Cooles Spiel (PC: Kostenlose Spiele)

Cooles Spiel (PC: Kostenlose Spiele)

Hi,
also, ich suche schon lange ein cooles, Online-Game!
Es darf nichts kosten uns man sollte es nicht downloaden müssen!
Meine Vorstellungen währ ein Action- oder Rollenspiel!
Kann aber auch was anderes sein.
Also ez zu meiner eig. Frage, kennt ihr vielleicht ein Spiel, dass kosten los im Internet spielbar ist?
Das währ echt cool wenn ihr mir eure Vorschläge schreiben könntet!
Ich bin eig. führ alles offen!
Okay bis zum nächsten schreiben, ich danke euch schon vorab mal!
Also schreibt einfach mal eure Lieblingsspiele rein!

Mit herzlichstem Dank
Klio
Improbable_Island
Ist zur Zeit leider offline da der Server gewechselt wird, wird aber hoffentlich innerhalb der nächsten paar Tage wieder am Start sein.
Wie viele Threads willst du noch aufmachen, wie oft willst du solche ähnliche BEITRÄGE noch schreiben?

Achja, Kostenloses Spiel bezieht sich nicht direkt auf Browsergames zu... Du könntest unter die Kategorie Browsergames - Flashgames gehen...
Feeding Frenzy is cool
und ein cooles bRowsergame:www.wolfspakt.de
Wolfenstein: Enemy Territority, einfach bei Chip downloaden und auf gehts Nazis abknallen ;-)
Natürlich kostenlos!
Macht ne Menge spass sag ich euch!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.