Golden Sun lebt! (* Golden Sun)

Golden Sun lebt! (* Golden Sun)

Ein Interview mit den "machern" von Golden Sun.

Nachdem ein Thread wie dieser
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=244936
erschienen ist, musste ich diesen hier so bennen.




Hiroyuki und Shugo Takahashi: Also erstmal wollen wir uns für die konstante Unterstützung unserer Fans, die auf unser nächstes Spiel warten, danken. Wir wollen die Fans wirklich so schnell es geht zufrieden stellen. Ich würde wirklich gerne sagen, dass die Spiele "bald" kommen. Ehrlich gesagt, genau wie eure Leser, die sagen, dass sie ein neues Golden Sun, ein neues Tennis-Spiel, ein neues Shining Force sehen wollen, na ja, jeder in Camelot fühlt genauso - wir wollen diese Spiele wirklich für euch rausbringen. Das Team sagt oft 'Wenn wir weiter diese Sportspiele entwickeln, fangen wir an uns zu langweilen', soviel dazu.

IGN: Kann man wenigstens sagen, dass das Camelot RPG für Wii noch in Arbeit ist?

Hiroyuki und Shugo Takahashi: Haben wir jemals etwas gehabt? (Gelächter)

IGN: DS?

Hiroyuki und Shugo Takahashi: Na ja, wir haben ja gerade gesagt, dass das Team neue Rollenspiele entwickeln will, wir sind derzeit definitiv in der Planungsphase von etwas Interessantem. Wir hoffe, ihr freut euch schon auf unsere zukünftigen Spiele. Wir selbst freuen uns auch schon auf das nächste Camelot Rollenspiel, genau wie ihr.


Quelle: Goldenzone
Diese Nachricht gibts schon einige Tage.
Egal was für ein Spiel es ist (und ich hoffe natürlich auf Golden Sun), hoffentlich hat es ein genauso hohes Niveau wie die Golden Sun Spiele für GBA.
Glaubst du ich schaue jeden Tag nach, ob es neue Golden Sun nachrichten gibt? Habe es durch April Scherz gefunden und es hier gepostet. Solange das selbe noch nicht gepostet wurde,denke ich zumindest, ist es OK.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.