Naruto - Spoilerthread ( ultimate Spoiler ) (Naruto)

Naruto - Spoilerthread ( ultimate Spoiler ) (Naruto)

Achtung !

Selbst wenn ihr den Naruto Manga bis zum aktuellen Chapter lest, solltet ihr diesen Thread meiden wenn ihr euch die Spannung für das nächste Kapitel bewahren wollt !

Das ihr nur hier mitreden könnt wenn ihr bis zum aktuellen Chapter gelesen habt ist ja wohl klar oder ?

Wie immer gibt es wieder ein Paar bitten von den Usern an die User wie Judas so schön schrieb.

1. Es gelten die Regeln von Mogelpower ! Und nein wir werden euch in diesem Thread nicht sagen wo ihr den Manga lesen könnt, klärt es per E-mail, ICQ oder Sonstigem.

2. Kein Spam, kein OT. Nur Diskussionen über die erschienen Spoiler ( beispielsweise ob ihr sie für einen Fake, oder für wahrscheinlich haltet etc.) !

3. Wenn ihr aktuellen "Next Chapter" Thread auf einen Post/Spoiler verweisen wollt, verlinkt ihn, vergesst aber nicht eine spoiler Warung hinzuzufügen.

4. Zaubertinte wird nicht nötig sein...

5. Aus gründen des Copyright kein Bildmaterial oder Textauszüge posten ! Fasst einfach das was ihr gelesen habt kurz zusammen.

6. Bitte gebt eine Quelle ( Name der Seite )und den Status an ( Fake,Pending,Confirmed)

7. Fragen die nichts mit dem Thema zu tun haben

Für alle die wieder rumjammern wollen, der Thread ist von den Moderatoren gestattet. :P

In diesem Sinne ^^:
Gutes gelingen :P
397

Die Spoiler ( die ich bisher gelesen habe :P NMR) gehen ziemlich auseinander. Manche stellen Itachi als Beschützer seines Bruder dar, andere bringen sogar Fugaku Uchiha ( zur Erinnerung Itachis und Sasukes Dad) als Tobi mit ein. Auch Team Hebi war bei einigen vertreten, hauptsächlich als "kleineren Kampf" zwischen Kisame und Suigetsu. Hab außerdem welche gelesen in denen eine vin J-mans Kröten ^^ Tsunade ereicht.

Naja ist ja erst Mittwoch :P
BTW: Verification: Pending
Hab 2 gelesen bei beiden lebt Itachi noch ist aber total Blind, einmal spricht er mit Konan und einmal scheinbar mit Orochimaru. Sasuke regt sich über Madara auf, weil er zum wipeout des clans beigetragen hat.

naja, rest ist ziemlich gleich mit Fileys files.
Wie es aussieht, kann man mal wieder, keinen der Spoilertexte trauen. Sind wieder einmal viel zu viele draussen. -_-
wobei sich alle sehr interessant anhören. bin eh total gespannt auf das chapter, den so spannend wars schon ewig nicht mehr.
Itachi soll seinem bruder einen Mechanismus eingebaut/pflanzt/whatever haben, damit er bei Tobi automatisch ein Amaterasu abfeuert,sollte er sich ihm zu sehr nähern.
Dies erklärt vll, warum nur sein linkes Auge Sharingan wurde.
Wann sollte er das gemacht haben ? Oô
Naja ich denke es hat eher was mir dem Blut zu tun was in das Auge gelaufen ist^^ k.a. was. Vlt. wollte Kishi das ganze auch nur tragischer gestalten ...
aber ich finde das ist ein geile idee mit amaterasu es abzufeuern falls er sich nähert
das wurde schon durchn SPoiler bestätigt ^^
Und so geil ist es nicht,da es wohl schmerzen in seinem Auge verursacht
Auf jedenfall,hat er ein Mangekyo ^^
Aber bisjetzt nur eines
Und so geil ist es nicht,da es wohl schmerzen in seinem Auge verursacht

Außer er ist ein Maso XD

Überall zeigen sich nun versteckte Hinweise aus der Vergangenheit XD

Also wurde die "Abschwächung" Sasukes durch Itachis, relativ natürlichen Tod wieder dadurch zunichte gemacht, dass er jetzt ein MS besitzt, welches wiederum dadurch abgeschwächt wird, dass es nur unter Schmerzen einsetzten kann.

:P Kish tries hard
jojo, Kishi versucht echt Sasuke wieder runterzuschrauben... indem er ihm ne stärkere waffe gibt...

naja, kishi ist halt kishi, ma sehn was so passiert^^
Sasuke hat das selbe MS wie Itachi.komisch^^.
Madara und sein Bruder hatten unterschiedliche Augen. (geredet ist von der Pupillenform)
indem er ihm ne stärkere waffe gibt...
Die er nur gegen Tobi einsetzen kann :O
Dafür wohl keine Oro-Regena, Oro Schlangen, Oro Clone

Madaras BRuder hat das Itachi MS
Madara hat son komisches xD
Madaras EMS scheint ne Kombination aus beidem zu sein. Sein komisches MS hat zusätzlich noch schwarze balken
ehm

Madaras Bruder hat NUR balken, also != Itachis

und ob er sie nur gegen Tobi nutzen kann, weiß keiner... jetzt ist es jedenfalls aktiviert, vielleicht kann er es jetzt immer usen, und er hat den "Vorteil" das er nur 1 MS hat und somit selbst wenn er dauernd das MS nutzt noch ein Auge am Ende hat, welche auch unglaublich stark ist.
Anscheinend,hat er mehr als nur eines.
Tobi meinte, Itachi habe alle Eye Techniques implantiert.
Keine Ahnung,inwiefern dies zutrifft.
neues chapter... buuuuuuuuuuh! XD er hatte die maske doch schon fast runter und nun hat er sie wieder aufgesetzt. boah hat mich das aufgeregt. na ja im großen und ganzen nettes chapter wobei die spannung imo nicht mehr ganz so hoch ist.
Das einzige was Kishimoto machen muss, um die Spannung zu erhöhen ist das gleiche wie vorletztes Chapter.

lol, am Ende nehmen Kakshi und Tobi ihre Masken gleichzeitig ab.^^
lol
jajaund dann die LEser 2 Wochen warten lassen xD
wie erwartet, itachi war eigentlich im kern kein böser char, genauso wenig wie es sasuke ist^^
ich finds atm echt richtig spannend, weil ich überhaupt nicht voraussehen kann was passieren wird (was man sich manchmal schon denken kann...)!!!
Itachi war möglicherweise einer von den Gute , aber Sasuke hat im Endeffekt trotzdem Konoha verraten :P
asshole xD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.