Größte Erfolge/ Mitglieder (Falls du ein Bra (Wrestling)

Größte Erfolge/ Mitglieder (Falls du ein Bra (Wrestling)

Größte Erfolge im Homewrestling und (falls du ein Brand hast) schreib rein wie deine Wrestler und du heissen.
hi eig. könntest du das auch in Homewrestling Thread reinschreiben aber egal...
ALSO Brand brauchen wir nicht da wir erst 8 aktive Wrestler sind!!!
Wir sind nicht gerade große wrestler(ich meine sooo gut und haben auch manche namen und Themes übernommen auch Signatur moves sind nicht dabei^^Sorry) also:
HARDCOR FREESTYLE WRESTLING

Ringname:“THE MEAN MASCHINE” TGK
Finisher : Wings of the Angel (Landing Pin)
Finisher 2: Texas Chainsaw Massacre (Death Valley Driver + Pin)
Finisher 3:Splitter(Spiing Buster)
Musik: Smackdown
Pounds: c.a120P
Informationen: “THE MEAN MASCHINE” TGK war einer der ersten GWA Superstars, der auch schon in anderen Ligen erfolgreich war. Jetzt ist er in der HFW ! Vor einiger Zeit kam es zu einen Zwischenfall des TAGTEAMS von TKG und SH PUNK. Dadurch wurde „ The Legendkiller“ TKG zu „ The Mean Maschine“ TKG.

Title History: 1x GWA SPINNER CHAMPION
2x GWA WORLD HEAVYWEIGHT CHAMPION
1x GWA UNDISPUTED CHAMPION
4x HFW CHAMPION

Ringname: Stone Austin
Finisher 1: STUNNER
Finisher 2:5 * Frog Splash
Finisher 3: Edge- Cution
Musik: Edge
Pounds: c.a50P
Informationen: Stone Austin war wie RIPper einer der ersten Superstars der GWA, er ist aber jetzt in der HFW tätig
Title History: 1 x GWA SPINNER CHAMPION
2 x GWA UNDISPUDET CHAMPION
1 x HFW CHAMPION


Ringname: The BEAST
Finisher 1: Power SPLASH
Finisher 2:Rooling THUNDER
Finisher 3:STUNNER
Musik: Edge
Pounds: c.a58P
Informationen: THE BEAST ist zwar noch nicht so stark aufgefallen wie manch andere Superstars der HFW, aber er gab in der Cutting TKG an, dass er sich den SPINNER TITLE holen will.
Title History: 2x GWA WORLD HEAVIWEIGHT CHAMPION



Ringname: Steven
Finisher 1: Steven - Driver
Finisher 2:Powerbomb
Finisher 3: Spear
Informationen: Steven ist zwar bisjetzt eher selten aufgetreten, doch manche sind sich sicher das er sich einen Title holen will.


Ringname : YD
Finisher 1: SPEAR
Finisher2:YDOOOOOOOOOOOOOOOOO(CUTTER/RKO)
Finisher 3:PEDDIGRIE
Musik: John Cena
Pounds: c.a 61P Informationen: JD ist doch schon eine Zeit in der GWA, er konnte sich aber erst einen Title holen.
Title History: 1x GWA SPINNER CHAMPION



Ringname: A-C
Finisher 1: Rolling Rolling
Finisher 2: Spear
Finisher 3: Head Crusher
Informationen: A-C hatte bisher nur ein Match also weis man nicht ob er zurück kommen wird.

RINGNAME: The Animal
FINISHER1:BATISTA BOMB
FINISHER2:SPIING BUSTER
FINISHER3: 99 CRUSHER
MUSIK:EDGE
Informationen: The Animal ist zwar erst seit kurzer Zeit bei der HFW dabei, hat aber auch schon Champions wie TKG besiegen können

RINGNAME: SH PUNK
FINISHER 1: F-U
FINISHER 2:STF-U
FINISHER 3:SWANTON BOMB
MUSIK: JOHN CENA
Informationen: SH PUNK war bis vor kurzem der TAGTEAM Partner von TKG, bis dieser völlig durchdrehte und SH PUNK attackierte.




Ring Richter
Name: Jan
Informationen: Jan ist ein Freund von TKG doch bis jetzt hat er alles korrekt geregelt, weder zugunsten von TGK noch zu anderen.
COOL!!
Ich hab nen Brand aber sind nur 5 Wrestler aber Egal


Name: S.G.S
Finisher: S.G.Stretch
Finisher 2: S.G.S Doublebomb
Finisher 3: Cowboy is Fucking
Infos: Bin der beste von CHE (Century Homewrestling Entertainment)
Title History: 1x Texas Tag Team Champion mit Doverman (aktuell)
1x German Champion (aktuell)

Name: Doverman
Finisher: Wild Spear
Finischer 2: SS Extreme Masterlock
Finisher 3: Dog Dropkick
Infos: Doverman ist ein guter Techniker, Submission High Flyer Kämpfer ( 42 Kg, 1,54m)
Title History: Texas Tag Team Champion (aktuell) mit S.G.S, Royal Rumble Sieger 2007.

Name: Mozez
Finisher: Kings Running
Finisher 2: Chair punch Combination nr. 2
Infos: Mozez war zwar mehr verletzt als er gekämpft hat aber gegen eine 8 und eine 9 jährige im Handicap Match zu verlieren mit 15 ist Peinlich.
Title History: T.T.T Champion mit S.G.S

Name: Asia
Finisher: Punch of Demise
Finisher 2: Kuscheltäuschung
Infos: Sie hat zwar noch keinen Titel gehabt aber schon gegen mich gewinnen können (DQ) aber sie hat mich ja mit dem Hocker geschlagen.

Name: Ivet
Finisher: Ivet Strike
Finisher 2: Ivet Ass Strike
Infos: Der neueste Neuzugang und gleich nach der Vertragsunterschreibung ein Match gegen mich verloren.
(Guest Referee: Doverman)

Besteht aus 1Freund und 3Verwandten ausser mir.
sry für Doppelpost hab die Maße vergessen:

Ich (S.G.S) 1,77 m & 72kg schwer (13)
Doverman: Steht oben (11)
Mozez: 1,68m 58kg (15)
Asia: 1,32m 25kg (8)
Ivet: ca. 1,45m ca.32kg

So was findet ihr?
richtig gut eigentlich...
aber habt ihr auch themes?
Also einlaufmusik?
Könnteste auch noch dazuschreiben...:D
Stimmt!! Also:

Ich: Raptile-Da Symphonie
Doverman: K-Maro- Femme like you
Mozez: Slipknot- ?
Asia: OOmph - Gott ist ein Popstar
Ivet: Bow Wow- Let me hold you
Habt ihr auch schon videos?
Wenn ja könntest mal in Myvideo reintun oda so..
aber ich habs auch noch nicht reingetan
Nein hab noch keine Videos. Machen wir erst wenn unsere Moves besser rüberkommen. Und wenn wir ne Videokamera haben.
Boah seid ihr gute Freunde könntet auch mal schreiben.



Übrigens haben Doverman und ich den Wild Chokeslam perfektioniert.
Und er ist der neue Cruiserweight Champion aber am Samstag ist die Regentschaft vorbei wenn er und ich in einem Submission Match ohne Regeln(ausser Aufgabe halt)aufeinander treffen. AM RIC FLAIR WEEKEND!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.