Kann man durch tanzen Bauchmuskeln kriegen? (Sport)

Kann man durch tanzen Bauchmuskeln kriegen? (Sport)

Wie der Thread name schon sagt. Kann man durch so Hiphop tanzen bauchmuskeln bekommen. Weil ich hab mal sowas gehört das einer nur durchs tanzen so robot tanzen oder wellenbewegungen besser muskeln bekommen hat.

könnt ihr mir sagen ob es stimmt und wenn ja wie lang soll ich das am tag machen?

Vielen dank im vorraus
daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas dauert ^^
awas jetzt XD Ich weiß aber das man dadurch viel abnimmt aber wie land dauert es denn deiner meinung nach. Bestimmt mehr als 2 monate?
Durch Breaken Bauchmuskeln?! *lach* Ich nehm mal an, die Leute, die das machen, haben deshalb so muskulöse Körper, weil sie nebenher 'nen bisschen Krafttraining machen. Breakdance-Moves verlangen nämlich ein klein wenig Muskulatur ab, trainieren sie aber nicht (zumindest nicht wirklich).

Von daher, Muskeln durch Breaken ist fast schon so toll wie diese lustigen Plastik-Speerverschnitte, die wie verrückt schwingen, wodurch man Muskeln bekommen soll - kommt meistens nachts in Dauerwerbesendungen.

Edit: Mir ist gerade eingefallen, dass es tatsächlich manche Sportarten gibt, die Muskeln trainieren, z.B. (chin.) Schwertkampf. Aber das sind anstrengende Sportarten, mit denen Tanzen nicht mithalten kann.
hast anscheinend noch nie richtig getanzt.@ über mir
diese roboter bewegungen nennt man electric boogie oder popping
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.