Komme an nen Päckchen nicht ran (* GTA - Liberty City Stories)

Komme an nen Päckchen nicht ran (* GTA - Liberty City Stories)

Ich komme das Päckchen 16 auf dieser Karte nich dran :

http://www.gtaunderground.com/LibertyCityStories/maps/PortlandHiddenPackages.png
bin mit ner PCJ auf die Schienen gefahren und hab ungefähr bei der Head Radio Station anlauf genommen und dann mit etwas übung ist die PCJ gegen die hauswand geknallt und Tony auf das dach von dem baustellenhaus geflogen, da bin ich dann runter gesprungen auf diesen Absatz auf dem das päkchen liegt
bevor ich einen neuen thread aufmache, poste ich mal hier.
gibt es irgend eine website, auf der screenshots von sämtlichen päckchen abgebildet sind? alles was ich bei google gefunden habe sind karten und unvollständige beschreibungen. ich habe jetzt 98 päckchen und finde die letzten beiden ums verrecken nicht.
hier ein paar http://gtaplanet.gamigo.de/content/index.php?game=gtalcs&;seite=100_p%E4ckchen&cat=1|Screenshots
danke. hab jetzt alle gefunden,
Könnt ihr mir vlt nochmal helfen!!!
Komme an das Päckchen 26 nicht ran:

http://www.gtaunderground.com/LibertyCityStories/maps/PortlandHiddenPackages.png

Bitte um schnelle Hilfe ! :)
Hat sich schon erledigt
bin rangekommen
wie kommt man an das paket auf der tankstelle in portland
Mit einem Motorrad gegen die mauer von der Tankstelle fahren. Mit etwas Glück fliegt man direkt aufs Tankstellendach. Am besten kommt man aus der Richtung wo die Bombenwerkstatt ist.
Genau, einfach am Zaun beim alten Bus vollgas geben.
also ich hab 3 müllwagen unten hinter die mauer gestellt und die hochgejagt
bin dann über die kaputten autos gelaufen ^^
wie kommt man an päckchen 26 ran auf der erdten insel
Ich nehme mal an, du meinst das Päckchen 26 auf der Karte. Hier ist mal der beschrieb im Lösungsbuch:
"Portland Harbor
Auf dem Dach des östlichsten Lagerhauses. Spring mit einer PCJ-600 über die Rampe im Westen auf das benachbarte Dach. Spring weiter zu Fuss von Dach zu Dach zum Päckchen."

Hoffe dies hilft dir weiter, wenn du es noch nicht geschafft hast.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.