe was ich mit hotmail nicht sehen kann. ich hoffe ich versteht mich, vieleicht gibts ja einen der die probleme auch hatte.
danke im vorraus
danke im vorraus
Ich glaube kostenlos bekommt man keinen Lizenzschlüssel nur einen für die Testversion.
Kaufs dir doch einfach dann haste es z.b. für einen jahr .
Kaufs dir doch einfach dann haste es z.b. für einen jahr .
Ich versteh die Frage irgendwie nicht. In der Mail is doch der Datei Anhang oder?
ja ebend das ist es ja, in der mail ist kein Datei Anhang.
In der Anleitung erklärt man es für Outlook Express und Thunderbirnd (oder wie des heißt) macht. Bei Der Anleitung sieht man eine Datei aber mein problem ist ich benutze die 2 sachen nicht (Outlook und Thunderbird) ich hab das letzendlich mit den zweien versucht aber das ist nichts für mich, komme gar nicht klar. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
danke im vorraus
In der Anleitung erklärt man es für Outlook Express und Thunderbirnd (oder wie des heißt) macht. Bei Der Anleitung sieht man eine Datei aber mein problem ist ich benutze die 2 sachen nicht (Outlook und Thunderbird) ich hab das letzendlich mit den zweien versucht aber das ist nichts für mich, komme gar nicht klar. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
danke im vorraus
Also bei mir gings, hab zwar msn Addresse ist aber FAST so wie hotmail.
@littlewhitey: hast du eine datei auf deine hotmail bekommen ? oder könntest du mir das erklären vieleicht mach ich was falsch oder so
danke
danke
ja also ich bekomme diese mail
http://www.pictureupload.de/originals/pictures/060408001424_mail.jpg ein bild davon
http://www.pictureupload.de/originals/pictures/060408001424_mail.jpg ein bild davon
Das steht doch der Code drin. Den musst Du doch nur bei Kaspersky eingeben.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.