Packt mein System "C&C Tiberium Wars"? (* Command & Conquer)

Packt mein System "C&C Tiberium Wars"? (* Command & Conquer)

Hallo,
Ich habe mir ein neues System gekauft.Es ist zwar noch nicht bei mir,aber ich habe trotzdem ein paar fragen zu Tiberium wars.Hier erstmal das System:
AMD Athlon 64 X2 6000+ 2x 3,0GHZ
Geforce 8600GTS 512 MB GDDR3
2GB Ram ~>800MHZ

Würde damit Tiberium Wars auf den höchsten einstellungen bei 1024*768 flüssig laufen?Würde damit auch Kanes Rache laufen?

Ich wäre froh,wenn ihr mir die Fragen beantworten würdet.

MFG the gta zocker
Ein ganz klares JA!
Danke :)
So habe es getestet.
Es läuft mit allem auf Sehr Hoch und 1024*768 komplett flüssig bei über 80Fps.
Na also geht doch^^
Jo.Testen ist der beste weg,etwas herrauszufinden ;)
Musst du jetzt in jedem Forum hier mit deinem Pc angeben -.-? Geh RL rulen, Kiddie :D

Für solche Fragen gibts auch Google, also frag deinen besten Freund bevor du hier über dein tolles neues System rumlaberst...
Du verstehst den sinn meiner Posts nicht du Kiddie!Ich habe nur gefragt ob das spiel auf meinem "mittelmäßigen" System läuft.Angeben geht anders.Wenn du jemanden suchst der angibt,dann guck mal bei TheLastSmurf.Das ist ein angeber.Ich habe nur gefragt,ob das spiel läuft.

Und:
Auf deine unnötigen und eintönigen posts kann ich gut verzichten!
Hab ich.Der X2 6000+ hat verdammt viel power.Der geht verdammt gut.Und die Geforce 8600GTS wird bald durch ne HD3850 oder ne 8800GTS 512 ersetzt.Dann wird noch mehr gehen

Das ist übelstes angeben, aber mach ruhig weiter Kiddo. Aber naja, soll ja bei vielen so sein dass sie als kleine Kinder angeberische Züge haben (ich glaub war bei mir auch so ^^). Naja, vielleicht gibt sich das bei dir ja wieder wenn du in die Pubertät kommst ;)
Ähm.Das machen selbst andere User noch.Nimm dir ein Beispiel an TLS(TheLastSmurf).Der ist ca 16-17 Jahre alt,und gibt ständig mit seiner HD2600XT an.Früher mit seinem Q6600 und jetzt mit seiner HD2600XT.Da sieht man mal,dass ich nicht der einzige angeber bin.
Ich weiß dass er genauso schlimm ist, aber er ist einfach unverbesserlich, und ich hoffe eben dass es bei dir nicht so ist ._.
Vertrau mir,ich werde mich bessern.Ich komme so langsam in die Pupertät rein.Ich habe kein bock mehr anzugeben.Denn man muss bedenken,es gibt immer leute die einen besseren PC haben.Und leute (so wie du) die sich dadurch genervt fühlen.Aber ich werde mich bessern ;)
Gut! :)
Jo.
Und danke für den Tipp ;).Wie hast du früher eigentlich angegeben?
Peace ihr beiden ^^
Der thread kann wegen meiner geschlossen werden.Ich alamiere eben die mods.Die übernehmen das dann.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.