Diablo3 verarsche - Mogelpower-Forum



Diablo3 verarsche

 (* Diablo 3)
Von: DeathFriend Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 04.04.08 - 23:45 (04.04.08 - 23:58) Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Ich Hasse den April -.- , die haben einen ja sowas von verarscht.

Zumindest hat blizzard alle domins soweit gesichert das hat doch schon viel zu sagen^^




Diablo 3 (Vorschau)
Seit Wochen brodelt die Gerüchteküche weit über Siedepunkt: Blizzard stellt reihenweise Game- und Level-Designer für ein neues Action-RPG ein, sichert sich auf großer Domain-Einkaufstour diablo3-Webadressen auf der ganzen Welt und kündigt an, auf der hauseigenen Worldwide Invitational Messe Beta-Keys zu einem noch ungenannten Blizzard-Spiel zu vergeben, während ein nicht zu übersehendes Diablo-Artwork die Einladungskarte ziert.

Doch das Rätseln, Mutmaßen und Hoffen hat endlich ein Ende, denn nun ist es Gewissheit: Diablo 3 (oder „Hydra“, wie es firmenintern mit Codenamen bezeichnet wird) kommt! Der Nachfolger des legendären zweiten Teils soll erstmals am 28. Juni auf der WWI in Paris der Öffentlichkeit präsentiert werden. Vor wenigen Minuten wurde uns von gut unterrichteter Quelle (Name bleibt anonym, ist aber der Redaktion bekannt) der offizielle Trailer zugespielt, mit dem Blizzard den Titel offiziell vorstellen wird.

Selbstverständlich findet ihr das Video in unserem Download-Bereich . Eine umfangreiche Analyse des dort Gezeigten lest ihr auf den folgenden Seiten.

Update: April, April ;)

Viele von euch haben es ja bereits vermutet oder sind uns auf die Schliche gekommen: Diablo 3 kommt - irgendwann!...eine offizielle Ankündigung oder einen eventuellen Trailer gibt es aber natürlich nicht.

Tatsache ist: Der wirklich gut gemachte Trailer geistert schon einige Zeit durchs Netz und enthält Szenen aus Kingdom Under Fire, Lineage 2 und Painkiller: Overdose.

Kann closed, ich hirni hab die verarsche erst bemerkt als ich das neue Thema schon erstellt hatte Sorry.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.