Wie PS3-Talk berichtet, soll Kevin Thist der Creative Director bei Rockstar ist, gesagt haben das von der PS3 Version 10 GB Daten auf die Festplatte kopiert werden. Der Prozess sollte ungefähr 85 Minuten dauern.
Wie sicher die Information ist, kann man noch nicht sagen.
was meint ihr? mann soll angeblich bei der ps3 speichern? omg das wäre scheiße!
Quelle:
www.gta-xtreme.de
Wie sicher die Information ist, kann man noch nicht sagen.
was meint ihr? mann soll angeblich bei der ps3 speichern? omg das wäre scheiße!
Quelle:
www.gta-xtreme.de
Ich finds gut denn dafür wird es bei der PS3 flüssiger gehen.
Zaubertinte: [Wie ist das eigentlich bei der X-Box360?
Ich kaufs mir für die PS3.]
Zaubertinte: [Wie ist das eigentlich bei der X-Box360?
Ich kaufs mir für die PS3.]
Was ist denn bitte daran scheisse einmal im leben 1h zu warten?
Bei der Xbox dafür ist alles komprimiert und gepresst und der ganze Arbeitsspeicher ist belegt. Man muss alle Spiele von der Box löschen und es läuft nicht so flüssig...ist doch nicht schlimm sogar gut meine fresse.
Bei PS3 war es noch NIE so...deswegen wirds vilt. auch bei der Xbox so werden.
Bei der Xbox dafür ist alles komprimiert und gepresst und der ganze Arbeitsspeicher ist belegt. Man muss alle Spiele von der Box löschen und es läuft nicht so flüssig...ist doch nicht schlimm sogar gut meine fresse.
Bei PS3 war es noch NIE so...deswegen wirds vilt. auch bei der Xbox so werden.
Pff ist doch doof. Ok,wenn GTA IV gut wird nehm ich das in Kauf, wenn jedes Spiel für PS3 soviel Platz braucht muss ich mir ne neue Festplatte kaufen. Und 90Min Installationsdauer? Naja wenn mans bis zum Release aushält kann man das auch noch aushalten.Trotzdem nicht wirklich das Gelbe vom Ei.
Das steigert die Vorfreude ;D
Und das ist NICHT bei jedem Spiel so.
Wie gesagt, das gelbe vom Ei ist es nicht, aber da kann manwährend sich der balken langsam füllt das Handbuch durchlesen, die Karte anschauen usw.
Und das ist NICHT bei jedem Spiel so.
Wie gesagt, das gelbe vom Ei ist es nicht, aber da kann manwährend sich der balken langsam füllt das Handbuch durchlesen, die Karte anschauen usw.
Naja, bevor hier zuviel drüber diskutiert wird, möchte ich aufdecken: Es handelt sich hierbei um ein Gerücht, dass von dieser (sarkastischen) Internetseite ins Leben gerufen wurde:
http://sarcasticgamer.com/wp/index.php/2008/04/subtle-ps3-360-gta-iv-differences-revealed.html
Die Meldung wurde bereits von mehreren Seiten als Fake entlarvt.
http://sarcasticgamer.com/wp/index.php/2008/04/subtle-ps3-360-gta-iv-differences-revealed.html
Die Meldung wurde bereits von mehreren Seiten als Fake entlarvt.
Gott sei Dank!Ich dachte schon.90Minuten?Das wäre fast unmöglich.
Das ist eh alles unsinn!
Ich hab die PS3 und finde auch die XBox360 und die Exklusiv Spiele echt gut!
..Fanboy^^
Ich hab die PS3 und finde auch die XBox360 und die Exklusiv Spiele echt gut!
..Fanboy^^
Bs-Brawler halt die....sonst kommt es wieder zu nem konsolenkrieg und schonwieder haben wir einen thread weniger
GENAU!! MAKE PEACE NOT WAR!!!
Ich hätte gerne noch ne XBox360 wegen den guten Spielen!
Doch 2 Next Gen Konsolen sind mir zu viel^^
Ich hätte gerne noch ne XBox360 wegen den guten Spielen!
Doch 2 Next Gen Konsolen sind mir zu viel^^
Man Man Man hoffentlich kommt es bald raus das endlich die sinnlosen Konsolen Diskusionen aufhören. Geht mir tierisch auf n Sack.
Ich hoffe ihr wisst alle dass es keine 10GB Speicher und 85 min braucht und das eure Install. Zeiten normal sind^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.