PS2 Neukauf!!! Zusätzlich benötigte Dinge??? (PlayStation 1+2)

PS2 Neukauf!!! Zusätzlich benötigte Dinge??? (PlayStation 1+2)

Hallo zusammen!
Möchte mir in den nächsten Tagen die PS2 zulegen. Anscheinend braucht man aber einige wichtige Dinge zusätzlich, damit man die PS2 richtig nutzen kann. Welche Chips etc. braucht man???
Danke im Voraus!
Gruß, Wolfheart
Wenn du nicht mit Hilfe eines Schummelmoduls Cheaten oder mit Hilfe eines Chips Sicherheitskopien spielen willst benötigst du zusätzlich nur eine Memory Card !!
Einen zweiten Controller kann ich nur empfehlen ist aber nicht unbedingt nötig (wenn du lieber alleine spielst :-)!! Die MC kostet 90,-DM und der Controller 60,-DM (ich würde beides von SONY nehmen)

fox
Und eine Fernbedienung lohnt sich, wenn Du damit DVDs sehen willst.

PS: Kauf Dir besser eine Dreamcast-Konsole. Damit fährst Du erheblich preiswerter, und es gibt zahllose tolle Spiele für die Konsole.
@René: Was redest du da, René???
Die Dreamcast ist TOD!!!
Danke zunächst einmal! Bin aber ziemlich überzeugt von der PS2, werde sie mir also kaufen.
@Fox:
Wo bekommt man denn dieses Schummelmodul bzw. diesen Chip? Muss man den einbauen lassen (wie bei der PS1 anlöten) oder ist es ein Steckchip? Ist es im Geschäft so erhältlich?
Gruß, Wolfheart
PS: Muss die PS2 einfach haben, schon wegen SILENT HILL 2!!!
wolfheart
Früher habe ich es geglaubt, heute bin ich sicher,
das rené dreacast-händler ist. :)
Immer wenn das stichwort ps2 kommt ist rm mit dreamcast da.
@ Wolfheart ich glaube der muss eingelötet werden !!
Aber das würde ich nur von einem Kumpel machen lassen zu dem ich absolutes vertrauen habe, da die Garantie nach diesem eingriff verfällt !!!!
Silent Hill 2 ist mein erstes Spiel (neben Time Splitters) sehr empfehlenswert !!!

fox
blos wie soll man sicherheitskopien machen das sind ja fast alle dvds
Hi!
Habe mir die PS2 gestern gekauft! Habe bisher nur paar alte Spiele von der PS1 darauf gespielt. Werde mir heute wohl Silent Hill 2 kaufen!
Habe dann die Demo CD ausprobiert. Die Grafik der PS2 gegenüber der PS1 ist ja echt der Hammer und der Sound erst! Echt genial!
@ Fox:
Ist Time Splitters so ähnlich wie Silent Hill?
Ich spiele am liebsten solche Spiele wie Silent Hill, Resident Evil und so...! Habe mal Galerians auf der DC gespielt. Gibt es das auch für die PS2?
Gruß, Wolfheart
würd mich auch interessieren,obs schon ein Brennprogramm dafürgibt,weil ich mir gern Sikos erstellen möcht
Time Splitters ist ein EGO-Shooter so wie Unreal Tournament und Quake 3 und Half Live .... !!
Galerians gibt es für die PSone !!
Silent Hill 1&2 sind die besten Horrorspiele die ich kenne !! Wenn es nicht unbedingt Horror sein muss kann ich dir Hard Edge empfehlen das ist für die PSone nicht das beste aber ich finds O.K. !!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.