Legend, Hand of God (PC: Kostenlose Spiele)

Legend, Hand of God (PC: Kostenlose Spiele)

Hi,
Also ich hab ma im i-net rumgesurft un hab guckt ob ich da n cooles online Game entdeck. Un tatsächlich ich hab was gefunden nämlich Lagend Hand of God (online. So aba ez will ich wisse, is es sinvoll sich da anzumelden? Also damit mein ich, ob sich des überhaupt lohnt.
Wie findet ihr des? Un was sin Stärke, was sin die Schwäche von dem Spiel?
Könntet mir n weng über des Game erzähle?
Des wär echt super mega doll Lieb von euch!!!!
Alo danke schon mal im Vorraus,
MFG
Klio
Das Spiel ist nicht kostenlos.
Doch, das gibts als online-Game, da musch dich nur anmelden!
Un los geht!
Aba wenn du was darüber weist, wie es ist, kannst mir au schreiben!
Ich weiß nicht, warum Schleichwerbung - oder, neudeutsch: Guerilla Marketing - immer so plump sein muß?

Schreib doch ehrlich: Wir haben das Spiel entwickelt, es ist kostenlos, man kann dies und das machen, und ich würde mich freuen, wenn Ihr es ausprobieren würdest.

Und wenn Du ganz pfiffig wärst, würdest Du den Forenbetreiber anmailen und eine Verlosungsaktion vorschlagen.
Äh... was is los????
Was hasch du ez für probleme?
Ich will nur wisse, ob des einer von euch scho ma gespielt hat und wie ihr des findet?!?!?!
Okay?!
Nix Schleichwerbung un so...
Un was is mit Verlosungsaktion????
Das wäre die bessere Idee als dieser peinliche Auftritt.
Sama liegt des daran dass ich blond bin oda, labersch du nur so scheiße, dass mans net versteht?
Klick

Wenn das nicht die Webseite ist... und wenn da nicht Jetzt_kaufen steht.

Ich finde kein Registrierungslink, und man kann nur die Demo downloaden, das ist aber nicht die volle Version. Achja, was willst du damit bezwecken?
Melde dich doch an... und schick mir ein paar Screenshots wie das Spiel aussehen sollte.

Eine Demo ist nur ein kleiner Teil des gesamten Spiels, sozusagen zum Test... ist nicht gut beschrieben ich weiss.

Das Spiel ist nicht kostenlos = falsches Forum.

Dein Zitat: Schreib doch ehrlich: Wir haben das Spiel entwickelt, es ist kostenlos, man kann dies und das machen, und ich würde mich freuen, wenn Ihr es ausprobieren würdest.

Rene, verschwende nicht deine Zeit, ich glaube kaum das einer wie er so ein Spiel entwickelt, fallst du noch nicht die Website besucht hast, es ist nicht kostenlos.

EDIT: http://www.legend.de ist das Browsergame was du präsentieren möchtest... Aber der Threadtitel passt ÜBERHAUPT nicht. Denn Legend - Hand of God ist ein kostenpflichtiges Spiel, also du musst es kaufen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.