hallo
i lerne gerade found a way von drake bell auf der gitarre
aber ich weiß nicht wie ich da schlagen soll...
kann mir vl jemand helfen?
bitte
i lerne gerade found a way von drake bell auf der gitarre
aber ich weiß nicht wie ich da schlagen soll...
kann mir vl jemand helfen?
bitte
Wie meinst du "schlagen"? Wenn du es gerade lernst wirst du doch die Noten haben und ablesen können. Ansonsten einfach das Lied anhören und mitspielen?
ich meine die art wie ich meine Hand über die seiten bewegen soll ganz einfach ausgedrückt =D
die Akorde hab ich...
die Akorde hab ich...
Hab mir jetzt das Lied angehört (erstmal ist das ziemlich low...). Du kannst deine Hand zu jeder 4tel schlagen und dann aufsetzen wenn du brauchst. Da du das nicht kannst schließe ich, dass du Anfänger bist.
Ich empfehle als Anfängerlieder:
für Picking:
Eric Clapton - Tears in heaven
Kansas - Dust in the wind
für Schlaggitarre:
Let it be
Die ganzen 3-Powerakkord-mehr-nicht Lieder...
Ich empfehle als Anfängerlieder:
für Picking:
Eric Clapton - Tears in heaven
Kansas - Dust in the wind
für Schlaggitarre:
Let it be
Die ganzen 3-Powerakkord-mehr-nicht Lieder...
jo hast nen sehr komischen Schlagrhytmus (garkeinen...xD) aber die Griffe klingen schon sehr sauber und so.
Also der Anschlagrhythmus ist schon sehr abstrakt, aber gewisse Grundrhythmen wiederholen sich(Sonst wäre kein Rhythmus zu finden). Is mehr ne Mischungaus Melodie und Begleitspiel, die du da fabriziert hast. Aber die Griffe klingen recht sauber, auch wenn du, wie ich finde(vielleicht liegst auch an meinen Boxen) die Gitarre noch mal stimmen solltest....
danke =)
also gestimmt müsste sie richtig sein...
naja
hab erst vor ein paar Monaten angefangen mir selbst gitarre beizubringen, desshalb bin ich nicht so gut
hmm...ich hab mir di guitar lesson von drake bell sehr oft angesehen....aber das kommt mir so vor als schlägt er auch nicht immer gleich....vl täusche ich mich aber auch...http://www.youtube.com/watch?v=drzh1QYfAWI&feature=related
also gestimmt müsste sie richtig sein...
naja
hab erst vor ein paar Monaten angefangen mir selbst gitarre beizubringen, desshalb bin ich nicht so gut
hmm...ich hab mir di guitar lesson von drake bell sehr oft angesehen....aber das kommt mir so vor als schlägt er auch nicht immer gleich....vl täusche ich mich aber auch...http://www.youtube.com/watch?v=drzh1QYfAWI&feature=related
ich habs mir noch mal angesehen
ihr habt recht
ICH hab keinen Schlagrhytmus xD
ihr habt recht
ICH hab keinen Schlagrhytmus xD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.