AR Max Heli?!? (* GTA - Liberty City Stories)

AR Max Heli?!? (* GTA - Liberty City Stories)

Kann man mit Ar Max nen Heli bekommen ohne dass sich der spielstand verändert???
Kann mann übehaubt mit Armax nen Heli bekommen???Und was sind Codebreaker???(siehe cheatdevice.com)
Wenn mann AR Max benutzt, verändert sich dann der rang wie beim cheat???
@ thelibertyjam
Ich spreche jetzt nur von der PS2 Version.
Mit den regulären Codes, die sich auf der AR Max CD befinden, kann man keinen Heli bekommen.
Es gibt bei Codejunkies.com aber Savegames, bei denen das Game zu 100% durch ist und in der Garage in Staunton ein Heli steht. Jedoch wurde dort der Spielstand verändert.
Es kommt immer darauf an, welche AR Max Codes man verwendet. Unendlich Health und Ammo verändern den Rang nicht.
Nur die Codes, die einen Cheat bewirken, den man auch mit den Tasten eingeben kann haben Auswirkungen auf deinen Rang.

Edit:
Gehe mal hier drauf, da wirst Du fündig, was den Heli betrifft:

http://www.ultimate-cheatz.de/codebase/daten.php?system=ps2&;act=spiel&id=2971
Es gibt für PSP das selbe wie Hemi für PS2 erklärt hat..
Hallo,ich habe lcs zu 100% cheatfrei durch und hab ne recht gute Statistik und habe kein bok mir die zu versauen.Ich bin auch nicht einer von diesen id..... die jeden 2. neuen Thread mit:"wie bekomme ich in Gta lcs nen Heli?"aufmachen.Ich habe auf einem anderem Spielstand schon einen Helicopter. Meine Frage ist also kann ich mir auf meinem 100% Spielstand mit AR Max einen Heli besorgen ohne das meine Statistik leiden muss???
Das mußt Du wohl schon selbst herausfinden. Um es zu testen, kopiere deinen "sauberen" Spielstand auf eine andere Memorycard. Da ich ja nicht weiß, welche Version Du hast sind hier die Codes für die Deutsche Fassung:

http://www.ultimate-cheatz.de/codebase/daten.php?system=ps2&;act=detail1&id=9524

und hier die für die Uncut EU Fassung:

http://www.ultimate-cheatz.de/codebase/daten.php?system=ps2&;act=detail1&id=9506

Da man sich einen Heli nicht auf normalem Wege, sprich über Tastenkombination, ercheaten kann, sondern nur über die diese AR Max Codes, nehme ich stark an, daß es keine Auswirkungen auf den Spielstand haben wird.
danke für die schnelle antwort, ich werds probieren
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.