Wie bekommt man Trainer-Punkte am schnellsten? (* Nintendogs)

Wie bekommt man Trainer-Punkte am schnellsten? (* Nintendogs)

Ich habe eine Frage.
Wie bekommt man am schnellsten viele
TRAINER-PUNKTE? "!!!Bitte helfen!!!"
es gibt schon einen thread
Suchfunktion... Lass den DS mal nen Tag an während des duschens!
also....

ich helfe dir

häng den nintendo an sein ladegerät- dann gehst du auf den bürsten modus und klappst den nintendo dann zu. das müsste glaub ich pro min 1 trainerpunkt geben.
nein, du darfst den ds eben nicht zuklappen!
hast du gehört? sonst bekommst du keine punkte...
also bitte korrigiert mich, wenn ich was falsches schreib, weil ich jetzt nochmal schritt für schritt alles aufschreib:
bevor du ins bett gehst, steck deinen ds ans ladekabel. dann geh auf bürsten-modus und lass die bürste auf deinem hund. so, jetzt: ds nicht zuklappen! du bekommst pro minute einen trainerpunkt. wenn du´aufwachst in der früh, dann bürste deinen hund zu ende, sonst registriert der ds das nicht! und jetzt müsstest du ganz viele trainerpunkte haben.
(wie gesagt: korrigiert mich bitte!)
ich hoffe, ich konnte jetzt einiges klarstellen! hegdl Jenny
war das alles richtig? weil das, was ich aufgeschrieben habe, hab ich in einem anderen threat gelesen und würde gern wissen, ob das stimmt. bitte korrigiert mich! vielen dank! Jenny
ja des stimmt
danke, jetzt weiß ich bescheid! :D
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.