also bin grad von schule gekommen und wollte in icq rein (icq6)wie immer nummer und pw eingeben und verbinden gedrückt aber er vleibt immer bei überprüfen stehen wieso? bei icqto go ebenfalls und bei icq5 auch liegt das an mir oder am icq sever? und was kann ich tun kb das mein acc gebannt wurde oder so^^
hey gomez war bei mir genau so!!!!
ich wollte mich normal anmelden aufeinmal ist es einfach bei verbingsaufbau stehen geblieben. die gekbe blume kam und weiter gins nimmer.
hab mir gerade ein neuer account gemacht und der geht. hoffentlich komm ich irgendwann in mein altes nochmal rein.
ich wollte mich normal anmelden aufeinmal ist es einfach bei verbingsaufbau stehen geblieben. die gekbe blume kam und weiter gins nimmer.
hab mir gerade ein neuer account gemacht und der geht. hoffentlich komm ich irgendwann in mein altes nochmal rein.
ich hab voll schiss das mein account oder so gehackt worden ist. aber dann müsste da ja sowas stehen wie: das angegebene passwort ist falsch oder ein anderer benutzer ist gerade in diesem icq oder so. steht aber NOCH nix.
wem geht das auch so? mit dem icq?
wem geht das auch so? mit dem icq?
jaa ich habs geschafft bin drinne habe mich einmal mit einem anderen acc eingeloggt und wieder raus und mit dem normalen und es hat gefunzt
bin jetzt grade dabei mir mal icq 6 zu installieren und zu schauen obs da geht. wenn nicht dann muss ich halt in dem account das ich mir vorhin angelegt habe alle leute neu adden. hoffe das es irgendwann mal wieder geht.
bei mir gabs aber die ganze zeit schon kleiner dieverse probleme. so bin ich zb immer als mal wieder rausgefolgen und unten kam als die gelbe blume. nach einer halben minute ca wars dann wieder gegangen aber so heftig wie jetzt noch nie.
Das liegt am Server und nicht an euch. Ihr könnt da nicht viel machen. Die Probleme bestehen schon den ganzen Tag - jetzt immer noch.
auch bei dir banse?
eben hab ich doch geschrieben das ich icq 6 installiert habe. da hat es geklappt mit meinen "richtigen" account. so dann hab ich gleich wieder 5.1 installiert und siehe da es hat geklappt. dann hab ich das icq 6 deinstalliert weil ich es ja nicht mehr gebraucht habe und wollte wieder ins 5.1. und da ging es schon wieder nicht. also habe ich das 6er wieder installiert und dort ging es dann auch nimmer. nur noch mein neuer account. aber bei meinen anderen leuten in der liste ist das nicht so.
da hat auch was mit host gestanden oder so
eben hab ich doch geschrieben das ich icq 6 installiert habe. da hat es geklappt mit meinen "richtigen" account. so dann hab ich gleich wieder 5.1 installiert und siehe da es hat geklappt. dann hab ich das icq 6 deinstalliert weil ich es ja nicht mehr gebraucht habe und wollte wieder ins 5.1. und da ging es schon wieder nicht. also habe ich das 6er wieder installiert und dort ging es dann auch nimmer. nur noch mein neuer account. aber bei meinen anderen leuten in der liste ist das nicht so.
da hat auch was mit host gestanden oder so
ICQ6 ist kostenlos und ein Server kostet recht viel Geld. Deshalb muss man mit sowas rechnen.
Bei mir sit das auch schonmal passiert, das es beim Überprüfungs Dingens stehen geblieben ist.Ich habs dann einfach normal beendet, und wieder von neu gestartet.Dann ging das.Müsst ihr auch ma versuchen...einfach beenden, und wieder neu anmachen.
Nun ich habe auch mal zwei Fragen
1.Ich hab mein icq schon länger nicht mehr benutzt jetzt ist es gesperrt, normal?
2.Wie kann man mit der Emailadresse mit der man sich schonmal angemeldet hat wieder mit einem neuen acc anmelden oder wie löscht man seinen acc wenn er gesperrt ist?
1.Ich hab mein icq schon länger nicht mehr benutzt jetzt ist es gesperrt, normal?
2.Wie kann man mit der Emailadresse mit der man sich schonmal angemeldet hat wieder mit einem neuen acc anmelden oder wie löscht man seinen acc wenn er gesperrt ist?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.