Halo: Combat Evolved Multiplayer Kaputt (* Halo)

Halo: Combat Evolved Multiplayer Kaputt (* Halo)

Tach,
Ich hab Halo installiert und ein paar tage im BP gezockt.Aber seit ein paar tagen, werden nurnoch 5-6 server angezeigt.Woran kann das liegen?
Ich dachte erst, dass Halo vieleicht keienr mehr auf der ganzen welt spielt, aber das kann nicht sein lol
Hm...haste vielleicht irgendwo 'ne Filterung eingestellt? Von wegen "nur die Map" oder "max. 4 Spieler" oder sowat?
nö alle filter sind normal.Also überhaupt keine.
Ich so ein ähnliches nProblem beim Freelancer MP.Nur da habe ich gar keine server.(Ich stelle das auch hier weil beide spiele von Microsoft Games sind) ^^
bei mir ist das auch so nur noch dieser amsterdamm server mit ctf 1 weißt schon ist noch da und ein paar leere
am ersten tag als ich spielte waren da 200-1000 spieler
Hm...also ich find hier 874 Spieler auf 127 Servern...weiss nicht was ihr habt. :D
Wie gesagt, kann da leider nicht helfen, entweder ihr habt da irgendwie an den Einstellungen rumgefummelt, dat isn Bug/Connecting error oder...ihr solltet einfach aufhören zu spielen. Geht lieber nach draussen an die frische Luft. Ist ja langweilig den ganzen Tag inner Bude, und nur spielen und so. Krankhaft. Naja, macht was ihr wollt. Bin jetzt zocken.
was gibst denn drausen was ich drinnen nicht habe, nud brauche??? omg lol -.-'
ALso könnte es irgendwas mit den ports sein? ich hab keine ahnung xD
ich habts drück auf da halo symbol(das neben den zeichen wo du auswählen kannst wie die karten und spieler sortiert werden) das zeichen lässt nur spiele da die voll auf traditionele art und weise laufen(sprich keine mods, keine einstellungen bei den waffen etc. etc.)
wenn das ring/halo nicht hiflt dann dreh mal bei filterungen alles auf beliebig
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.