Wer ist das? (* Kingdom Hearts)

Wer ist das? (* Kingdom Hearts)

http://www.looki.de/video/kingdom_hearts_2_final_mix__zwischensequenz_video_405.html <<--------wer ist das bei 02:56-02:58? ist das roxas???
nein das ist ven ein neuer charakter bei bbs!!
nur mall so als kleine hilfe stelung bbs is kingdom hearts birth by sleep es kommt für die psp raus und is nich der 3te teil zum kingdom herarts ^-^
hä, der film ist doch nicht für bbs sondern für ein 3. teil von KH
nein das ist der film is für bbs dem psp spiel von kh3 gibts noch keine infos
genau da steht ja auch birth by sleep also :P
det könnte aber auch sora sein wenn er älter is
das könnte nich so sein weil es schon bilder giebt von bbs wo terra sora und riku spielen sehen auf desteny island.ich weis aber nich ob ven da bei war und sie sind da glaub ich erst 4 jahre alt wen nich ein wenig älter.kairi is da noch nich auf der insel weil sie kamm erst speter nach dem krieg auf die insel sie is ja die prinzessin von radiant garden ^^
da haste auch nun wieder recht
soweit ich weis heißt der van xP
rofel ne der heist ven.van glaub ich von ff12 ich kenn nich mehr die chara namen von da ob wohl ich es durch gespielt habe aber das war mall das schlechteste ff spiel aller zeiten voll für die mülle xD
auf dein link ist roxas wirklich zu sehen

der video stammt aus KH2FM+ und die szene spielt in der vergangenheit, sieht man doch, dass xehanort KH erschaffen hat und micky (als schüler) mit dem schlüßelschwert, was man bei yen sid bekommen hat
diese wüste wird auch im 3. teil als eine welt geben

BBS wird mit Roxas gespielt
NEIN das ist Ven und nicht Roxas das ist doch schon lange bestätigt warum er wie roxas aussieht sollen wir ja eben im Spiel erfahren!!!!!!!!!
das is roxas
KH zockerin, meinst du mich?

http://www.kh-memories.de/include/images/gallery/img_36
3.jpg

auf dem bild auf der insel ist roxas zu erkennen, oder etwa nicht?
Ich meine euch beide nein das ist wie ich schon einmal sagte Ven lest euch das hier mal durch dann wisst ihr hoffentlich!

http://www.kingdom-hearts.eu/?site=review-games&;id=6 hier steht alles was bis jetz bekannt is zu bbs!!!!
ich habe nicht gesagt, das im video roxas vorkommt
Dumm...?
Das ist KH III Trailer
man hat mir gesagt das wäre KH III
neeee das is Kingdom hearts birth by sleep für die psp über KH3 is noch sooo wenig bekannt.
wenig bekannt? eigentlich gar nix bekannt was wissen wir den schon drüber nur das vllt was von bbs drinnen vor kommt aber das is nichmal sicher
boa was uhr euch streßt soo für alle die denken es ist kh3 ich muss euch entäuschen es ist wie KH zockerin sagte es ist BIRTH BE SLEEP un es gibt schon ser viel infos darüber steht alles auf einer seite zusammen gefasst ^^
http://www.khinsider.com/main/birth-by-sleep.html

das is eine davon aber es gibt noch eine bessere die finde ich aber nit :P xD
R0xAs wen du dich mall bitte besser infomieren würdes wüstest du das Kingdom hearts birth by sleep nur ein kleiner titel zu 3teil is das gleiche war auch mit kingdom hearts danach kamm Kingdom hearts chains of memories und dann erst Kingdom hearts 2.also erst KH2 danach KH birth by sleep und dann KH3 achso es wird dieses jahr warscheinlich das neue KH3 bei der TGS 08 vorgestellt und so mit wissen wir auch vieleicht den namen vom 3 tietel des spiels ^.^
coole sache aber wieso besser informieren ? ich weiß das,das es ein kleiner titel ist ^^ un ich freu mich schon auf bbs un 358/2 days weil es gibt dafür auch bestimm ein secret ende ;) un vll sind es wie ein teil also beide für kh3 (wie bei kh2 un kh2final mix) oder es sind verschiedene secret ends ;)
ne es soll nur ein secred ending in bbs sein KH 358/2 days is nur die end geschichte für die organisation 13
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.