Saiulor Moon und Card Captor Sakura 2 :P (Anime und Manga)

Saiulor Moon und Card Captor Sakura 2 :P (Anime und Manga)

also da mein erstes Thema ja geschlossen wurde(da klopfer FÄLSCHLICHER WEISE dachte es würde um Raubkopien gehen) mache ich ein neues thema auf!

iCH SAGE ES NOCH EINMAL
ICH WOLLTE LEDIGLICH WISSEN OB IHR MEINT DAS DIESE BEIDEN SERIEN WIEDER MAL IM FREE TV LAUFEN SOLEN!!!!!!!!!!(also tut mir einen gefallen und lasst lieber gleich sachen reinzu posten die sich ums Kaufen von Dvds oder des anschauens auf youtube.com oder ähnlischen Platformen handel damit das thema nich wieder sofort geschlossen wird!!!)

@Klopfer: wenn du das hier liest, da stand das es diese eine Fassung fon Sailor Moon im netz gibt und mit wo gibts das meinte ich lediglich wo man sich das anschauen kann und von downloaden war NIE die Rede also wurde der letzte Thread eig. umsonst geschlossen :P
Wenn dein PC dir das anzeigen soll, muss er das im Speicher haben. Ergo wird es von einem Server auf deinen Rechner kopiert. Das ist eine unerlaubte Vervielfältigung = Raubkopie, egal wie man's dreht.
was bringt es dir wenn ich folgendes sage:
"ich denke nicht das beide serien nochmal im free-tv laufen!"

so das ist meine meinung... krieg ich nen keks? XD
KOLWE-X jope hier ..... ...... .....
mist jatzt hab ich se alle schon selbst gegessen xD

Klopfer: mir egal solange es genug trottel gibt dies ins internet stellen xD
DIE verletzen das Urheberrecht und auserdem einmal anschauen und dann weiterklicken kann ja wol soschlimm net sein, weil ich habe ja NICHT vor es nocheinmal zu kopieren :P (auserdem kannst du mir nich sagen das wenn dein lieblings Anime nich mehr im TV läuft, dass dus dan nich bei youtube.com oder so versuchen würdest zu finden:PPPPP)

(dafon abgesehen, habe ich mit dem thema wo man das anschauen kann ja meines wissens nach nicht angefangen :P
Was das rechtlich für dich bedeutet, ist den Moderatoren hier doch piepegal. Ein Forenbetreiber kann aber riesigen Ärger bekommen, wenn er Links zu Raubkopien zulässt. Ich bin gern hier im Mogelpower-Forum, ich möchte nicht, dass es wegen rechtlicher Probleme schließen muss.
Und auch wenn du's nicht glauben wirst: Ich gucke mir bei Youtube keine Animes an, die Qualität ist mir zu schlecht. Meine Lieblingsanimes hab ich sowieso aufgenommen oder auf DVD.
Es kann gern hier zu Sailor Moon und CCS geschrieben werden - wird das nur ein zweiter RTL2 Meckerthread, mach ich dicht, einer reicht.
Hinweise auf Raubkopien (ja, auch zu welchen bei Videoplattformen im Netz) werden ebenfalls zur Schließung führen. Ich hoffe, dass ist verständlich genug.
o.k. ich hab mich nur gewundert als der Thread dicht war weil ich eigentlich nur die meinung der ANDEREN wissen wolte.naja....

Also findet jemand das diese Anime wieder ins Free Tv sollen oder nich ?
also auf dem trip, auf dem rtl *wir-sind-scheiße* 2 imo ist wäre das nicht empfehlenswert, den die meisten serien von früher müssten jetzt neu synchronisiert werden, damit die aussprache auch kindergarten niveau hat.
Es ist ziemlich egal ob der Hinweis auf Raubkopien von dir oder jemand anderem kam, Toonboy - du bist ja nicht allein hier. Und jetzt bitte zum Thema.
Toonboy CCS läuft auf Jetix immer um 8:30

Ps: Was ist eure lieblings Clow-Card ?
FLOWER : ich weiß nich mal warum irgendwie mag ich die ruhige art und die Freundliche Ausstrahlung die diese Karte im Anime hatt xD

@Lexi: danke aber is Jetix nicht ein Sender den man extra bezahlen muss? (hab`sch net xD) egal .



ANDERE IDEE
Was denkt ihr hierrüber: Theoretisch müssrte doch RTL2 eine Bestimmte Serie (z.B. Sailor Moon) wieder austrahlen, wenn mehrere HUNDERT Leute denen eine Mail schreiben, dass sie das so gern wieder sehen wollten. Oder?
Weil dann könnten sie sich ausrechnen wie viele Quoten es geben würde, wenn sie es zu einer günstigen Zeit austsrahlen würden (14:10 Uhr oder so damit die Leute auch zuhause sind um es sehen zu können)naja villeicht ist es auch nur ne dumme Idee/Spinnerrei von mir, aber was haltet ih dafon?

hätte auch schon ne Idee wie man das bekannt machen könnt, z.B. könnte man der "MegaHiro" ne mail schreiben und sie Fragen ob sie nicht einen Aufruf abdrucken könnten xD
Naja ich weiß nicht...
Funktioniert nicht, solche Massenmails werden bei denen einfach nur gelöscht. Die Leute beim Sender wissen, dass Mails von zweihundert Leuten nicht bedeuten, dass am Ende eine Million Leute mehr zugucken würden als bei der Sache, die jetzt auf dem Sendeplatz läuft und zu denen man die Rechte schon hat.
hmmmm......naja n` Versuch wars wert xD(wie könnte man des denn sonst noch hin Deickseln? xD)*überleg*
Ich will ja hier keine hoffnungen zerstören aber ich glaub garnicht :-/
shit xD man sollte wenigstens dvds rausbringen :(
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.