Urkrass Waren (* Gothic 3)

Urkrass Waren (* Gothic 3)

Hi
Ich hab mir vorgenommen ,Urkrass (Kap Dun) seine Waren zu bringen .Ich hab den Banditen ,die das Zeug haben müssen (hinter dem Felsen auf dem Weg nach Vengard) nen Besuch abgestattet und sie eliminiert ,aber da sind kein Kisten .Wo finde ich das Zeug ,oder ist das ein Bug ?
da müssten eigentlich 2 oder 3 holzkisten stehen, die du aufnehmen kannst. die solltest du urkrass bringen. wenn die kisten nicht da sind, weiß ich auch nicht, was du machen kannst außer sie dir herzucheaten
Geh von Kap Dun zum Viehhof. Von da dann links und auf einer Klippe sind Banditen mit Kisten.
den Viehhof ,von dem ich Kliff befreit habe ?
ja..
könnte bitte mal wer nen Screenshot machen ? ich finde das Lager einfach nicht
Richtung Strand laufen! :) Bzw. Wenn Du von Lester aus den Strand entlang gehts kommst Du irgendwann wieder nach oben auf die Weide. Dort findest Du die Banditen. (Sitzen an einem Lagerfeuer.)
Bei mir war das ein Bug da waren manche Gegenstände wie Questgegenstände, Waffenbündel oder Schwerter die an den Orten hätten sein müssen waren nicht da. Das Ende war das ich neu starten musste. -.-´
an einem Lagerfeuer ,von dem links ein Großer Fels ist und es rechts steil ins meer runtergeht ? wenn ja .Da ist nichts

und noch ne frage :
Seruk ,oder wer anders in Kap Dun sagte mir ,dass sich in Ardea ein Turmwächter namens Jack aufhält ,der mir einen Auftrag gibt ,aber da ist keiner .Ist das schon wieder ein bug ?
(Hab den community fullpatch 1.6)
In Ardea zur Hintertür raus (nicht durch das Haupttor) und immer geradeaus, dannn kommst Du zu Jacks Leuchtturm.
achso .ich dachte der wär in Ardea
zum Thema Banditen:
Gehe aus Kap Dun raus. Dann rechts bis zum Strand. Laufe links am Meer vorbei, bis zu der kleinen Erderhöhung bzw. Düne. Da steht dann auch schon ein Scavanger (weiß nicht genau wie´s geschrieben wird). Überwinde die Düne und halte dich rechts. Irgendwo da sind sie dann.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.