Ich habe letztens durch Zufall wieder BTN gespielt. Leider ist es das einzigeste HM was ich habe, da ich mich nicht sehr dafür interessiert habe. Jetzt würde ich aber gerne wieder anfangen und wollte Wissen, welches den meisten Spaß bringt und die meisten Features hat. Darunter vestehe ich:
Kaum oder nur leichte Bugs!
Wie schon genannt viele abwechslungsreiche Features!
Kein Zeitlimit!
Leicht zubedienende Steuerung!
Das wären eigentlich die wichtigsten Punkte. Ich hoffe damit lässt sich das optimale Spiel für mich finden. Das Spiel sollte für den GBA/DS/Ps-2-3 sein.
Kaum oder nur leichte Bugs!
Wie schon genannt viele abwechslungsreiche Features!
Kein Zeitlimit!
Leicht zubedienende Steuerung!
Das wären eigentlich die wichtigsten Punkte. Ich hoffe damit lässt sich das optimale Spiel für mich finden. Das Spiel sollte für den GBA/DS/Ps-2-3 sein.
HM DS find ich eig ganz gut... fakt ist aber dass es wieder bugs drin hat (zb. der geldbug beim angelteam... ich finde das aba nich so tragisch) ^___^
eine Freunden meint, dass sich das HM DS Spiel ständig aufhängen würde oder das der Speicherstand manchmal einfach weg ist. Stimmt das? Oder wurde das in zwischen Zeit behoben?
Das Spiel bleibt zwar manchmal hängen, aber der Speicherstand kann nicht mehr kaputt gehen.
ich habe von den Problemen mit Hm-ds schon gehört, aber bei mir hat es sich noch NIE aufgehangen oder ähnliches,
ich empfele es dir wirklich ich hab es schon etwas länger(nicht so lange)und hab 57 wichtel und bin kurtz form heiraten!echt krass!
Ich find das Spiel auch cool aber wenn man geheiratet hat, wirds langweilig...
DS ist würde ich nicht empfehlen...FoMT, schon eher.
Den meißten Spielspaß brachet mir HM SNES und HM für den GB, zu meiner Zeit. Diese Spiele waren eigentlich nur aufs Farmen gerichtet und nicht auf irgendwelche anderen Schnörkseleien.
In deinem Falle würde ich mir FoMT eher als DS kaufen, nicht zuletzt wegen der Bug's.
Den meißten Spielspaß brachet mir HM SNES und HM für den GB, zu meiner Zeit. Diese Spiele waren eigentlich nur aufs Farmen gerichtet und nicht auf irgendwelche anderen Schnörkseleien.
In deinem Falle würde ich mir FoMT eher als DS kaufen, nicht zuletzt wegen der Bug's.
Was am meisten Spielspaß bringt kann man nicht sagen, da jeder anders urteilt.
Den meisten Spielspaß brachte mir HM MM.
Bei HM DS gibt es viele Bugs, die aber die Spielemacher mitlerweile behoben haben. Ich meine aber, dass dieses "Antibug -HM DS" -Spiel noch nicht auf dem Markt ist, sondern man es nur durch einsenden zu bekommen ist (sicher bin ich mir nicht).
FoMT ist auch schon ziemlich alt, deswegen finde ich es nicht so toll.
Bald sollen ja neue HM -Spiele heraus kommen (Runefactory und noch eins, wo ich den Namen vergessen habe).
www.hmbauer.de kann ich nur empfehlen, da dort die Spielebeschreibungen stehen und du dir am besten so selbst ein Bild machst. =)
Den meisten Spielspaß brachte mir HM MM.
Bei HM DS gibt es viele Bugs, die aber die Spielemacher mitlerweile behoben haben. Ich meine aber, dass dieses "Antibug -HM DS" -Spiel noch nicht auf dem Markt ist, sondern man es nur durch einsenden zu bekommen ist (sicher bin ich mir nicht).
FoMT ist auch schon ziemlich alt, deswegen finde ich es nicht so toll.
Bald sollen ja neue HM -Spiele heraus kommen (Runefactory und noch eins, wo ich den Namen vergessen habe).
www.hmbauer.de kann ich nur empfehlen, da dort die Spielebeschreibungen stehen und du dir am besten so selbst ein Bild machst. =)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.