Verschwundenes Blut und Co. (Naruto)

Verschwundenes Blut und Co. (Naruto)

Ich habe mal ne Zeit lang auf Pokito Naruto Geschaut und ich habe eins festgestellt:
Sie schneiden echt alles weg!

Im Wald des Todes wo sasuke und sakura gegen orochimaru kämpfen at er ja die beiden durch seinen blick gelähmt. und dann hat sasuke sich einen kunai ins bein gesteckt.
Aber den haben die einfach weggemacht!

Ich mein, wieso müssen die das machen?
haben die sowas wie nen vertrag mit pokito damit man das blut nicht zeigt oder wie?

als inuyasha noch gelaufen ist hat man immer blut gesehen...
Also manchmal stelle ich mir die Frage, wieso solche sinnlosen Theards eröffnet werden? Das hat doch schon soooooooooooooo einen Bart das Pokito TV jeden kleinsten Blutstropfen rausschneidet; weil die Serien für kleine Kinder gedacht sind.

Außerdem kann ich dir empfehlen, Bücher zu lesen. Wie du unschwer erkennen kannst, fruchtet es an meiner Ausdrucksweise und Rechtschreibung.

Ich möchte dir zwar nicht zu nahe treten , aber berleg das nächste mal bitte zwei mal, bevor du einen Theard eröffnest und ob er Spamm ist .


Ich denke , ich habe alles nötige gesagt und würde empfehlen, diesen Theard einfach runterrutschen zu lassen.

mfG Ich
animedigital.de und Punkt <.<
@ich-hab-ma-ne-frage: ganz einach, das sind Leute die nichts besseres zu tun haben, zu faul sind um die Suchfunktion zu benutzen und glauben Sie hätten die Entdeckung des Jahrzehnts gemacht.

@Judas: dem habe ich nichts hinzuzufügen XD.
Der Punkt hat gefehlt Smiley.
....


wieso nörgeln alle an mir rum wenn ich einen theard eröffne???

es ist doch nur eine ganz normale frage oder???

-.-

*beleidigt sei*
ach ja, und außerdem:

warum zeigen die bei naruto kein blut, wenn sie es früher bei der folge inuyasha gemacht haben?

Und ich lese offt genug das musst du mir nicht sagen ich-hab-ma-ne-frage!!! ich achte nicht darauf, im internet groß und klein zu schreiben es ist ja nicht pflicht!

und wenn ich mich mal soverschrieben habe das man es nich einmal lesen kann tutes mir leid.
Tja damals war das Thema agressivität und Gewalt unter Jugendlichen bzw. von Jugendlichen ausgehend nicht so populär. Da hatte man noch den guten alten Klima Wandel XD
Meines Wissens nach waren die Foglen von inu Yasha ebenfalls geschnitten nur nicht so extrem.
@ Naruto-Chan: Du hast Recht, es ist eine "normale" Frage. Der Punkt ist nur, das bevor du so einen Thread aufamchst, du dich erst einmal über das Thema, was du mit diesen Thread ansprechen willst, erkundigen solltest. Google wurde nicht umsonst erfunden. Außerdem wurde über das Thema schon in anderen Threads diskutiert. Mein Tipp: Benutz doch das nächste mal einfach die Suchfunktion hier im Forum.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
is gut.... danke....


(mannoman)

so man kann jez den theard schließen

(obwohl meine frage immer noch nicht ´richtig beantwortet wurde...)
übrigens heisst es THREAD nich THEARD^^
oh^^ danke
Was ich nicht verstehe bei One Piece ist Blut und bei Naruto warum ?
Weil die kleinen Kiddoz mehr auf Naruto fixiert sind. Am Anfang ist die Story ja recht simpel, das können die ja verstehen. Doch bei One Piece wird es mit den ganzen Beziehungen zwischen Freund und Feind unverständlicher, deswegen kommen die Jüngeren da nicht mit. Außerdem finden kleine Kiddos Ninjas ja sowieso cooler als Piraten o.ô
Aso ok
Ehm, zwar lässt deine Erklärung eine Menge Fanboy-Fantasie durchblicken, aber die eigentliche Erklärung ist wesentlich simpler (Theorie von AnimeDigital=:

Naruto wird auf Stundenlohn "gecuttet" (wie vermutlich auch bei Db GT u. Ä.), von daher kommt das Übertriebene usw. - One Piece allerdings noch selbst von Pokito.
cool, endlich habe ich ein antwort^^
ja eh, dieses rausschneiden und das anmalen von blut ist urr blöd!!! ich kenn ne internetseite, da kann man von jeder naruto-folge alle rausgeschnittenen bilder angucken!! in manchen folgen sind das urr viele!! auf myvideo gibt es sogar deutsche folgen, wo die originalfassung enthalten ist! z.b sie sagen immer besiegen statt töten oder z.b kräfteverlust statt blutverlust!!
das is echt nich zu fassen!! }LOL}
was sollte dieses Klick da gerade????????
Klick auf das Klick.
yeah wayne rockt XD
Was ist denn das für ein alter Knacker da auf dem Bild?
ZOMG? NOOB! DU KENNST NICHT WAYNE?
Woher sollte ich?
Sag mal, bist du n´Junge oder n`Mädchen??
Junge.

BTW: 3 Wochen afk, man sieht sich ^^.
*sfz* Was sollen wir da nur machen ....

Naja ...am besten ignorieren ...wer nicht mal den guten alten Johny kennt, bei dem ist alles verloren.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.