Sailor Moon und Card Captor Sakura (Anime und Manga)

Sailor Moon und Card Captor Sakura (Anime und Manga)

Hi Leute
ich bin ein Fan beider serien aber sie laufen ja nicht mehr im Fee Tv :(
Ich binn der Meinung das sollte sich balt Ändern xD
Seit ihr der Meinung sir sollten wieder mal ins Free Tv ?
Wäre schon nicht schlecht, aber das wird wohl nicht passieren...
ja aber das ist scheise ich habe RTL 2/ Pokito
eine Mail geschrieben in der ich mich beschwert habe und auch geschrieben habe das ich mich über ein logische antwort freue !
denkste die hätten auch nur den Pups einer antwort geschrieben ? NÖ
die sind einfach strunz doof xD

Ich meine wenn Sailor Moon mal über 3 Jahre auf RTL2 lief müssen das ja genug leute geschaut haben.
der letzte versuch Sailor Moon auszusdtrahlen war ja auch ein Witz !!!!
Ich freu mich voll das es wieder läuft und dann ist nach 5-6 Folgen wieder schluss????????
wie ich mich aufgeregt habe man .
die mega Hiro hat mir geschrieben, dass die Übertragung aufgrund zuweniger Einschaltquoten eingestellt wurde!
da stelle ich mir die fraga ich mich wie die das so genau wissen wollen wenn nur 5 Folgen liefen::::::::::
wie schon in einem anderen Thread hier finde ich auch das zur zeit nur shit auf RTL2 läuft
Sailor Moon lief (wenn ich mich recht erinnere) schon etwas länger als eine Woche beim letzten Mal. Die Quoten waren im Vergleich mit den anderen Serien auf dem Sendeplatz gar nicht sooo übel, aber RTL2 hatte sich wohl viel mehr von dem einstigen Star erhofft. Ich denke aber auch, dass es ein Fehler war, mit der dritten Staffel anzufangen. Die Rechte für die ersten zwei Staffeln hätte man sicher von Sat.1 zurückkaufen können. Außerdem war die Sendezeit wohl etwas zu früh. Die Fans von Sailor Moon waren ja inzwischen auch etwas gealtert und um 13.40 Uhr zum großen Teil noch gar nicht daheim.

Card Captor Sakura war ja ein Opfer der Halbherzigkeit von ProSieben. Erst tausend Mal verschoben, und dann fast ohne Werbung um 9 Uhr morgens versendet.
is aba doch alles shit :( warum gibts Sailor Moon nich auf DvD?
und CCS Kann ich nirgends finden geschweigeden bestellen :(
http://amazon.de/s/ref=nb_ss_w/302-2001273-1300869?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&;url=search-alias%3Daps&field-keywords=card+captor+sakura&Go.x=0&Go.y=0&Go=Go
also ccs wurde ja auch nie fertig übersetzt, es gibt keine komplette deutsche fassung.
zu sailor moon gibt es eine sehr schöne fan fassung im netz, d.h. jap. intros und outros an jeder folge (folge selbst ist deutsch) und die bildqualität ist dvd niveau. könnte kein publisher besser machen.
un wo gibts das ?

Thx: no folloe no trends
CCS Ist klasse auf Youtube gibts die Folgen auf Deutsch aber nicht weiter sagen :0 Welche ist eure Lieblingskarte inn CCS
Muss ich euch unbedingt dran erinnern, dass Tipps zum Erlangen von Raubkopien hier aus gutem Grund verboten sind?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.