Save Game (* GTA - Liberty City Stories)

Save Game (* GTA - Liberty City Stories)

Wollte fragen:
1. Wie kriege ich das Save Game auf die PSP (Bitte um genaue aber knappe beschreibung)
2. Könnter mir vlt nen paar cool savegames reinstellen
Zuerstmal schließt du die PSP an den PC an. Auf der PSP befindet sich ein Ordner der passenderweise "PSP" heißt. Diesen Ordner öffnest du, worauf du einen weiteren Ordner mit dem Namen "Savedata" sehen wirst. Da kommen alle heruntergeladenen Savegameordner rein, die du runtergeladen hast. Achte jedoch darauf das ein heruntergeladenes Savegame ein bereits vorhandenes überschreiben könnte wenn du es in den ordner koperst.
Also einfach gedownloadete save game ulus..... in savedata kopieren???
ja
wechseldatenträger-PSP-SAVEDATA-*reinkopieren*

es gibt einige gute Savegames, wie Helicpoter oder 100%, aber sag erstmal welche version du besitzt? (Deutsche, EU, US,...)
das hab ich jetz gemacht !
Ich hab sogar cheat device runtergeladen nur ich bekomms nicht zum funktionuieren
Beier Psp bei Speicherdaten-Dienstprogramme steht: The sizilian gambit
shoreside vale safehouse
day 106 $956617
100%
und darunter: cheat device v.o6
by edison carter

wieso laufen die Programme nich wenn die psp sie bei Speicherdaten-dienstprogramme anzeigt???
du hast die deutsche Version
ULES-00182 = DT Version 16+
ULES-00151 = EU Version 18+

edit:
Savegame_Heli

edit 2:
es gibt kein cheat device für die deutsche version!
wie bekomme ich das jetz zum laufen das savegame is jetz bei dienstprogramm sichtbar
wenn die datei nicht beschädigt ist und du das richtige savegame für deine version hast, dann musst du das spiel starten evtl. die savedata im spiel laden
also einfach psp anmachen und gucken ob das save game geladen werden kann ??
Warte kurz ich versuchs
Geil es hat geklappt !!!
Danke man du bis voll korrekt!
nur was is mit cheat device
habs bei der deutschen version (von meinem bruder/ spiel dann lieber meine uncut) ausprobiert, der heli ist in der garage in staunton island

edit:
wie gesagt cheat device kannste nur auf der 18er Version verwenden
also ich kann kein cheat device verwenden!
kannste mir nen hunter,... savegame geben???
bis jetzt kann man nur den Maverick durch ein savegame bekommen, den Hunter nur durch cheat device
bei you tube gibs aber son video da hat einer son mega savegame (heftig) :
100%,99999999$,Hunter,geile waffen...
Am Ende des videos steht der link zur download seite aber ich krichs nit hin dieses sg downztuloaden!!
http://youtube.com/watch?v=5ixwtD_1MFQ
Das is es !
Vlt bekommst du es ja hin und kannst es mir reinstellen??
das problem dabei ist das die einzigen hunter savegames bei youtube für die amerikanische version sind
aso
was gibs den noch so für gute???
1.Maverick
2.100%
3.???
4.???
gute sind nur 100% und Maverick, es gibt noch Savegames zu z.B 60% 40%...
ja aber die sind ja witzlos !
Ich meine noch andere
vlt bringt edison carter ja auch für ulus 00182 nen savegame raus
Edison Carter wird für die deutsche Version bestimmt kein Cheatdevice rausbringen. Warum sollte er auch^^
wieso nich ???
Hey gunzshell

Thx hat geklapt ! -.- aber nur 32 %

haste auch einen mit 100 % ???

Für edit:
Savegame_Heli

ULES-00182 = DT Version 16+


wenn ich mich nicht irre !

Antwort:
Ach ja ! Bitte mit nem link !
des war ja auch nur nen Heli savegame:)
ich such mal eben nach einem Savegame für Deutsche 16+ Version
da hab ich ein Savegame_100%
für die deutsche version
i-wie kann ich das nicht abspielen !!! es wird erst garnicht inner speicherstands liste aufgezählt !!

irgend wie ist das bei alles spielen so wo 100 % ist -also zumindest bei mir - ich hatte das schon bei 3 spielen !


(Welches GTA für PSP ist das beste ?)
versuchs mal mit diesem Savegame
Danke !!!


ich probiers mal !
Gut ! Danke funktioniert !!!
Ich hatte 99999999 $ und dan war die PSP aus gegangen und der spielstand war weg ! ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.