3gp video konverter streigt (Hard- und Software)

3gp video konverter streigt (Hard- und Software)

Ich habe mir kürzlich ein neues handy gekauft ein sony ericcson w810i.Da war aber kein USB kabel dabei da aber die selbe speicherkarte renkommt wie bei meiner psp tauche ich immer die speicherkarten.War biss jeze auch nie in Problem.Das handy giebt videos om 3gp format wieder also besorgte ich mir ein program das videos in genau das format konvertird ich downloade die videos hier:http://2video.de/ wen ich die videos öffnen wollte mit dem program versted sich um sie zu konvertieren ging biss jeze immer alles gut habe aucg schon mehrere videos umgewandelt.Aber auf einmall werden die videos net mehr angezeigt.wen ich die videos beispielsweise in den ortner "ORTNER" suf dem desktpo lege und diesen mit dem program öfne wird er alls lehr angezeigt!?!? wen ich ihn so öffne sind die videos drin. habe es mit mehreren pc versucht immer das selbe vorer ging alles super was mache ich falch!!!! help
könntest du das ganze bitte noch mal auf deutsch übersetzen und nochmal posten?
zugegeben das ist kein gutes deutsch, aber man kann es verstehen^^ also wenn er es nicht besser kann, machen wir ihm keinen vorwurf. zu deinem problem ich würde es mal mit einem anderen programm probieren vll geht es damit
SUPER
gutes konvertierprogramm!
Super is wirklich klasse aber probiers mal mit dem sogenannten Free Studio Manager da is alles drin von youtube down und upload bis 3gp in avi! kann ich nur empfehlen! Der einzige nachteil ist das du dir die einzelnen teile zusammen laden musst ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.