ich glaube, den Film kennen schon einige, wer hat ihn gesehen und lohnt es sich es anzuschauen?
Lohnt sich nicht wirklich. Die grafischen Effekte sind nett. Predator und Alien sehen gut aus, aber der komplette Rest ist Mist. Die Story, die Darsteller, das Setting, die Szenen, der Sound.. einfach alles Mist. Als Hardcore-Alien&Predator Fan kann man den Film einmal gucken und danach eigentlich vergessen.
Also ich finde die Filme einfach super und man sollte sie aufjeden fall einmal gessehen haben.Natürlich sind die nicht so gut wie die Klassiker Alien,Alien2,Alien3 und Alien4,aber man Erfährt was die Predator mit den Aliens gemacht haben sprich man versteht jetzt ein bisschen was sie gemein haben z.b.warum die Predator die Aliens Jagen.
Und ausserden is AvP die vorgeschichte zu den ersten Alien Filmen,das muss man sich wie bei Star Wars vorstellen.Zu erst das Ende und jahre Später der Anfang.
Fakt is für jeden Alien und Predator FAN sind diese Filme ein muss.
Und ausserden is AvP die vorgeschichte zu den ersten Alien Filmen,das muss man sich wie bei Star Wars vorstellen.Zu erst das Ende und jahre Später der Anfang.
Fakt is für jeden Alien und Predator FAN sind diese Filme ein muss.
ZoOo Blödsin. Es gibt keinen schlechten Geschmack. Wems gefällts dem gefällts wem nicht dann nicht.
Ich fand AvP2 gut aber nur gut und nicht super.
Ich fand AvP2 gut aber nur gut und nicht super.
Teil 2 find ich persönlich nicht so gut. Teil 1 ist viel besser. Im zweiten gibt es leider kein Bezug auf den ersten, außer das Alien das aus dem Predator schlüpft siehe ende erster Teil.
Ja im Ersten wird gezzeigt was die Aliens mit dem Predator gemein haben sprich warum die predator die Aliens jagen.Und das die Firma von Alien 1 Das Raumschiff namens Nostromo von der Firma WYC(Wayland Yutani Corp)gehört.Der mann der der Gründer der Firma ist is im erten Teil Gekillt(AvP)worden und ich glaube jeder hir weis wer das war.
Und im 2 wird gezeigt wie die Ersten Alien Filme anfangen sprich noch davor warum und woher die Menschen(regierung)von den Aliens weiß.
Und die Filme sind aufjeden fall ein muss für alle Alien fans.
Und im 2 wird gezeigt wie die Ersten Alien Filme anfangen sprich noch davor warum und woher die Menschen(regierung)von den Aliens weiß.
Und die Filme sind aufjeden fall ein muss für alle Alien fans.
Was ist an den Filmen bitte gut? Nenn mir nur eine Sache. Diese Filme sind absoluter Schrott. Und jetzt komm mir bitte nicht mit diesen Verbindungen, die du hier aufgezählt hast. In AvP hat man so gut wie jedes Gesetz, was die Alien und Predator-Filme aufgestellt haben, gebrochen.
Ich weiße nicht was einige hier anregt, den Film mit "GUT" zu bewerten. Die Story ist hohl, die Kämpfe sind langweilig und vorhersehbar, schlechte Schauspieler, kein Bezug zu den Charakteren.. ach ich könnte hier noch ewig weitermachen. Absoluter Dreck der Film. Aber ihr könnt euch ja noch den kommenden dritten Teil antun, ich mach es sicherlich nicht mehr.
Die Regisseure von AvP sollten lieber einen Strick nehmen und sich damit aufhängen.
Ich weiße nicht was einige hier anregt, den Film mit "GUT" zu bewerten. Die Story ist hohl, die Kämpfe sind langweilig und vorhersehbar, schlechte Schauspieler, kein Bezug zu den Charakteren.. ach ich könnte hier noch ewig weitermachen. Absoluter Dreck der Film. Aber ihr könnt euch ja noch den kommenden dritten Teil antun, ich mach es sicherlich nicht mehr.
Die Regisseure von AvP sollten lieber einen Strick nehmen und sich damit aufhängen.
ich gebe gerne zu das die AvP Filme nicht an die Klassiker mit Ripley scott rankommen aber man sollte sie zumindest einmal gessehen haben und sie sind nunmal für jeden Alien und Predator Fan Cool aber so wie ich das sehe bist du halt kein Richtiger Fan von den Filmen.
Kein richtiger Fan? Ich habe die Box mit allen 4 Alien Filmen hier im Regal stehen, das selbe gilt für die Predator Filme. Und was soll das überhaupt heißen? Wenn ich AvP nicht gut finde, dann bin ich automatisch auch kein Fan der originalen Alien und Predator Filme? Schwachsinn, ich bin als Fan bloß so dermaßen enttäuscht worden von diesen Crossovers. Die originalen Filmen waren so gut und die zaubern so einen SChrott auf die Leinwand.
Die AvP Filme sind eben ein reines Merchandise-Erzeugnis und nicht umgekehrt. Teeny-Slasher-Mist mit außerirdischen Killern.
So könnte man es auch nennen. Fand ich den ersten AvP noch mittelmäßig bis gut, war der zweite noch zwei Klassen schlechter.
Es gab 3-4 nette Szenen aber das wars eigentlich schon. Eine Handlung hatte der Film eigentlich nicht.
Es gab 3-4 nette Szenen aber das wars eigentlich schon. Eine Handlung hatte der Film eigentlich nicht.
Der soll auch keine Handlung haben. Das sollte ne Schlachterei zwischen Aliens und Predator werden.
Es ist wirklich schwachsinn, wenn man AvP schlecht findet, dass man automatisch die orig. Alien bzw. Predator Teile schlecht findet.
Die haben wirklich NICHTS mit AvP gemeinsam. Eben nur die Kreaturen. Sonst nichts.
Die Alien Reihe an sich, zählt zu den besten Filmen ALLER ZEITEN!
Aber AvP ist eig. nur ein Slasher. Gut ich mag Slasher, aber an die orig. kommen sie wirklich nicht ran. ^^
Die haben wirklich NICHTS mit AvP gemeinsam. Eben nur die Kreaturen. Sonst nichts.
Die Alien Reihe an sich, zählt zu den besten Filmen ALLER ZEITEN!
Aber AvP ist eig. nur ein Slasher. Gut ich mag Slasher, aber an die orig. kommen sie wirklich nicht ran. ^^
kleiner Spoiler!:
Naja im ersten wie im zweiten teil konnte man eh nicht zuordnen wer gewinnt weil am Ende eh alle bis auf die Menschheit getötet wurden ^^
Naja im ersten wie im zweiten teil konnte man eh nicht zuordnen wer gewinnt weil am Ende eh alle bis auf die Menschheit getötet wurden ^^
AvP 1 und 2 sind beide schlecht allein schon diese Pyramide im 1ten teil...sieht sowas von Plastik und unecht aus...
Außerdem stört einen das kein bisschen wenn die Characktere Abnippeln wird einfach keine beziehung zu aufgebaut..und die allgemeine Atmosphäre in den Filmen is auch nich grad umhauend
für einmal ansehen is es aba ganz nett
Außerdem stört einen das kein bisschen wenn die Characktere Abnippeln wird einfach keine beziehung zu aufgebaut..und die allgemeine Atmosphäre in den Filmen is auch nich grad umhauend
für einmal ansehen is es aba ganz nett
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.