Bauchmuskeln? Wie lang brauch ich dafür? Und was.. (Sport)

Bauchmuskeln? Wie lang brauch ich dafür? Und was.. (Sport)

Hi leute
ich wollte mal rat von euch holen.
Wie bekomme ich am schnellsten einen Six-Pack?
Was denkt ihr wie lang es dauern wird?
Und welche Übungen sind dafür am besten geeignet?

bitte helft mir. möchte auch endlich besser ausehen im bauch bereich ;-)
Ja sag mal wie fett du bist!!!
Wie fett is die fettmasse in deinem bauch, dann könn ma dia helfn bua ^^
naja ich bin nich so fett aber naja falls das hilft
bin 14 jahre und wiege an die 70-73 kg
ja ich wollt net das wissen, ich wollt wissen ob dein bauch fett oda nicht ist! Hatt dein bauch viel fett? Ist es rund... eha so flach..??
eher rund
Trainier einfach so viel du kannst und dann wirst du es schon sehen =D
Ok wenns eher rund ist dann musst du das fett da erstmal wegbekommen! Das funkt sO:

Mach rauf und runter, aber schnell mit aufgestellten Beinen oder wie man dazu sagt!

Du musst erstmal dein fett vom bauch wegkriegen sonst kannst da so viel tranieren wies willst, da kommt nixs!

Und vergiss nicht, fett verbennst wennst die übung schnell und richtig machst, ohne gewichten!! (für bauch)

Ajd meld dich wenns das geschaft hast
Das dürfte dann aber noch etwas länger brauchen, bis er sich meldet...
Theoretisch hast du schon nen Sixpack, es ist halt nur Fett drüber;)
Also mach viel Ausdauer, ernähr dich richtig, dann verbrennst du fett. gleichzeitig natürlich bauch trainiern (sit-ups und sowas), dadurch werden die muskeln größer und man sieht den sixpack besser.
jop ok ich fang mal gleich an ^^
...ich meld mich dann später wieder
.......
..........
...
so in 4-5 wochen xD
wenns der thread noch offen ist

thx
geh jeden 2 tag in ein 10 stöckiges hochhaus und lauf 1 stunde lang die treppen hoch ( runterkommen darfste mit fahrstuhl) :D
Wichtig mit 3 mal hilfts nichts^^ muss schon an die 3 monate durchhalten oder länger
bauchmuskel bekommst verdammt schnell, wennst backflips auf dem boden machst. ist echt so, musst halt erstmal lernen, aber bekommt man voll viel bauchmuskeln auf kurze zeit
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.